Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2766

 
JeeyCi #:
die Frage des Verdienstes und die Tatsache, ob man neuronale Netze einsetzt oder nicht, haben keine lineare oder sonstige Abhängigkeit, außer einer sehr stark vermittelten - das wird Ihnen jeder Personaler sagen, und sogar ein Angestellter.... - Sie können alles im Internet nachschlagen... wenn ich diesen Thread nicht als Werbeplattform benutze, dann ist er auch nicht für diesen Zweck gedacht... Ich bin nicht hier, um für Marken/Produkte/etc. zu werben, -- das Thema ist nur interessant, wenn es eine vernünftige Begründung gibt... == wenn Sie nicht in der Lage sind, die in verschiedenen Quellen verfügbaren Informationen zu dem Thema, an dem Sie interessiert sind, zu überprüfen, ob es sich um eine Marktanalyse oder etwas anderes handelt (ich weiß nicht einmal, was es ist und warum, es ist wahrscheinlich zu früh für Sie, nach Quellen zu fragen ... )) Sie wissen nicht, wie man Zitate in Ihrer Arbeit verwendet, dennoch....

Ich verstehe Sie und danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
СанСаныч Фоменко #:

Was soll die ganze Aufregung?

Haben Sie kein Diagramm "Vorhersagefehler - Fenstergröße"? Oder eine andere ähnliche Information?

Wir stützen uns dabei auf die Eigenschaften von Fraktalen, die bereits diskutiert wurden. Ich habe früher ziemlich gut mit den Händen gehandelt, bis es mir zu langweilig wurde.

wie das Thema vorzuschlagen und es selbst zu tun
 
Maxim Kuznetsov #:

neuer Abschnitt der Spezialolympiade: ein NN handelt auf Ticks, der zweite sagt die Ergebnisse des ersten voraus, und der dritte warnt vor den Fakups des zweiten. (diese Kombination ist unbegrenzt möglich). Der Kampf wird auf Wetten und vorwärts ausgetragen, denn selbst auf der Demo ist es ein wenig beängstigend, dieses Spiel zu spielen.

Ich hatte eine ähnliche Idee...)))) Ich wollte dem neuronalen Netz beibringen, die Perioden von Mashka zu ändern, sagen wir, verbesserte AMA.

 
Ich glaube nicht, dass irgendetwas im Moment einen Handel wert ist. Was jetzt passiert, hat es noch nie gegeben. Es gibt keine Beispiele für die D.O.D. Und was als nächstes kommt, ist unbekannt.
Außerdem ist alles manipuliert. Warum haben die Nord Stream-Explosionen den Euro nicht zu Fall gebracht? Im Gegenteil, er steigt heute wieder an?
 
elibrarius #:
Ich glaube nicht, dass irgendetwas im Moment einen Handel wert ist. Was jetzt passiert, hat es noch nie gegeben. Es gibt keine Beispiele für die D.O.D. Und was als nächstes kommt, ist unbekannt.
Außerdem ist alles manipuliert. Warum haben die Nord Stream-Explosionen den Euro nicht zu Fall gebracht? Im Gegenteil, er steigt heute wieder an?
Die Ostseepipeline wurde in Betrieb genommen, sie brauchen diese Pipeline jetzt nicht mehr.
Und raten Sie mal, wer Norwegen das kohlenwasserstoffreiche Schelfgebiet geschenkt hat 😀 .
Und bis dahin hatten sie die Speicher bis zum Anschlag aufgepumpt, also ist alles logisch. Geschäftlich und nicht persönlich.
 
Ivan Butko #:

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken...))))) Ich wollte dem neuronalen Netz beibringen, die Perioden der Mashka zu ändern, wie eine verbesserte AMA.

Die Anwendung von neuronalen Netzen für ihren klassischen Zweck wird durch einen kategorischen Mangel an Bildern und sogar an Verständnis dafür behindert, was man mit ihnen zählen kann

Es gibt nichts, worauf sie trainiert werden können.

Diejenigen, die glauben, dass man einen Haufen Zecken nehmen und ein Muster für das Öffnen und Schließen in ein neuronales Netz einspeisen kann, haben noch nie Erfahrungen mit Mustererkennung gemacht.

Es wird an Zehntausenden von positiven und Hunderten von negativen Beispielen trainiert, und das "Bild" selbst wird sehr stark transformiert (auf der Grundlage der Wissenschaft: Physik, Mathematik und Psychologie) und verarbeitet, bevor es dem neuronalen Netz zugeführt wird.

Und wir haben keine ausreichende Menge an Objekten für das Training, keine Expertenbewertung ihrer Qualität, keine Theorie darüber, wie sie ausgewählt werden und was sie im Allgemeinen sind. Es gibt nichts, womit man trainieren könnte, und nichts, womit man das Ergebnis objektiv überprüfen könnte (vorwärts-rückwärts, es ist eine Rückkopplungsschleife, das kann man nicht machen).

Dasselbe gilt übrigens auch für MO: DL und NN sind nur Methoden der Methoden, Anwendungswerkzeuge. Sie sind machtlos, das Unwissbare in wer-weiß-was zu finden.

 
Maxim Kuznetsov #:

Das Gleiche gilt übrigens auch für MO: DL und NN sind nur Methoden, Anwendungswerkzeuge. Sie sind machtlos, das Unbekannte in der verdammten Sache zu finden.

Es geht nur um Informationsverarbeitungsalgorithmen/Eigenschaftsbildung.

Wenn man die letzten 10 Kerzen einspeist, ist es klar, was passieren wird, auch wenn man GPT-5 trainiert.
 
mytarmailS #:
Es geht um Algorithmen der Informationsverarbeitung/Eigenschaftsbildung...

Wenn Sie die letzten 10 Kerzen füttern, ist es klar, was passieren wird, auch wenn Sie GPT-5 trainieren.

Hat es funktioniert? Ich meine, was ist, wenn Sie 10 Kerzen für das Training einspeisen und als Ergebnis nicht 50/50 erhalten? zumindest auf der Demo

unwahrscheinlich...und es gibt keine fundierte Theorie, um etwas zu messen, und warum 10, warum genau diese Candlesticks, warum genau jetzt...was wurde erwartet und wie genau GPT-5 geholfen.

sogar bis hin zur grundlegenden "Auswertung des Ergebnisses eines Experiments". Ohne vs. mit GPT - wie kann man bewerten, ob das Experiment erfolgreich war oder nicht?

 

In den letzten sechs Stunden haben alle gegen den Dollar gestimmt.

Handelt es sich um einen abendlichen Rückschlag, eine Reaktion auf kritische Nachrichten, eine bloße Fluktuation oder hat die Fed am Vortag beschlossen, die Zinsen nicht zu erhöhen?

Niemand, der sich nur die Notierung eines einzelnen Instruments ansieht, kann diese Frage beantworten. Aus der Sicht eines einzelnen Quotierers/Aufklebers sind alle Optionen gleich.

PS/ zu den Zeitfenstern und Bezugspunkten: Aus der Sicht der Inhaber 10-jähriger Anleihen ist der heutige Anstieg des XAU um 5000 Pence ein Haufen Unsinn, der nicht der Rede wert ist. Und jemand muss seine Einlage verloren haben.

 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.