Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2701

 

Oder vielleicht können wir ein gemeinsames Projekt a la MQL5 machen, nur in Python, für die Erstellung von Bots entwickelt.
Django und Zitate von Binance kann als Basis verwendet werden, Indikatoren sind vorhanden. Wir werden ein persönliches Konto des Benutzers sammeln, das ein Prototyp des Terminals sein wird, es gibt eine Bibel für das Rendering im Browser.

Jetzt sind alle Würfel erfunden worden, es bleibt, sie an einem Ort zu sammeln. Und die Motivation ist gut - MQL5 funktioniert nicht mit Krypto, und dieses Projekt wird rein für Krypto sein.

Nun, das ist nur... Fantasie. Werfen Sie nicht Ihre Fäuste nach mir.

 
Im Übrigen wäre es klug, wenn MetaQuote ein solches Projekt selbst finanzieren würde, anstatt sich selbst zu beweihräuchern. Für sie geht es um Pfennige.
 
Evgeny Dyuka Projekt a la MQL5 machen, nur in Python, für die Erstellung von Bots konzipiert.
Django und Kurse von Binance können als Basis verwendet werden, Indikatoren sind vorhanden. Wir werden ein persönliches Benutzerkonto erstellen, das ein Prototyp des Terminals werden wird, es gibt eine Bibel für das Rendering im Browser.

Jetzt sind alle Würfel erfunden, es bleibt, sie an einem Ort zu sammeln. Und die Motivation ist gut - MQL5 funktioniert nicht mit Krypto, und dieses Projekt wird rein für Krypto sein.

Nun, das ist nur... Fantasie. Werfen Sie nicht Ihre Fäuste nach mir.

"Lass es uns tun" bedeutet normalerweise "kein Geld" :-))

 
Maxim Kuznetsov #:

"Lass uns was zusammen machen" bedeutet normalerweise "kein Geld" :-)

Erwarten Sie, dass Ihnen hier ein Gehalt angeboten wird?

 
Evgeny Dyuka Projekt a la MQL5 machen, nur in Python, für die Erstellung von Bots konzipiert.
Django und Kurse von Binance können als Basis verwendet werden, Indikatoren sind vorhanden. Wir werden ein persönliches Benutzerkonto erstellen, das ein Prototyp des Terminals werden wird, es gibt eine Bibel für das Rendering im Browser.

Jetzt sind alle Würfel erfunden, es bleibt, sie an einem Ort zu sammeln. Und die Motivation ist gut - MQL5 funktioniert nicht mit Krypto, und dieses Projekt wird rein für Krypto sein.

Nun, das ist nur... Fantasie. Werfen Sie nicht Ihre Fäuste nach mir.

Ich werde dich bitten, das auch nicht zu tun, aber du solltest deine Energie lieber darauf verwenden, ein Analogon von mt-R für Python zu entwickeln.

 
Evgeny Dyuka #:

erwarten Sie, dass Ihnen hier ein Gehalt angeboten wird?

Man muss nur etwas mehr in "Let's make it happen" stecken als Ideen und Slogans.

 
mytarmailS #:
h ttps:// youtu.be/3aDGldX_DA0
Über MO, Roboter auf dem Markt und über NARS

Er sagt, dass die lineare Regression besser ist. Und es ist viel einfacher, sie in MT zu verwenden als all das ausgefallene Zeug.)

 
Aleksey Nikolayev #:

Außerdem bitte ich Sie, nicht zu werfen, aber Sie sollten Ihre Energie lieber darauf verwenden, ein mt-R-Analogon für Python zu erstellen.

Warum sollten Sie Zeit und Energie auf die Entwicklung von MQL5 verschwenden? Dies ist ein privates, kommerzielles Unternehmen, das für Profit geschaffen wurde.

 
Maxim Kuznetsov #:

Hinter "Let's do it" verbirgt sich mehr als nur Ideen und Slogans.

Und das wäre?

 
Aleksey Nikolayev #:

Außerdem bitte ich Sie, nicht zu werfen, aber Sie sollten Ihre Energie lieber darauf verwenden, ein mt-R-Analogon für Python zu erstellen.

Du wurdest von Google und Yandex gleichzeitig gesperrt.

https://rpy2.github.io/