Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3125

 
СанСаныч Фоменко #:

Sie haben nach Mahalanobis gefragt , ich habe geantwortet, und zwar nicht nur geantwortet, sondern auch den Grund geschrieben, warum ich es nicht verwende.

Wird der Dialog jemals konkret werden, oder werden wir weiterhin über Ihre Vermutungen und Annahmen über die "Fähigkeit, verschiedene Klassen vorherzusagen" lesen?

Nach den Erfahrungen im Dialog mit Ihnen zu urteilen, ist Konkretheit nicht Ihre Spezialität, eher ein Paket.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Wird der Dialog jemals konkret werden, oder werden wir weiterhin von Ihren Vermutungen und Annahmen über die "Fähigkeit, verschiedene Klassen vorherzusagen" lesen?

Nach meiner Erfahrung mit Ihnen zu urteilen, ist Konkretheit nicht Ihre Spezialität, sondern eher ein Päckchen.

Vielleicht wollen wir keine Konkretisierungen sehen?

Ich habe sowohl Tabellen mit den Ergebnissen der Berechnungen der Vorhersagefähigkeit und ihrer Variabilität mit Statistiken gepostet, wenn sich das Fenster auf OOS bewegt, als auch Diagramme, die die Bedeutung der Worte "Vorhersagefähigkeit" erklären ......


Alles in diesem Thread... alles leeres .... ist für niemanden von Interesse. Es ist einfacher, eine Schlussfolgerung für die Selbstbehauptung "keine Spezifika" zu ziehen.

 
СанСаныч Фоменко #:

Geschrieben von ...

Wer wird es jetzt finden?

Ich poste alles Interessante/Wichtige in meinem Blog und verlinke es hier. Und manchmal komme ich selbst darauf zurück.

Vielleicht sollte das jeder tun, anstatt sie auf die 100500ste Seite ohne Nummer zu schicken?
 
СанСаныч Фоменко #:

Vielleicht wollen wir keine Einzelheiten sehen?

Ich habe sowohl Tabellen mit den Ergebnissen der Berechnungen der Vorhersagefähigkeit und ihrer Variabilität mit Statistiken, wenn sich das Fenster auf dem OOS bewegt, als auch Diagramme, die die Bedeutung der Worte "Vorhersagefähigkeit" erklären, gepostet ......


Alles in diesem Thread... alles leeres .... ist für niemanden von Interesse. Es ist einfacher, eine Schlussfolgerung für die Selbstbehauptung "keine Spezifika" zu ziehen.

Was wird diskutiert? Ergebnisse und Grafiken? Nun, sie haben einmal geschrieben, was bringt es, ständig darüber zu schreiben? "Was haben wir davon?"

oder ist es eine Bewerbung für die einzige Möglichkeit im Universum, TK zu machen (nein) :))
 

Sie sollten sich ein Beispiel an den Traumautoren der Markttheorie nehmen.

Ein Diagramm der Periode wird gezeigt, auf diesem Hintergrund wird eine lehrreiche Theorie eingeblendet.

Was haben Sie hier?

Währung, Zeitraum, Theorie. Das ist alles ein Missverständnis.

Wie Zosia Sinitsky. Träume, Wünsche, was?

P.Z..

Wie kann man verstanden werden? Wenn du nichts sagst?
 
 
mytarmailS #:

https://www.youtube.com/watch?v=_pRecRSIgqE

interessante Gedanken

Ich habe dies einmal gelesen. Die Hauptaussagen sind zwei: a) wie sich die Unterschiede zwischen der Normalverteilung und der Verteilung mit dickerem Schwanz auf Haushaltsebene manifestieren, b) subtiler Spott über dumme Menschen)

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe es vor einiger Zeit gelesen. Zwei Hauptaussagen: a) wie sich die Unterschiede zwischen der Normalverteilung und der Verteilung mit dickerem Schwanz im Alltag manifestieren, b) subtiler Spott über dumme Menschen).

Auf der Ebene des Handels sind dicke Schwänze per se die Verlustgeschäfte der Händler.

Aber sie sind nicht die dümmsten Menschen. Nicht wahr? ))

 
Uladzimir Izerski #:

Auf der Ebene des Handels an sich sind Fat Tails die Verlustgeschäfte der Händler.

DAS IST FALSCH

 
Aleksey Nikolayev #:

DAS IST FALSCH

Es ist richtig geschrieben. ))

Was ist Ihrer Meinung nach falsch? Ich denke, es wird nicht nur für mich, sondern auch für andere interessant sein. Sie haben den Grundstein gelegt. Es wird nicht respektabel sein, zu schweigen)))