Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1559

 
Maxim Dmitrievsky:
Jepp, null Intelligenz

Umso wertvoller sind wir als Praktiker. :-) Leute, ich habe bereits 3 Kapitel des bevorstehenden Vortrags geschrieben, also trompetet es. Der Vortrag, der in der Lage sein wird, Ihr Denken im ME-Bereich umzukehren!!! Verpassen Sie es nicht!!!

 

Doch wie viel wissen wirkliche Wissenschaftler, die sich beispielsweise mit dem Gehirn befassen, über dieses Thema? (nicht zu verwechseln mit betrügerischen Psychologen)

Saveliev, zum Beispiel, ich liebe es ))


 
Maxim Dmitrievsky:

Doch wie viel wissen wirkliche Wissenschaftler, die sich beispielsweise mit dem Gehirn befassen, über dieses Thema? (nicht zu verwechseln mit betrügerischen Psychologen)

Zum Beispiel Saveliev, ich liebe es))


Sehen Sie sich heute Abend die 20 "Vesti Nedeli" an, zumindest den Anfang. Dort bestreiten die Entwickler nicht, dass KI den Menschen niemals ersetzen wird. Zumindest bei der Kindererziehung.

 
Alexey Viktorov:

Schauen Sie sich heute Abend die 20 "Vesti Nedeli" an, zumindest den Anfang. Die Entwickler dort bestreiten nicht, dass KI den Menschen niemals ersetzen wird. Zumindest bei der Kindererziehung.

mit Kiselev wer? Ich schaue mir diesen Mist nicht an))

 
Maxim Dmitrievsky:

Doch wie viel wissen wirkliche Wissenschaftler, die sich beispielsweise mit dem Gehirn befassen, über dieses Thema? (nicht zu verwechseln mit betrügerischen Psychologen)

Saveliev, zum Beispiel, ich liebe es ))


Das gibt's doch nicht... Max, das ist ein guter Witz. Gibt Ihnen etwas zum Nachdenken!!!!! Und sagt sogar was....

 
Maxim Dmitrievsky:

Doch wie viel wissen wirkliche Wissenschaftler, die sich beispielsweise mit dem Gehirn befassen, über dieses Thema? (nicht zu verwechseln mit betrügerischen Psychologen)

Zum Beispiel Saveliev, ich liebe es))

Saweljew ist ein Hammer, charismatisch, aber er trinkt viel, sein Blutdruck ist hoch, er könnte einen Schlaganfall bekommen
 
kapelmann:
Saveliev ist ein Hammer, charismatisch, aber er trinkt viel, sein Blutdruck ist hoch, er könnte einen Schlaganfall bekommen

Woher weißt du, dass er betrunken ist?

selbst wenn er es ist, ist es seine Sache)

 
Maxim Dmitrievsky:

Doch wie viel wissen wirkliche Wissenschaftler, die sich beispielsweise mit dem Gehirn befassen, über dieses Thema? (nicht zu verwechseln mit betrügerischen Psychologen)

Zum Beispiel Savelyev, ich liebe es ))


Einerseits fällt es schwer, dem Redner nicht zuzustimmen, andererseits erinnere ich mich an ein Buch, in dem sowjetische Ingenieure Windose als nutzloses Add-on zu DOS beschimpften.

Auch dieses Lied von BG kommt mir in den Sinn.


 
Aleksey Nikolayev:

Einerseits ist es schwer, dem Redner zu widersprechen, andererseits erinnere ich mich an ein Buch, in dem sowjetische Ingenieure Windows als nutzloses Add-on zu DOS kritisierten.

Auch dieser Song von BГГ kommt mir in den Sinn.


Also tut er es nicht.

Aus dem Auszug geht nicht klar hervor, aber das Hauptthema ist, dass im Westen Milliarden für etwas ausgegeben werden, was er schon lange weiß, aber hier niemand bezahlt

Oder andere wertlose Forschungen. Geben Sie ihm genug Geld und einen Nanopixel-Scanner, und er wird allen zeigen, wie nervig das ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube, Sie haben etwas über die Wirtschaftskalender-Api geschrieben. Ich würde gerne wissen, ob es funktioniert und sich gut entwickelt, denn dieses Thema ist im Forum irgendwie festgefahren. Ich habe einige Zweifel, ob es sich lohnt, sich damit zu befassen (nach der Enttäuschung über die statistische Bibliothek).