Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2773

 
Ivan Butko #:

Nein, ganz und gar nicht. Ich weiß nur nicht, was ich sonst tun soll. Der Versuch, neuronale Netze vom Markt zu nutzen... Ich glaube auch nicht, dass es da irgendwelche Aussichten gibt.

Der Markt ist definitiv nicht...

Lies ein schlaues Buch über MO, wenn du gut in Mathematik bist... das wird x1000 mal nützlicher sein, als diesen Thread zu lesen....

 
Evgeni Gavrilovi Gradient-Busting zeigt bei der ersten Stichprobe hervorragende Ergebnisse, aber danach steigt der Fehler sofort an.

Warum? Weil die Formel sehr einfach ist. Was können wir über die komplexe Beziehung auf dem Währungsmarkt sagen?)

Wie kann man diesen Algorithmus dazu bringen, gute Ergebnisse bei OOS zu zeigen?

Dies ist der Fall, wenn Sie eine lineare Regression benötigen)

 
СанСаныч Фоменко #:

Ich dachte, ich schaue mir das mal an, es ist nicht einfach für mich, aber wirklich sehr interessant.

Generieren Sie die Vorzeichen aus den Kursen mit Hilfe bekannter, expliziter Algorithmen/Formeln (z. B. Indikatoren) oder nutzen Sie maschinelles Lernen, um sie zu konstruieren?

 
mytarmailS #:
Dann besteht die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers im Code, müssen Sie Tests entweder mit echten Anführungszeichen oder simulieren.... machen

Ich hatte es vor kurzem, das Zeichen sah auf +1 bar, es war nicht ein offensichtlicher Fehler überhaupt, es dauerte eine halbe Stunde zu sortieren....

Schwarz - longs, grün - shorts. Vorhersage einen Schritt voraus.


 

wie es zu beweisen war:

eine große Kerze wird einfach bestimmt (und zwar nicht einmal bei ihrer Eröffnung, sondern bei ihrem Abschluss).

Trend wird funktionieren, während flach nicht (wie Sie aus dem Bild sehen können).

Sie prognostizieren nicht, sondern geben die tatsächliche Bewegung an.

... Sie haben einfach nur Glück, dass es Trendbereiche in dieser Bewegung gibt und Ihre verspäteten Pseudo-Vorhersagen sich bewahrheiten, weil sich der Trend nicht ändert ... und nur so lange, wie er sich nicht ändert ... und nur so lange, wie er sich nicht ändert (Sie sehen deutlich, dass er eine Umkehr nicht vorhersagen kann).

p.s..

es ist unklar, warum Sie immer noch versuchen, jeden zu täuschen, den Sie vorhersagen ... vielleicht sollten Sie Schlussfolgerungen ziehen, indem Sie die Dinge beim richtigen Namen nennen, und nicht lügen, dass Sie emotional wahrgenommen werden ... wer braucht Sie solche Lügner, die versuchen, mit der Logik zu argumentieren (die das Wesen der verwendeten Methoden und Materialien missverstanden haben) ...

 
СанСаныч Фоменко #:

Schwarz steht für Longs, Grün für Shorts. Einen Schritt voraus.

Kann ich den Code sehen?
 
mytarmailS #:
Kann ich den Code sehen?

Code? Der über 2.000 Zeilen R enthält? Der eineinhalb Dutzend Pakete verwendet? Und gleichzeitig den Code in MQL4, der diesen Code verwendet?

Wie wäre es mit den Schlüsseln zu dem Nachttisch, auf dem das Geld liegt?

Oder vielleicht ist das, wasVladimir Perervenko zerkaut hat, genug.

Die geposteten Ergebnisse sind von 2017. Danach habe ich nicht mehr daran gearbeitet, ich hatte gehofft, dass das Niveau steigt, dass die Leute die Bedeutung der Worte "Vorhersagefähigkeit" verstehen und anfangen, sinnvolle Dinge zu tun, vorzugsweise für die Aktienmärkte.

Vladimir Perervenko
Vladimir Perervenko
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
СанСаныч Фоменко #:

Code? Das sind über 2.000 Zeilen R? Eineinhalb Dutzend Pakete? Und gleichzeitig der Code in MQL4, der diesen Code verwendet?

Nun, 2000 Zeilen Code in R und 15 Pakete sagen mehr über die Unprofessionalität des Autors aus als über die Komplexität des Algorithmus.

SanSanych Fomenko #:

Wie wäre es mit den Schlüsseln für den Nachttisch, wo das Geld liegt?

Ihre Nachttische und Schlüssel sind mir scheißegal, geben Sie mir sofort das Geld, wenn wir schon so reden müssen.

SanSanych Fomenko #:

Die geposteten Ergebnisse sind von 2017. Danach habe ich sie nicht mehr gemacht, weil ich gehofft habe, dass das Niveau steigen würde.

Ja, cool.... Hast du einen funktionierenden Algorithmus entwickelt, um es nach 2017 nicht mehr zu tun, oder funktioniert der Algorithmus nicht?

Entscheide selbst, ob du diesen Nachttisch hast oder nicht, und bring die Köpfe der normalen Leute nicht durcheinander...

 
mytarmailS #:

Nun, 2000 Zeilen Code in R und 15 Pakete sagen mehr über die Unprofessionalität des Autors als über die Komplexität des Algorithmus aus

Ich pfeife auf Ihre Nachttische und Schlüssel, geben Sie mir sofort Geld, wenn wir so reden wollen.

Ja, cool.... Hast du einen funktionierenden Algorithmus entwickelt, damit du es nach 2017 nicht mehr tun musst, oder funktioniert der Algorithmus nicht?

Entscheide selbst, ob du den Nachttisch hast oder nicht, und bring nicht die Köpfe der normalen Leute durcheinander...

Seien Sie so nett, sich an die Gesellschaft zu halten, die Sie hüten.

Du bist ein ungelernter Mann.

 
СанСаныч Фоменко #:

Seien Sie so nett und bleiben Sie bei der Gemeinschaft, die Sie betreuen.

Du bist ein ungelehrter Mann.

Ja... wenn du zum Kern des Gesprächs nichts zu sagen hast (und ich habe den Kern klar umrissen), fängst du an zu nörgeln wie "warum trägst du keinen Hut?".

Und du wirst deine Katze zu Hause trainieren...