Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2927

 

Wir bitten alle, sowohl Befürwortern als auch Gegnern gegenüber korrekt und respektvoll zu schreiben.

Schuljargon ist inakzeptabel.

 

Problem gelöst, aber der Rückstand bleibt )))

Es ist wie damals, als ich versuchte, mit meiner MO-Lösung auf den Markt zu kommen und weggeschickt wurde. Am Ende habe ich anderweitig Geld verdient, aber der Rückstand bleibt.

 

MoD sagt, schließen Sie Shorts auf den Juden und suchen Sie nach Käufen...

Es gibt eine gute Chance auf einen Anstieg für 2-3 Tage

 
mytarmailS #:

Ich teste die MO-Idee in Echtzeit, vielleicht ist es nur Glück, aber es ist gut!?

Es laufen 30 Modelle, 24.000 Vorhersagen werden gezählt.

Ich hoffe, es ist kein Glück.

Wie geht es weiter? Handelt es sich um eine Klassifizierungsaufgabe mit weiterem Stacking?

 
mytarmailS #:

Solange der Markt für Sie eine Zeitreihe ist, wird es keine Erfolge geben, und wenn doch, dann ist es eine Anpassung an die Geschichte...

Sie können also nach dem Zufallsprinzip Candlesticks mischen, ein Modell darauf trainieren und es wird funktionieren?

 
Evgeni Gavrilovi #:

Wie geht es weiter? Handelt es sich um eine Klassifizierungsaufgabe mit weiterer Stapelung?

Der Fortschritt ist gut...

Ja, im Grunde geht es um das Stapeln und Klassifizieren und ein komplettes Neutraining bei jeder Kerze....

Und der Trick ist, dass alle Modelle unterschiedliche Dinge betrachten.

Rorschach #:

Man kann also Kerzen zufällig mischen, ein Modell darauf trainieren und es funktioniert?

Sie haben also gelernt, den Markt vorherzusagen, indem Sie ihn mit den letzten Kerzen als BP füttern?

 
mytarmailS #:

Die Fortschritte sind gut...

Ja, es ist im Grunde Stapeln und Klassifizieren und komplett neu trainieren auf jeder Kerze.....

Und der Trick ist, dass alle Modelle unterschiedliche Dinge betrachten.

Sie haben also gelernt, wie man den Markt vorhersagt, indem Sie ihn mit den letzten Kerzen als BP fütterten?

Ich denke, die Antwort ist ja.

 
mytarmailS #:

Fortschritt ist gut

Können Sie schreiben, welche Schilder Sie verwenden und wie groß das Schiebefenster ist?

 
Evgeni Gavrilovi #:

Können Sie angeben, welche Schilder Sie verwenden und wie groß das Schiebefenster ist?

In welcher Sprache schreiben Sie?

 
Nur Python