Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3067

 
mytarmailS #:

))))

nach Bedarf

Wem gegenüber was beweisen? ) Ihnen wurde ein Bot angeboten, Sie können ihn nicht einmal auf Ihr Konto setzen oder was?

Einem anderen wurde ein Bot angeboten - er will gar nicht mit Forex handeln... was machen Sie hier? ) Der dritte zieht schon seit 10 Jahren Pakete ab.

Echte Clowns

Ich schlug ein Thema zur Diskussion vor - niemand hatte genug Grips.

Sie können nicht programmieren, sie können nicht denken. Wir haben keine Pakete mehr.

 
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag im Forum schreibe, herrscht in der lokalen Öffentlichkeit ein Gefühl des Bedauerns und der Fassungslosigkeit. Es ist traurig.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Wem gegenüber was beweisen? ) wurde Ihnen ein Bot angeboten, den Sie nicht einmal auf Ihr Konto setzen können oder was?

Einem anderen wurde ein Bot angeboten - er will gar nicht auf dem Forex handeln... was machst du hier? ) Der dritte zieht schon seit 10 Jahren Pakete ab.

echte Clowns

Ich habe angeboten, das Thema zu diskutieren - niemand hatte den Verstand, es zu diskutieren.

Sie können nicht programmieren, sie können nicht denken. Wir haben keine Pakete mehr.

Ich bin sicher, dass der Bot in 99,99% der Fälle nicht funktioniert, deshalb gibt es auch kein Interesse....

Ich habe die Ansätze, die Sie verwenden, bereits ausprobiert, ich habe sie aufgegeben...


Warum verschenken Sie ihn? Stellen Sie ihn auf Ihre Demo, überraschen Sie mich.

 
mytarmailS #:

Ich bin mir sicher, dass der Bot zu 99,99 % nicht funktioniert, deshalb gibt es kein Interesse...

Die Ansätze, die Sie verwenden, habe ich schon überall ausprobiert, ich habe sie aufgegeben....


Warum verschenken Sie es? Stellen Sie es auf Ihre Demo, überraschen Sie mich.

Du bist ein Hut, du machst immer noch das Gleiche, wie TC in drei Zeilen. Das ist dein Niveau. Dann suchst du nach neuen Paketen und dann machst du wieder den Hut. Du hast keine Ahnung.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Sie sind im Wald unterwegs? Keine Taschen? ) Hatten Sie Glück?

Bei mir schon, aber ich bin schon seit einem Monat nicht mehr dabei. Es ist Frühling. Und bald der Sommer und das Meer...
Sobald mir langweilig wird, oder eine interessante Idee kommt, oder etwas anderes - werde ich weitermachen. Ich mache das schon seit zwei bis sechs Monaten am Stück. Ich tue es jetzt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
du hast den gleichen Hut gemacht, wie TC in drei Zeilen. Das ist dein Niveau. Dann suchst du dir neue Pakete und bist wieder ein Hut. Du kommst nicht weiter.

Ja, ja, ja, ja. .....

Ein Haufen Pakete, drei Zeilen Code. Genau.

Und es werden täglich eine Menge Ideen getestet.


während Leute wie Sie jahrelang mit der gleichen Idee herumlaufen.


Es ist wie ein genetischer Algorithmus.

Man kann 100 Iterationen pro Tag mit einer Population von 100 Individuen durchführen.

oder man kann eine Iteration pro Woche mit einem Individuum durchführen...


Aber Dummköpfe verstehen das nicht, deshalb werfen sie auf R und 3 Zeilen....

Also schreibe dasselbe in 500 Zeilen auf deinen dummen Hahn, wer hält dich auf?

 
mytarmailS #:

Ja, ja, ja ....

viele Pakete, 3 Zeilen Code... genau....

Und es werden täglich eine Menge Ideen getestet.


während Leute wie Sie jahrelang mit der gleichen Idee herumlaufen und keine Ergebnisse erzielen...


Es ist wie ein genetischer Algorithmus.

Man kann 100 Iterationen pro Tag mit einer Population von 100 Individuen durchführen.

oder man kann eine Iteration pro Woche mit einem Individuum durchführen.


Aber Dummköpfe verstehen das nicht, deshalb werfen sie auf R und 3 Zeilen....

Also schreibe dasselbe in 500 Zeilen auf deinen dummen Schwanz, wer hält dich auf?

Welche Ideen? Es sind nicht deine Ideen, es steht auf dem Zaun geschrieben. Du bist nur eine graue Masse, süchtig nach Paketen. Jede neue Information löst bei dir Protest und Entfremdung aus. Vor allem die Erfolge/Misserfolge anderer Menschen. Nur eine graue Masse :)

 
Forester #:
Auf meinem, aber der steht jetzt schon seit einem Monat leer. Es ist Frühling. Und bald der Sommer und das Meer...
Sobald mir langweilig wird, oder eine interessante Idee kommt, oder etwas anderes - werde ich weitermachen. Ich mache meine MO mit Pausen von 2-6 Monaten. Jetzt bin ich gerade mittendrin.

ungefähr das gleiche )

 
Maxim Dmitrievsky #:

Welche Ideen?

Ideen, die dir nie einfallen werden...

Und deine "genialen" Ideen kann ich in höchstens 15 Minuten umsetzen, außerdem ist alles schon längst gemacht und als Quatsch erkannt worden.

 
mytarmailS #:

Ideen, auf die Sie nie kommen werden...

Und deine "genialen" Ideen kann ich in maximal 15 Minuten umsetzen, außerdem ist alles schon gemacht und längst als Quatsch erkannt

Nicht eine einzige normale Idee, du steckst in den Anfängen des Verteidigungsministeriums fest, und das ist schon lange her.