Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2760

 
elibrarius #:

Woraus sollen sie bestehen? Aus fünfzig Indikatoren mit allen möglichen Einstellungen werden Millionen von Varianten entstehen.
Und sie alle müssen für jedes Ziel getestet werden, und Hunderte oder Tausende von ihnen können ebenfalls erstellt werden. Insgesamt Milliarden von Tests.
Es gibt ein Problem - fast alle basieren auf MAs, d.h. mit Verzögerung.
ZZ to input, zum Beispiel, ohne Verzögerung: Ich habe es getestet, es hat mir nicht gefallen.

Das ist das Problem!


Deshalb schreibe ich, dass in diesem Thread jahrelang hauptsächlich Unsinn geschrieben wurde. Wenn Sie es schaffen, Prädiktoren zu finden, dann haben Sie ein Handelssystem. Wenn Sie es nicht schaffen, Prädiktoren zu finden, ist es nicht Ihr Schicksal.


PS.

Als Lehrer, nehmen Sie die Preiserhöhung, oder eher ein Zeichen. VLADIMIR PERERVENKO hat in seinen Artikeln sehr gute Prädiktoren gegeben.

Vladimir Perervenko
Vladimir Perervenko
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
СанСаныч Фоменко #:

Weniger Souveränität und mehr Lernen von anderen Menschen, und Sie werden digital glücklich sein.

eindeutig nicht von Ihnen zu lernen, wie Ihr Aplomb hier - auch im Widerspruch zu den gesunden Menschenverstand Logik des Studiums und der Auswahl Prädiktoren (von Aleksey Nikolayev )...

fangen Sie an, Ihren eigenen Rat zu befolgen

p.s. Ich habe Erklärungen in der p.s. des vorherigen Beitrags hinterlassen.... nach Ihren Ma-keys zu diesem Thema ist ein substanzieller Dialog im Prinzip unmöglich ... wenn Sie in allen Ihren Argumenten Beleidigungen sehen, sollten Sie Dialoge mit anderen Spezialisten führen....

Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Используйте расстояние Махаланобиса вместо евклидового. Попробуйте использовать локальную регрессию, поскольку она позволяет сравнивать значимость
Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Используйте расстояние Махаланобиса вместо евклидового. Попробуйте использовать локальную регрессию, поскольку она позволяет сравнивать значимость
  • 2022.09.17
  • www.mql5.com
понимает описание торговых условий частей-алгоритмов на естественном языке. попытался бы получить схожий результат с помощью более простых в реализации алгоритмов. те с фильтрацие по хорошим состояниям с точки зрения алгоритма
 
СанСаныч Фоменко #:

Genau das ist das Problem!

Das ist der Grund, warum ich schreibe, dass Jahre auf diesem Thread meist auf Unsinn verbracht worden sind. Wenn Sie es schaffen, Prädiktoren zu finden, haben Sie ein Handelssystem. Wenn Sie scheitern, ist es nicht Ihr Schicksal.

PS.

Nehmen Sie als Lehrer den Kursanstieg, oder besser gesagt ein Zeichen. VLADIMIR PERERVENKO hat in seinen Artikeln sehr gute Prognosen gegeben.

Ich habe es nach seinen Artikeln versucht. In dem Artikel ein erfolgreicher Zeitraum/Instrument - die Gleichgewichtslinie ist noch mehr oder weniger anständig. In anderen Perioden nähert sich die Gleichgewichtslinie der horizontalen Linie (bei neuen Daten).
Also versuche ich andere Zielperioden. Aber auch bei diesen ist die Balance bestenfalls horizontal.

 
elibrarius #:

Versucht es auf seine Artikel. In einer erfolgreichen Periode/Instrument - die Gleichgewichtslinie ist noch mehr oder weniger anständig. In anderen Zeiträumen nähert sich die Gleichgewichtslinie der horizontalen Linie (bei neuen Daten).
Also versuche ich andere Zielzeiträume. Aber auch bei diesen ist die Gleichgewichtslinie bestenfalls horizontal.

Was hat das Gleichgewicht damit zu tun?

Zuerst müssen wir einen Vorhersagefehler von weniger als 30 % erreichen, und dann die Balance.

 
Das ist alles sehr interessant, aber Sie haben eine nicht-stationäre Quellenserie, mit der Geschäfte eröffnet werden, und ein stationäres Vorzeichen.

Das Vorzeichen wiederholt manchmal die Marktbewegungen, manchmal nicht. Wenn Sie auf die Zeitpunkte trainieren, in denen sich das Vorzeichen wiederholt, wird es eine hohe Korrelation und gegenseitige Information zwischen den Vorzeichenwerten und den Zielwerten geben. Denn das Ziel liegt im Verhältnis zum Merkmal in der Zukunft, d. h. es sagt es voraus. Das ist es, was ich mit dem Konzept der Informativität und der modellagnostischen Ficha selekshn. Und etwas anderes fällt Ihnen für Forex nicht ein.
 
СанСаныч Фоменко #:

Was hat das Gleichgewicht damit zu tun?

Zuerst müssen Sie einen Vorhersagefehler von weniger als 30 % erreichen, und dann die Balance.

Das Gleichgewicht ist das Hauptziel.
Den Artikeln zufolge liegt es bei weniger als 30 %. Aber damit lässt sich kein Geld verdienen, denn die Bilanz ist bestenfalls unausgeglichen.
 
Und all diese Diagramme sind nur die Folge einer zufälligen Auswahl von Vorzeichen, ohne jedes Verständnis

Die Vorhersage des Vorzeichens von Inkrementen ist das schlechteste Szenario, es ergibt überhaupt keinen Sinn

Die zufällige Beschriftung funktioniert sogar noch besser.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Und all diese Diagramme sind nur eine Folge der wahllosen Auswahl von Merkmalen, ohne
zu verstehen.

Die Vorhersage des Vorzeichens der Inkremente ist das schlimmste Szenario, es ergibt überhaupt keinen Sinn

Zufälliges Markup funktioniert noch besser.

1. Wo haben Sie eine zufällige Anordnung von Merkmalen gesehen? Davon ist nicht einmal ein Hauch zu sehen.

2. Es gibt kein Kaufen und Verkaufen und nichts anderes im Terminal.

3. interessant zu sehen. Was ist ein zufälliger Aufschlag? Zufälliger was?

 
elibrarius #:
Das Gleichgewicht ist das Hauptziel.
Den Artikeln zufolge liegt es bei weniger als 30 %. Aber damit haben Sie keine Chance, etwas zu verdienen, da das Guthaben bestenfalls nicht aufgebraucht ist.

Verwechseln Sie nicht Gottes Geschenk mit Eiern.


Haben Sie ein Modell mit einem Vorhersagefehler von weniger als 30 %? Können Sie es zeigen?


PS. Die Entwicklung eines Expert Advisors mit Signalen von MO ist ein separates Problem. Lassen wir es für den Moment beiseite.

 
СанСаныч Фоменко #:

1. Wo haben Sie eine zufällige Auswahl von Merkmalen gesehen? Es riecht nicht einmal danach.

2. Es gibt kein Kaufen und Verkaufen und nichts anderes im Terminal.

3. interessant zu sehen. Was ist ein zufälliger Aufschlag? Zufällig was?

Ich habe in diesen Artikeln keine sinnvolle Auswahl von Zeichen gesehen. Sinnvoll in dem Sinne, dass man nicht aus dem Stapel auswählt, sondern informative Markup-Chips zu einem Ziel macht. Jedes Merkmal kann mit einem Zielmerkmal abgeglichen werden. Mit Inkrementen ist dies nicht möglich. Sie müssen die Zielmerkmale mit den Zielmerkmalen abgleichen.

Zufällig ist, wenn Deals von Grund auf in alle Richtungen mit unterschiedlichen Dauern und je nach Ergebnis gesetzt werden