Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3062

 
Der Päckchengeber ist hier
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es steht alles in diesem Thread, den Rest können Sie googeln. Habe das Buch über Kausal heruntergeladen.

Genau, vor lauter Off-Topic-Begriffen geht der Sinn des Geschehens verloren. Obwohl die Aufgabe selbst sehr einfach sein kann.

Ich habe das Buch nicht gesehen.

Es macht mir nichts aus, die Begriffe zu korrigieren, ich habe Ihnen vorgeschlagen, einen anderen Begriff zu wählen, aber in Wirklichkeit sind Sie zu einem anderen Thema übergegangen....

Natürlich muss man sich auf die Ideen anderer Leute einlassen, was manchmal nicht einfach ist - da stimme ich zu.

 
Vladimir Perervenko #:

Ich weiß nicht, was Sie an diesem Thema interessiert.

Hoffnungslosigkeit).

 
Vladimir Perervenko #:

Ich weiß nicht, was Sie an diesem Thema interessiert. Für R-Benutzer gibt es hier eine Reihe von Paketen zu diesem Thema. Könnte helfen, es zu verstehen oder zu benutzen. R 4.2.3/4.3.0

Bislang nur "sr" verwendet.

Viel Glück


Was ist sr - warum steht es nicht auf der Liste, die Sie erhalten haben? Was ist der Zweck der Bewerbung?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe das Buch nicht gesehen.

Es macht mir nichts aus, Begriffe zu korrigieren, hier habe ich Ihnen vorgeschlagen, einen anderen Begriff zu wählen, aber in Wirklichkeit sind Sie zu einem anderen Thema übergegangen....

Natürlich muss man sich auf die Ideen anderer Leute einlassen, was manchmal nicht einfach ist - da stimme ich zu.

Ich brauche die Ideen anderer Leute nicht. Ich habe nur ein paar Informationen geworfen, vielleicht braucht sie jemand. Damit sich Sinuswellen nicht aus Verzweiflung :) weiter ziehen.
 
Vladimir Perervenko #:

Vladimir, haben Sie das Blotter-Paket verwendet?

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich brauche keine Ideen von anderen. Ich habe dir nur ein paar Informationen gegeben, vielleicht braucht jemand sie. Damit sie nicht aus Verzweiflung Sinuswellen :) weiter auf sich selbst zeichnen.

Wenn Sie die Ideen anderer nicht brauchen, warum bitten Sie dann um Hilfe bei der Arbeit an Ihren Ideen? Für eine fruchtbare Zusammenarbeit sollte es eine Gegenseitigkeit geben.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn Sie die Ideen anderer nicht brauchen, warum sollten Sie sie dann bitten, Ihnen bei der Arbeit an Ihren Ideen zu helfen? Für eine fruchtbare Zusammenarbeit muss es eine Gegenseitigkeit geben.

Ich bitte Sie nicht, ich lade Sie ein, sich zu äußern. Meistens kommen alle vom Thema ab 🗿.
Bietet an, Bots zu schwitzen, die 10 Jahre Backtest bestehen - 0 Reaktion 😀😀😀😀 viel wichtiger, um Worte und Pakete zu spielen, anscheinend

Übrigens ist es nicht allzu schwer, R (oder besser Python) auf der Ebene der Anwendung von Paketen zu beherrschen. TCs sind schwieriger zu finden.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich frage nicht, sondern lade zu Kommentaren ein. Die meiste Zeit sind alle vom Thema abgekommen 🗿.

Und warum sollte man sich äußern, wenn es keine Auswirkungen hat. Und es könnte sein, dass bei der Überprüfung der vorgeschlagenen Optionen - ich habe mindestens zwei vorgeschlagen - es kein Feedback gibt - das Interesse schwindet.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Angeboten, Bots zu schwitzen, die durch 10 Jahre Backtesting gehen - 0 Reaktion 😀😀😀😀 viel wichtiger, Worte zu spielen, offenbar

Sie haben nicht die Möglichkeit zu testen? Ich kann Ihnen dabei helfen.