Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1463

 
elibrarius:
Kein Argument.
Der Wald ist meiner Meinung nach eine Datenbank mit schnellem Zugriff.
Vor etwa 3 Jahren habe ich einen Template Finder auf MySQL entwickelt. Aus Millionen von Beispielen wurden die 10-20 ähnlichsten Beispiele in 50 Spalten gesucht. Ich suchte nach 1 bar in etwa 1 Sekunde. Im Wald ist es hunderte oder tausende Male schneller, ein Blatt zu finden, in dem diese 10-20 Beispiele gesammelt sind.
Vielmehr handelt es sich um eine SPS oder, weniger korrekt, um ein assoziatives Array.

Übrigens kann ich mir PBX ohne DB schon seit einigen Jahren nicht mehr vorstellen. Früher habe ich Access oder SQL Server benutzt, jetzt benutze ich SQLite - einfach und geschmackvoll).


 
Yuriy Asaulenko:
Er kann sich auf der Ebene der Logik alles sehr gut merken. Wenn er das nicht tut, ist das ein Problem mit der Aufgabe.
Weiter oben in diesem Thread wurde gezeigt, dass der Wald die realen Marktpreisehervorragend vorhersagen kann. Übrigens, ich habe es nicht gezeigt, aber das Training wurde mit meinen Daten durchgeführt.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/724896

))))) war wieder lustig, danke Guru Teacher


Прогнозирование цены нейросетью. 2
Прогнозирование цены нейросетью. 2
  • 2019.02.25
  • www.mql5.com
Сейчас я решил монетизировать  результаты прогноза, и посмотреть, можно ли из этого прогноза извлечь реальную пользу. Для этого на графике сравнивались результата прогноза и смещение реальной цены на интервале 5 м. Вначале график самого прогноза, где сравнивается мат.ожидание (М) прогноза смещения с реальным смещением М цены. И теперь график...
 
Maxim Dmitrievsky:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/724896

))))) Ich habe wieder gelacht, danke Guru Teacher

Wenn du etwas nicht verstehst, mach weiter so. Ich sage, Sie sollten einen Psychiater aufsuchen.
Zy Der Kommentar wurde mit Unsinn geschrieben.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn du etwas nicht verstehst, mach weiter so. Ich sage, Sie sollten einen Psychiater aufsuchen.
Zy Die Bemerkung ist von vornherein albern.

Haben Sie gelernt, Standardabweichung von Standardabweichung zu unterscheiden?

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie gelernt, wie man die Standardabweichung von der Standardabweichung unterscheidet?

Junge, geh spazieren.
 
Yuriy Asaulenko:
Junge, geh spazieren.

Kurz gesagt, entweder Sie haben keine... Gehirn oder ich weiß nicht, kann nicht helfen

 
Maxim Dmitrievsky:

Kurz gesagt, entweder Sie haben keine... Gehirn oder ich weiß nicht, kann nicht helfen

Sie müssen einen Psychiater aufsuchen.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie sollten einen Psychiater aufsuchen.

Misch dich nicht in die Kommunikation der Menschen ein, geh zurück zum Gurkenanbau

 
Maxim Dmitrievsky:

Stören Sie nicht die Kommunikation der Leute, sondern bauen Sie wieder Gurken an.

Moderatoren, wie lange soll dieser Blödsinn noch weitergehen?
Auf Kindergartenniveau muss er nur Grimassen schneiden und seine Zunge zeigen.
Hören Sie bitte mit diesem Unsinn auf.
 

Asaulenka, willst du einen Krieg? Du wirst auf Knien angekrochen kommen und dich entschuldigen, wenn du merkst, was da steht (vielleicht in deinem nächsten Leben).