Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1528

 
Maxim Dmitrievsky:

Das sind alles Artikel für Schwachköpfe. Diejenigen, die in der Wissenschaft tätig sind - es gibt normalerweise viel Mathematik und fast keinen freien Zugang

Nun, das war's, ich habe gegoogelt die Optionen Zeug viele Male, oder offene Werbung mit der Wissenschaft oder wie diese fertige Option Strategie mit "Lächeln, Streiks, Puts und Calls", die gleichen Wiki hat mehr Informationen als in runet

das Problem ist, woher man die historischen Daten bekommt, dann eine Strategie entwickelt und ... und wie man test.... ich denke, es ist alles nicht profitabel, wenn Sie auf einem mt-Terminal sitzen, es ist zu teuer - alles von Grund auf neu, sollten Sie auf ausländischen Foren schauen, auf welcher Plattform Optionen verfügbar sind

 
Igor Makanu:

Nun, das war's, ich habe bereits gegoogelt die Optionen Zeug viele Male, entweder offene Werbung mit der Wissenschaft oder wie diese fertige Option Strategie mit "Lächeln, Streiks, Puts und Calls", die gleiche Wiki hat mehr Informationen als die runet

das Problem ist, woher man die historischen Daten bekommt, dann eine Strategie entwickelt und ... und wie man test.... für mich ist es nicht rentabel, MT-Terminal verwenden, ist es zu teuer - alles von Grund auf neu, müssen Sie auf ausländischen Foren, auf welcher Plattform sie Optionen verwenden können suchen

Ich habe oben geschrieben, dass dies auch auf die BP-Prognose angewendet werden könnte. Aber die Volatilität lässt sich immer leichter vorhersagen als der anfängliche BP, deshalb werden Optionen eingesetzt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe oben geschrieben, dass dies auch für die BP-Prognose gilt. Aber die Volatilität ist immer leichter vorherzusagen als der anfängliche BP, deshalb bleiben sie auf Optionen sitzen.

Nun, wir haben in PM über Ochsen geplaudert - da gibt es Wiederholungen, zumindest wiederholt sich etwas regelmäßig!

Was die Vorhersagen betrifft, so wurde ich von Savvateev aus meinem Trott gerissen". In seinen letzten Videos sagte er offen, dass es sinnlos ist, TP-Vorhersagen zu machen.... Er ist ein Widerling, er hat alle meine Träume zerstört! ))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe oben geschrieben, dass dies auch für die BP-Prognose gilt. Aber die Volatilität ist immer leichter vorherzusagen als der anfängliche BP, deshalb bleiben sie auf Optionen sitzen.

Und wie lässt sich die Volatilität vorhersagen?

 
Igor Makanu:

Nun, wir haben in der PM über Ochsen gesprochen - es gibt Wiederholungen, zumindest wird etwas regelmäßig wiederholt!

Was Vorhersagen angeht, so hat mich Savvateev "aus meinem Trott gerissen". In den letzten Videos sagte er offen, dass es sinnlos sei, BP.... vorherzusagen. Er ist ein Widerling, er hat alle meine Träume zerstört! ))))

Ja, er hat eine kompetente Reihe von Videos auf TI

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wie kann man die Volatilität vorhersagen?

Ich denke, der einzige Weg, um die Volatilität vorherzusagen, ist das Gegenteil - es gab eine Spitze in der Volatilität, dann wird es keine für einige Zeit, aber die Aufgabe hier ist es, den Zeitpunkt zu bestimmen, um die Volatilitätsspitze zu schätzen, in der Tat, die TF, wo wir eine höhere Geschwindigkeit Preis als vor diesem Ereignis (Volatilitätsspitze) schätzen wollen

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist ein bisschen komplizierter als das... es wird mit der Black-Scholes-Gleichung oder stochastischen Gleichungen wie dem Merton-Sprung vorhergesagt, und MO wird verwendet, um die Parameter anzupassen. Ich weiß nicht genau, wie es gehandelt wird, aber wenn man eine gute Vorhersage hat, denke ich, dass es nicht schwierig ist.

alles, was Sie für die Wahlen brauchen, ist eine Prognose über das Testament

Hier ist der Inhalt des kostenpflichtigen Abonnements. Es ist ein bisschen kompliziert für mich und für jeden, denke ich :)

Es soll im Sinne der Portfoliotheorie von Markowitz handeln.

Ich stimme zu, dass stochastische Diffusoren eine sehr komplexe Wissenschaft sind. Es ist etwas vereinfacht, weil:

1) In der Regel werden nur lineare stochastische Diffusoren verwendet, die einfach genug zu verstehen sind, wenn man mit linearen gewöhnlichen Diffusoren vertraut ist.

2) Normalerweise werden lineare stochastische Diffusoren in Regression umgewandelt.

 
Igor Makanu:

Ich erinnere mich, dass Sie etwas über Bäume in Spielen geschrieben haben. Hier ist ein Artikel darüber, auf den ich gerade gestoßen bin. Im Allgemeinen ist es ein interessanter Algorithmus, sozusagen.

https://medium.com/@pedrohbtp/ai-monte-carlo-tree-search-mcts-49607046b204

AI: Monte Carlo Tree Search (MCTS)
AI: Monte Carlo Tree Search (MCTS)
  • Pedro Torres Perez
  • medium.com
Monte Carlo Tree search is a fancy name for one Artificial Intelligence algorithm used specially in games. Alpha Go reportedly used this algorithm with a combination of Neural Network. MCTS has been used in many other applications before that. Here I explain what algorithm is, and how it works. What is Monte Carlo Tree Search MCTS, like the...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich erinnere mich, dass Sie etwas über Bäume in Spielen geschrieben haben. Hier ist ein Artikel darüber, auf den ich gerade gestoßen bin. Es ist eigentlich ein interessanter Algorithmus, sozusagen.

https://medium.com/@pedrohbtp/ai-monte-carlo-tree-search-mcts-49607046b204

Ich habe auf Habra gelesen, dass in coolen Spielen die Bot-Logik nicht auf NS, sondern oft auf Entscheidungsbaum aufgebaut ist, dann habe ich gegoogelt, es stellt sich heraus, dass der Algorithmus von Rete (Wiki)- die Essenz, es ist ein selbstlernendes System, das auf einer Wissensbasis basiert, das Expertensystem CLIPS ist auf diesem Algorithmus aufgebaut - frei zugänglich ist.

SZZY: Ich habe ein paar Bücher über CLIPS heruntergeladen, ich wünschte, ich hätte sie alle gelesen, es ist zu viel Material und zu viel Mühe )))) - Es ist einfacher, ein Raster von Aufträgen zu schreiben, was ich auch tue )))

 
Igor Makanu:

Ich habe auf Habra gelesen, dass in coolen Spielen die Bot-Logik nicht auf NS, sondern häufiger auf Entscheidungsbäumen aufgebaut ist, dann habe ich es gegoogelt, es stellte sich heraus, dass es der Algorithmus von Rete (Wiki) ist- das Wesentliche ist, dass es selbstlernende Systeme sind, die auf einer Wissensbasis basieren, das Expertensystem CLIPS ist auf diesem Algorithmus aufgebaut - frei verfügbar.

SZZY: Ich habe ein paar Bücher über CLIPS heruntergeladen, ich wünschte, ich hätte das ganze Zeug gelesen, es ist zu viel Material, aber es ist hoffnungslos )))) - Es wäre viel einfacher, ein Raster von Aufträgen zu schreiben, was ich auch tue )))

Diese Perversionen führen nicht wirklich zu etwas. Gestern habe ich mehr über unscharfe Zeitreihen mit Beispielen über die Sinuswelle gelesen