Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3119

 

Das ist die Art von Dingen, die ich meine. Ich habe es auf dem ersten Bildschirm, den ich gesehen habe. Gestern zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.


 
Forester #:

Das ist die Art von Dingen, die ich meine. Ich habe es auf dem ersten Bildschirm, den ich gesehen habe. Gestern zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

Der neue Avatar ist fertig.

;)

 
Forester #:
Nein, ich habe mich nicht speziell mit diesem Thema beschäftigt. Ich erinnerte mich an einen schnellen Fall nach einem langsamen Wachstum in den Zeiten, als ich versuchte, manuell zu handeln.
Vielleicht war es auf Emotionen erinnert, weil es meine Kaution geleert. Ich schließe nicht aus, dass alles gleich oder sogar umgekehrt ist)))
Bei Währungen kann der Unterschied zwischen ungleich bewerteten Währungen sein. Aber zwischen mehr oder weniger gleichwertigen über einen langen Zeitraum ist nicht. Außerdem ist es möglich, den Kurs umzukehren. Bei Aktien und Indizes ist das anders.)
 
Evgeni Gavrilovi #:

Catboost hat es.

model.get_feature_importance(type=catboost.EFstrType.Interaction)

Ich habe keine Möglichkeit gesehen, die Beziehung der Prädiktoren (Eingabedaten) anzugeben. Können Sie das genauer erläutern?


Die Wichtigkeit von Prädiktoren ist in JEDEM Modell überhaupt kein Thema.

 
Forester #:

Das ist die Art von Dingen, die ich meine. Ich habe es auf dem ersten Bildschirm, den ich gesehen habe. Gestern zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

Hier ist das Gegenteil, ein explosiver Anstieg nach einem trägen Fall.....

oder eine nähere Annäherung an m1.

Es ist also alles subjektiv.

 

wer sich mit syntaktischen Parsern und BNF-Formen(Backus-Naura-Form) auskennt

bitte Bescheid geben

 

Ich habe eine brillante Idee.

Wir nehmen zwei glatte Durchschnittswerte, einen, der Bär genannt wird, und einen, der Bulle genannt wird.

Wir machen den Bären blau und den Bullen braun.

Um sie nicht zu verwirren, jagen wir diesen Markt auf und ab, bis wir fabelhafte Ergebnisse erzielen.

Polina.Zlotova.

Mit Tick. Und nur den Tick von MT5 Deals Analyser.

 
Lorarica #:

Ich habe eine brillante Idee.

Wir nehmen zwei glatte Durchschnittswerte, einen, der Bär genannt wird, und einen, der Bulle genannt wird.

Wir machen den Bären blau und den Bullen braun.

Um sie nicht zu verwirren, lassen wir den Markt auf und ab laufen, bis wir fabelhafte Ergebnisse erzielen.

Polina.Zlotova.

Mit Tick. Und nur den Tick von MT5 Deals Analyser.

Nehmen Sie nicht die glatten, sondern die gleitenden.

 
СанСаныч Фоменко #:

Ich habe keine Möglichkeit gesehen, die Beziehung der Prädiktoren (Eingabedaten) zu spezifizieren. Können Sie genauer sein?

Interaktion ist eine Beziehung.


 
Evgeni Gavrilovi #:

Interaktion ist das, was eine Beziehung ausmacht.


Ich danke Ihnen!

Was hat die "Bedeutung" der Prädiktoren mit der "Bedeutung" der Prädiktoren zu tun, die wir als ERGEBNIS der Berechnungen erhalten? Ich habe Ihren Beitrag über die Wechselbeziehung der Prädiktoren als Voraussetzung für die Berechnung verstanden.

Die Wichtigkeit der Prädiktoren ist ein sehr häufiges Ergebnis der Modellanpassung. Ich habe oft versucht, die "Wichtigkeit" zu nutzen, um "unwichtige" Prädiktoren auszusortieren, um den Klassifikationsfehler zu verringern. Wenn Sie einen Prädiktor entfernen, wird die "Wichtigkeit" der verbleibenden Prädiktoren IMMER neu errechnet. Ich denke, der von Ihnen erwähnte Parameter weist auf Prädiktoren hin, die von der Wichtigkeit abhängen.