Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2926

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Nennen Sie mir die Details, ich investiere in vollem Umfang.

Pfund, Rubel?

Wenn Pfund, dann von 10k, wenn Rubel von 600k.

Ich denke, dass diejenigen, die versuchen, unabhängig sind hier und vor einer langen Zeit, ist unwahrscheinlich, dass solche Summen haben, auf jeden Fall ausgetrocknet.

Aber im Allgemeinen ist es besser, durch eine private Nachricht.

 
Renat Akhtyamov #:

Pfund, Rubel?

Wenn Pfund, ab 10k, wenn Rubel ab 600k.

Ich denke, dass diejenigen, die es hier schon lange auf eigene Faust versuchen, wahrscheinlich nicht über solche Summen verfügen, sie sind ohnehin versiegt.

Aber im Allgemeinen ist es besser über eine private Nachricht.

In Pfund, natürlich. Hedge-Fonds nehmen keine Rubel an. Geben Sie mir die Details des Hedge-Fonds.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Quid, natürlich. Hedgefonds akzeptieren keine Rubel. Nennen Sie mir die Details des Hedgefonds.

Schreiben Sie mir unter vier Augen, dann können wir das besprechen, oder schauen Sie unter vier Augen genau hin, dann erreichen Sie mich direkt.

 
Renat Akhtyamov #:

Schreiben Sie mir unter vier Augen, dann können wir das besprechen, oder schauen Sie unter vier Augen genau hin, dann erreichen Sie mich direkt.

Auf meinem Privatkonto gibt es keinen Hedgefonds, das habe ich überprüft.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Es gibt keinen Hedgefonds in der Besetzung - ich habe es überprüft

na bitte ;) //ahahahahaha, sorry, ich konnte nicht anders.

Das Wichtigste ist, dass du dich nicht von deinem Verstand trennst, sonst sind sie hinter dir her.

Sie werden dir auf den Fersen sein, und zwar umsonst.

Kurz gesagt, keine großen Namen verwenden, sonst sinkt der Gewinn der Kunden.

 
Forex Hedge Fund in privat....
:)))

Ach ja...

Der MO-Thread hat so etwas noch nicht gesehen, und er hat schon fast alles gesehen
 
mytarmailS #:
Forex Hedge Fund in privat....
:)))

Ach ja...

Das Verteidigungsministerium hat das noch nicht gesehen, und es hat das meiste davon gesehen.

Mach dich schlau, Student, und du wirst so sein.)

 
Juhu! Maxim wurde entsperrt. Ich hoffe wirklich, dass er zurückkommt.
 
Hat jemand den Monte-Carlo-Hamiltonian zur Optimierung von Hyperparametern verwendet?
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Inakzeptable Art der Kommunikation" verschoben.