Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3121

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nein, natürlich nicht, ich wünschte mir einen freundlicheren Ton in der Kommunikation.

Neben der Mittelwertbildung aus der Reihe gibt es noch viel mehr herauszuholen, was nicht regelmäßig ist, aber das ist ein anderes Thema.

Sie haben nicht daran gedacht, dass ich versuche zu helfen.

P.Z..

Den Verlorenen und Bedürftigen?

Ich schreibe, Sie sind verloren, und dann, wie Sie wollen.

 

Ein Ausländer hat mir heute einen Screenshot geschickt:

Weiß jemand, wie die Bot-Techniken im Bot-Tab den Link auf der Startseite ändern? ) Offenbar eine Art Sicherheitslücke.

Offenbar handelt es sich nicht um eine Dekompilierung, denn die Kommentarfunktion zeigt zwar meine Informationen an, aber der Link wurde in einen anderen geändert. Und das Jahr ist 2020.

Da der Bot frei ist und frei verteilt wird, ist er nicht an den Markt gebunden.

 
Maxim Dmitrievsky Kommentarfunktion zeigt zwar meine Informationen an, aber der Link wurde in einen linken geändert

Da der Bot kostenlos und frei verfügbar ist, ist er nicht an den Markt gebunden.


Was meinst du mit "sie ändern es in exe-Dateien"? :O
 
Andrey Dik #:

Was meinen Sie mit "in den Exe-Dateien"? :O

gut kompilierter Bot, hallo )

 
Maxim Dmitrievsky #:

gut kompilierter Bot, hallo )

Hallo)))

Du hast also den Code kompiliert, aber das Copyright leuchtet?

Oder gab es eine Exe und irgendwann wurde das linke Copyright sichtbar?

 
Andrey Dik #:

hallo))

Sie haben also den Code kompiliert, aber das Copyright leuchtet?

Oder gab es eine Exe-Datei, und ab einem bestimmten Punkt begann das linke Copyright zu erscheinen?

Ursprünglich war es mein Copyright. Ich kannte nicht einmal meine E-Mail-Adresse, so dass ich sie versehentlich eingegeben haben könnte :)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Es war ursprünglich mein Copyright. Ich kannte nicht einmal die Imaille, so dass ich sie versehentlich eingefügt haben könnte :)

sehr seltsam.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Es war ursprünglich mein Copyright. Ich kannte nicht einmal die Imaille, so dass ich sie versehentlich eingefügt haben könnte :)

Es gibt Programme, die in exe-Dateien nach Text suchen, der in einen anderen Text gleicher Länge umgewandelt werden kann. Sie wurden verwendet, um Programme zu russifizieren.

 
Maxim Dmitrievsky #:

gut kompilierter Bot, hallo )

Wenn du Glück hast, ist es normalerweise am Anfang. Du öffnest die Exe mit Notepad und suchst nach soap, und änderst es, ohne den Text weiter zu verschieben.

 
Lorarica #:

Es geht nicht um die Thermoskanne (Physik der 7. Klasse), sondern um die Missverständnisse.

Was haben Sie sonst noch in Ihrem Arsenal?

Außer schlüpfrigen Durchschnittswerten?

P.Z..

Genau das ist der Punkt.

Lösen Sie meinen Assemblagepunkt vollständig. Wir können filtern, approximieren, extrapolieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten?