Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2933

 
Renat Fatkhullin #:

Eine Beta-Version von 3584 mit ONNX-Unterstützung ist verfügbar.

Sie benötigen Windows 10 Build 1809 und neuer, vorzugsweise Windows 11 mit allen Updates.

Was ist es über sie, die 10 erfordert? Und, es ist nicht klar, es ist nur für die Kompilierung und für die Anwendung?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was ist es, das eine 10 erfordert? Und, es ist nicht klar, ist es nur für die Kompilierung und für die Anwendung?

Für die Standard-ONNX-Runtime von Microsoft ist die Mindestversion von Windows 10 Build 1809 angegeben.

Und in C:Windows\System32\onnxruntime.dll befindet sich eine sehr alte Version 1.10. Die wünschenswerte Version ist im Moment 1.14.

Wir werden Schritt-für-Schritt-Artikel darüber schreiben, wie man ONNX-Funktionen verwendet.

 
Renat Fatkhullin #:

Für Microsofts hauseigene ONNX Runtime wird als Mindestversion Windows 10 Build 1809 angegeben.

Und in C:Windows\System32\onnxruntime.dll gibt es eine sehr alte Version 1.10. Im Moment ist die wünschenswerte Version 1.14.

Wir werden Schritt-für-Schritt-Artikel darüber schreiben, wie man ONNX-Funktionen verwendet.

Soweit ich weiß, ist 1.13.1 die neueste Version für Windows 7. Also wird es nicht funktionieren? Die Freuden und Leiden eines armen MT5-Benutzers....

Braucht es eine zusätzliche Bibliothek, um zu funktionieren?

Artikel sind gut - wir werden warten.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Sie können ONNX gerne ausprobieren :), catbusta hat ein Beispiel auf ihrer Website

Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Vin anzulegen.

Das Modell wurde erstellt, aber es war nicht möglich, es sogar in Python auszuführen - es erfordert zehn.

Es gibt eine zehn, aber nicht für die aktive Arbeit...

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das Modell wurde erstellt, aber es war nicht möglich, es sogar in Python auszuführen - es erfordert ein Dutzend.

Ich habe 10, aber nicht für die aktive Arbeit...

Es ist kein sehr universeller Weg, Modelle zu übertragen, wenn sie auf allen möglichen Linux-Servern liegen.
Aber für einen normalen Benutzer ist es in Ordnung. Und was ist das Problem, 10 zu setzen, die vorherigen sind bereits das letzte Jahrhundert.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Das Modell wurde erstellt, aber es war nicht möglich, es sogar in Python auszuführen - es erfordert ein Dutzend.

Ich habe eine zehn, aber nicht für aktive Arbeit....

Und was ist der universelle Sinn zu verbringen Nerven und Tage der Zeit zu installieren catbust, dass andere Booster sind nicht genug? Oder denken Sie, es ist Magie?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das ist keine sehr universelle Methode zur Übertragung von Modellen, wenn sie auf allen möglichen Linux-Servern liegen
.
Aber für einen normalen Benutzer ist es in Ordnung. Und was ist das Problem zu setzen 10-ku, die bisherigen sind das letzte Jahrhundert bereits

Wenn es Sinn macht, dann kann man natürlich die Infrastruktur organisieren. Ich setze 10 nicht auf den Hauptarbeitsrechner aus ästhetischen und ergonomischen Gründen, und außerdem eine Menge verschiedener Software für verschiedene Zwecke, dass es nicht so einfach ist, es zu bewegen. Ten ist bisher nur in einer Sache gut - für Spielzeuge der neuen Generation - da gibt es einen Vorteil - und ich habe keine anderen gesehen.

 
mytarmailS #:
Und welchen Sinn hat es, Nerven und Tage zu investieren, um einen Catbust einzurichten, wenn andere Boosts nicht ausreichen? Oder glaubst du, es ist Magie?

Du bist vom Himmel gefallen - es ist der einzige Boost, der im Moment bequem und autonom im MT5 verwendet werden kann. Außerdem habe ich die gesamte Infrastruktur dafür geschaffen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie sind vom Himmel gefallen - es ist der einzige Boost, der derzeit bequem und autonom im MT5 verwendet werden kann. Außerdem habe ich die gesamte Infrastruktur dafür aufgebaut.

Sie haben die gesamte Infrastruktur dafür, aber Sie wissen nicht, wie man sie installiert?
Ich muss vom Himmel gefallen sein.
 
mytarmailS #:
Sie haben die gesamte Infrastruktur dafür, aber Sie wissen nicht, wie man sie installiert?
Ich muss aus dem Himmel gefallen sein.

Ich arbeite mit der Kommandozeilenversion.