Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2706

 
mytarmailS #:
Ich lese hier, ich sehe, dass jeder seine eigenen Gespräche versteht...
Der eine sah das Team, der andere sah etwas anderes.

Karoch: Der Fall sollte so aussehen: Es gibt einen gemeinsamen Rohdatensatz mit Ausgangsdaten und Ziel...
In csv oder txt, so dass jeder ihn nehmen und aus jeder Sprache etwas machen kann...
Prädiktoren für sich selbst sollte jeder selbst machen, deshalb ist es roh...

Ich werde nicht berühren mcl, entweder Sie erklären, die ursprüngliche Regel (fn. Active. Nach Ihnen) oder ich auf mashka tun, wie ich sagte vor....

Der Zweck dieses Forums ist es, Methoden zur Erzeugung von Merkmalen zu vergleichen, nicht ein Team, nicht um Geld zu verdienen.

Man kann die Methoden zur Erzeugung von Merkmalen nicht vergleichen, weil ich noch kein System in Code erstellt habe. Was verglichen werden kann, ist Ihr System mit meinem Satz von Prädiktoren und meinem System/meiner Methodik für deren Auswahl.

Jeder kann Daten aus dem historischen Intervall des MQL-Servers erhalten - Sie wollen eine kontinuierliche Historie. Aber die endgültige Stichprobe, die trainiert werden soll, wird eine um eine Größenordnung kleinere Stichprobenkette sein, aber mit zusätzlichen Prädiktoren.

Der Expert Advisor, den ich vorschlage zu verwenden, speichert die offenen Prädiktoren und am Ende der csv-Datei gibt es Spalten mit dem finanziellen Ergebnis und dem Ziel - Sie können Informationen über den Zeitpunkt der Auslösung der "Anfangsregel"/Aktivierungsfunktion von dort nehmen, so dass es keine Notwendigkeit gibt, den Algorithmus in R zu reproduzieren.

Ich schlage vor, das Zeitintervall - von 2010 bis 2020 - für das Training zu verwenden, den Rest der Zeit für das Testen der Ergebnisse außerhalb des Trainings.

Wenn Sie Ihre Prädiktoren erstellen, können Sie das Ergebnis in csv speichern - und das werde ich auch tun. Weiterhin können Sie Spalten zusammenführen und auf verschiedenen Bereichen oder nur separat untersuchen - dies ist für den Vergleich der Korrektheit der Synchronisation notwendig.

Ich kann Ihnen auch ein reines Markup schicken, wenn Sie sich damit gar nicht beschäftigen wollen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie können die Methoden der Merkmalsgenerierung nicht vergleichen, da ich noch kein System im Code erstellt habe. Sie können Ihr System mit meinem Satz von Prädiktoren und dem System/der Methode ihrer Auswahl vergleichen.

Jeder kann Daten aus dem historischen Intervall des MQL-Servers erhalten - Sie wollen eine kontinuierliche Historie. Aber die endgültige Stichprobe, die für das Training verwendet wird, wird eine Größenordnung kleiner sein als die Strings mit Beispielen, aber mit zusätzlichen Prädiktoren.

Der Expert Advisor, den ich vorschlage zu verwenden, speichert die offenen Prädiktoren und am Ende der csv-Datei gibt es Spalten mit dem finanziellen Ergebnis und dem Ziel - Sie können Informationen über den Zeitpunkt der Auslösung der "Anfangsregel"/Aktivierungsfunktion von dort nehmen, so gibt es keine Notwendigkeit, den Algorithmus in R zu reproduzieren.

Ich schlage vor, das Zeitintervall - von 2010 bis 2020 - für das Training zu verwenden, den Rest der Zeit für die Überprüfung der Ergebnisse außerhalb des Trainings.

Wenn Sie Ihre Prädiktoren erstellen, können Sie das Ergebnis in csv speichern - und das werde ich auch tun. Sie können die Spalten entweder zusammenführen und auf verschiedene Bereiche untersuchen oder nur getrennt - Sie brauchen es, um die Korrektheit der Synchronisation zu vergleichen.

Ich kann Ihnen auch ein reines Markup schicken, wenn Sie sich damit gar nicht beschäftigen wollen.

Kommen wir zurück zur Logik

Es kann viele verschiedene Attribute geben, die je nach ihrer Beziehung zum Ziel informativ sein können oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Übereinstimmung? Der Grad der informativen Abhängigkeit, ausgedrückt durch ein Maß

Je geringer die Informationsabhängigkeit der Etiketten von jedem einzelnen Merkmal ist, desto mehr Merkmale sind für das Training erforderlich.

Die Erhöhung der Anzahl der Merkmale führt zu einer Anpassung, weil das System beginnt, so viele freie Parameter zu haben

Was ist in diesem Fall der einzig richtige Ansatz? Minimierung der Anzahl der Merkmale bei gleichzeitiger Erhöhung ihres Verhältnisses zu den Zielmerkmalen

Aus diesem Grund ist es notwendig, nicht nur die Merkmale, sondern auch die Zielmerkmale nach einem informationsbindenden Kriterium zu bombardieren.

Wenn jemand in dieser Richtung arbeiten will, werde ich mit dem Code helfen.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Kommen wir zurück zur Logik

Es kann viele verschiedene Attribute geben, die je nach ihrer Beziehung zu den Zielattributen informativ sein können oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Übereinstimmung? Der Grad der informativen Abhängigkeit, ausgedrückt durch ein Maß

Je geringer die Informationsabhängigkeit der Etiketten von jedem einzelnen Merkmal ist, desto mehr Merkmale sind für das Training erforderlich.

Die Erhöhung der Anzahl der Merkmale führt zu einer Anpassung, weil das System beginnt, so viele freie Parameter zu haben

Was ist in diesem Fall der einzig richtige Ansatz? Minimierung der Anzahl der Merkmale bei gleichzeitiger Erhöhung ihres Verhältnisses zu den Zielmerkmalen

Aus diesem Grund ist es notwendig, nicht nur die Merkmale, sondern auch die Zielmerkmale nach einem informationsbindenden Kriterium zu bombardieren.

Wenn jemand in dieser Richtung arbeiten will, werde ich mit dem Code helfen.

Natürlich stimme ich mit der Logik überein, deshalb habe ich vorhin vorgeschlagen, dass wir Prädiktoren nach dem Zufallsprinzip identifizieren und sie dann für das Markup verwenden.

Für mich sind diese Punkte, die prädiktive Fähigkeiten haben, Ereignisse, die ich im Allgemeinen denke, um separat zu trainieren, oder um Blätter von ihnen zu trennen, und dann jedes kumulative Trainingsverfahren durchzuführen.

Ein solches Ereignis kann als separates Handelssystem betrachtet werden und das Verhalten/die Effizienz dieser Systeme kann analysiert werden.

Das Problem beim Netting ist für mich nun die unabhängige Abrechnung dieser Events, d.h. eine virtuelle Unterstützung, die auf realen Daten mit Kommunikationsverlusten und anderen Vorzügen korrekt funktionieren würde.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Die Methoden zur Generierung von Merkmalen können nicht verglichen werden, da ich das System noch nicht im Code erstellt habe.

Vergleich der Methoden.
Das ist das Einzige, woran ich interessiert bin.


Ich habe meine eigenen Proben, aber ich habe nicht die Energie/Motivation, meinen superduper Algorithmus fertigzustellen und auf sie anzuwenden, deshalb mache ich das hier als Motivation...
Und du sagst mir, ich soll meine Probe nehmen und auch in µl)))) einsteigen und du wirst selbst nichts tun....
Nein danke...

Ich will meinen Wagen nicht ziehen und du sagst mir, dass ich meinen Wagen auch ziehen soll. Genau so sieht es aus.

 
mytarmailS #:
Vergleich der Methoden
Das ist das Einzige, woran ich interessiert bin.

Vergleichen Sie also menschliche und maschinelle Methoden zur Erstellung von Prognosen :)

 
Aleksey Vyazmikin #:

Vergleichen Sie also die Methoden zur Erstellung von Prognosen durch Mensch und Maschine :)

Warum sind Sie in diesem Geschäft?


 
mytarmailS #:
Was machen Sie dann in dieser ganzen Angelegenheit?


Nur zur Klarstellung: meine generierten Prädiktoren.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Genauer gesagt, meine generierten Prädiktoren.

Glauben Sie wirklich, dass das irgendeinen Wert hat?
 
Aleksey Vyazmikin #:

Natürlich stimme ich mit der Logik überein, deshalb habe ich vorhin vorgeschlagen, dass wir die Prädiktoren nach dem Zufallsprinzip ermitteln und sie dann für die Aufbereitung verwenden.

Für mich sind diese Punkte, die prädiktive Fähigkeit haben, Ereignisse, die ich in der Regel denken, um separat zu trainieren, oder zu trennen Blätter von ihnen, und dann zur Durchführung einer aggregierten Trainingsverfahren.

Ein solches Ereignis kann als separates Handelssystem betrachtet werden, und das Verhalten/die Effizienz dieser Systeme kann analysiert werden.

Nun ist für mich beim Netting das Problem die unabhängige Abrechnung dieser Events, d.h. eine virtuelle Unterstützung, die auf realen Daten mit Kommunikationsverlusten und anderen Freuden korrekt funktionieren würde.

Zuallererst ist es notwendig, unnötige Wörter und Begriffe zu entfernen, die das Denken stören. Ansonsten ist eine Zusammenarbeit schlichtweg unmöglich. Es gibt allgemeine Ansätze für die Auswahl von Zeichen, aber sie müssen an die Zeitreihen und die Besonderheiten des Handels angepasst werden. Man nimmt ein vorgefertigtes Zeichen und überlegt sich, wie man es bei der Markierung eines Diagramms besser verwenden kann. Das gesamte Instrumentarium ist verfügbar.

Ereignisse, Punkte, Regeln, Signale ... all das hat nichts mit maschinellem Lernen zu tun und verwischt das Verständnis dessen, was man wirklich tut. Am Ende überträgt man den Brei von einem Kopf zum anderen.

Ihr schreibt alle über eure Fahrräder, angeblich habt ihr irgendeine wissenschaftliche Methode erfunden, und irgendetwas wird passieren, aber es fehlt euch an Rechenleistung, oder an Lust, oder an Sklaven, und so ist alles auf der Strecke geblieben. Gleichzeitig können Sie nicht genau definieren, was genau Sie tun und ob es eine Logik gibt. Das sind Ausreden für Sie selbst, ein emotionaler Ansatz.

Manchmal ist es sinnvoll, einen weiteren Artikel zu schreiben, um die verstreuten Worte und Gedanken zu systematisieren, dann wird die Logik des Handelns klar. Andernfalls tun Sie etwas, aber Sie haben die Grundlage vergessen, mit der Sie begonnen haben, um zu sehen, ob alles mit der Logik übereinstimmt und ob es nicht von der Realität abgekoppelt ist.
 
mytarmailS #:
Glauben Sie wirklich, dass das irgendeinen Wert hat?

Natürlich ist er das. Sie können sehen, welchen Gewinn Ihnen Ihre Methode bringt. Vielleicht ist sie so unbedeutend, dass es keinen Sinn macht, sie anzuwenden, oder umgekehrt.