Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3064

 
Aleksey Vyazmikin #:

Aber welche Garantien gibt es jetzt - die Büros, die im Gesetz stehen - mit ungünstigen Bedingungen und die außerhalb der RF-Zone, so dass das Risiko besteht, dass man, selbst wenn man Geld verdient, es nicht abheben kann, nicht einmal sein eigenes. Das sind nicht mehr die Zeiten.

Gestern habe ich den Wunsch eines Anlegers, in mein Forex-System zu investieren, buchstäblich abgelehnt - ich sagte, dass die Risiken zu hoch sind, erklärte ihm, was eine Küche ist - und er dachte darüber nach.

Ich bin höchstens an der Moskauer Börse interessiert. Doch bei solchen Ereignissen wie Änderungen der Handelszeiten, starken Kurssprüngen bei der Eröffnung und unkontrollierten Bewegungen in der Geopolitik wird es schwierig, Modelle zu erstellen und mit ihnen zu handeln (der erste Gral wurde nur deshalb verworfen, weil ich die starken Bewegungen bei der Markteröffnung nicht berücksichtigt hatte - wo es für einen Sterblichen unmöglich ist, ein- und auszusteigen).

Deshalb habe ich jetzt ein fast akademisches Interesse, ohne die Hoffnung, mit dieser Tätigkeit in den nächsten Jahren reich zu werden. Es gibt eine Menge Ideen, die darauf warten, kodiert zu werden, und der Anreiz ist nicht mehr derselbe. Es gibt so gut wie keine Leute, die meine Ideen verstehen und bereit sind, gemeinsam an ihrer Umsetzung zu arbeiten, auch wenn sie nebenan ihre Ideen verwirklichen.

Jetzt muss ich lernen, den Kartoffelmarkt vorherzusagen :)

Krypto. Bald wird der Dollar kollabieren und Bitcoin wird abheben, es wird in ein oder zwei Jahren beginnen. Die Vorhersage von vor 8 Jahren ist meine. Wir sollten Bitcoins kaufen, aber es ist noch zu früh. In sechs Monaten bis zu einem Jahr direkt auf dem Boden des Marktes wie ein Kerl.
Ruinieren Sie nicht die Träume der Menschen von Geld verdienen sitzen auf der Couch :)
 

Ich benutze GPT-4, um verschiedene Pakete zu verstehen....

Sehr coole Sache...

All s-ka weiß alles, versteht alles ))

Ich bin ein bisschen angenehm schockiert...

 
Evgeny Dyuka #:
Ja, ich kann an dem Thema arbeiten.
Es wäre gut, von den Moderatoren eine Antwort zu bekommen, ob wir das hier tun können oder nicht.

Es ist nicht off-topic - es ist eine Gelegenheit, mit denselben Nachrichten zu arbeiten, indem man Prädiktoren aus ihnen herauszieht.

 
mytarmailS #:

Ich verwende GPT-4, um verschiedene Pakete zu verstehen....

Sehr cooles Zeug...

Alle s-ka weiß alles, versteht alles ))

Ich bin ein bisschen angenehm schockiert...

Sie schreiben, dass die Modelle auf 30V sind etwa die gleiche Ebene wie native ChatGPT, und wenn Sie auf 4090 mit 24Gb laufen, dann mit der gleichen Geschwindigkeit.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ja, das ist nicht themenfremd - es geht darum, dass man mit denselben Nachrichten arbeiten kann, indem man Prädiktoren aus ihnen herauszieht.

Ich mache einen Thread auf, schreibe einen Fakt, und wenn sie uns blockieren, gehen wir woanders hin.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Krypto. Bald wird der Dollar zusammenbrechen und Bitcoin wird abheben, es wird in ein oder zwei Jahren beginnen. Die Vorhersage von vor 8 Jahren ist meine. Wir sollten Bitcoins kaufen, aber es ist noch zu früh. In sechs Monaten bis zu einem Jahr, genau am Tiefpunkt des Marktes, wie ein Typ.
Ruinieren Sie nicht die Träume der Leute, Geld zu verdienen, während sie auf der Couch sitzen :)

Lassen Sie es mich so ausdrücken - es gab eine Zeit, als ich Krypto studierte - die Idee jedes Tokens ist nicht in leerer Existenz, sondern in irgendeiner Art von Nützlichkeit - Unterschrift Ersatz, SWIFT Ersatz, universelle Zahlung Token für Investitionen in Start-ups in allen Ländern, die Zahlung für Waren ohne Provision, die Zahlung für die Speicherung von Informationen, und andere gute Absichten. Tatsächlich aber gehen sie an die Börse und vergessen ihren Zweck, d.h. ihren Wert für die Menschheit. Bitcoin ist im Grunde ein Schuldschein - ein Schuldschein, der durch den Glauben an den Dollar gesichert ist. Im Allgemeinen habe ich große Zweifel an nutzlosen Kryptowährungen.

 
Evgeny Dyuka #:
Ich mache einen Thread, ich schreibe eine FAQ, und wenn sie uns blockieren, gehen wir woanders hin.

Das ist großartig!

 
Evgeny Dyuka #:
Sie sagen, dass die 30V-Modelle etwa gleich schnell sind wie die nativen ChatGPT, und wenn man sie auf einer 4090 mit 24Gb laufen lässt, ist es die gleiche Geschwindigkeit.

PR...

Ich habe ein paar verschiedene ausprobiert, sogar gpt-3 ist wie ein Kind mit Down-Syndrom gegen gpt-4.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich habe 300 gewinnbringende, langfristig trainierte Modelle, wer braucht das schon? Ich kann die besten in einem Bot zusammenstellen.

privat, kompilierte Modelle sind hier nicht willkommen. Kostenlos, nicht für kommerzielle Nutzung.

Scalper - interessant.

 
Ich bin daran interessiert, mit Optionen und MO zu experimentieren - hat jemand Interesse?