Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2708

 
Aleksey Vyazmikin #:

Also fangen Sie an zu denken. Wo ist konstruktive Kritik, nur schwafelnde Beleidigungen.

Und für Kritik braucht man Verständnis, und für Verständnis braucht man Anstrengung, und die haben Sie nicht - Verhalten im Stil von "Ich habe nicht in Büchern gelesen, also gibt es so etwas nicht und kann es nicht geben".

Das war konstruktive Kritik
Sie haben kein Verständnis für den Gegenstand, den Sie zu erforschen versuchen, nicht einmal auf der Ebene der grundlegenden Definitionen. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was dann passiert.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Das war konstruktive Kritik
Sie verstehen das Thema nicht, das Sie zu erforschen versuchen, nicht einmal auf der Ebene der grundlegenden Definitionen. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was dann passiert.

Bin ich also unwissend in Bezug auf das Thema oder die Definitionen? Nun, Definitionen, vielleicht von allem und jedem, was ich nicht kenne, aber ich spreche über das Wesentliche - ich habe nichts gegen die Kommentare "Ja, es wurde vor langer Zeit erfunden und es ist üblich, es so und so zu nennen".

Sie untersuchen sicherlich den Preis - es ist Ihr Objekt - viel Glück, für mich ist der Preis nur eine Reflexion der Folgen von Ereignissen. Kann der Preis - Ereignisse auslösen - kann er - kein Widerspruch.

Oder schreiben Sie konkret, was es ist, das ich auf einer so grundlegenden Ebene nicht verstehe, dass dies das Verständnis der Sache beeinträchtigt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich kenne also weder den Gegenstand noch die Definitionen? Nun, Definitionen, vielleicht von allem und jedem, was ich nicht kenne, aber ich spreche von Substanz - ich habe nichts gegen die Kommentare "Ja, es wurde vor langer Zeit erfunden und es ist üblich, es so und so zu nennen".

Sie untersuchen sicherlich den Preis - es ist Ihr Objekt - viel Glück, für mich ist der Preis nur eine Reflexion der Folgen von Ereignissen. Kann der Preis - die Ereignisse aktivieren - er kann - es ist kein Widerspruch.

Oder schreiben Sie konkret, was es ist, das ich auf einer grundlegenden Ebene nicht verstehe, dass dies dem Verständnis der Sache abträglich ist.

Ich schreibe Ihnen konkret, dass Sie sich nicht konzentrieren können. Gehen wir es noch einmal durch. Was ist ein Kursdiagramm? Eine Reihe von Ereignissen wie RSI > 70 oder jetzt eine Widerspiegelung der Folgen von Ereignissen? Oder ist es eine Zeitreihe, die den Wechselkurs widerspiegelt?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich schreibe Ihnen ausdrücklich, dass Sie sich nicht konzentrieren können. Gehen wir es noch einmal durch. Was ist ein Preisdiagramm? Eine Reihe von Ereignissen wie RSI > 70 oder jetzt eine Widerspiegelung der Folgen von Ereignissen? Oder ist es eine Zeitreihe, die den Wechselkurs widerspiegelt?

Ihre Aufmerksamkeit ist zerstreut, nehmen Sie sich zusammen.

Ereignisse - erzeugen den Preis eines Instruments, der sich im Terminal als Chart widerspiegelt.

Ein Ereignis kann mehrere Balken zurückliegen, es kann im aktuellen Balken eintreten oder es kann erwartet werden, dass es eintritt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ihre Aufmerksamkeit ist zerstreut, nehmen Sie sich zusammen.

Ereignisse - erzeugen den Preis des Instruments, der im Terminal als Chart dargestellt wird.

Ein Ereignis kann ein paar Balken zurückliegen, es kann auf dem aktuellen Balken auftreten oder es kann erwartet werden.

Sie fahren fort zu schwärmen, und je weiter Sie gehen, desto intensiver wird es. Schauen Sie jetzt auf die Ereignisse oder auf den Chart? Welches Objekt fixieren Sie im Terminal?
 

Vielleicht "erfindet" mein Namensvetter die Wahrscheinlichkeitstheorie und die Theorie der Zufallsprozesse von Grund auf neu) Ereignisse sind dort grundlegende Begriffe. Dort ist es zwar nur ein Synonym für Mengen von Ergebnissen eines Zufallsexperiments, aber die Verbindung mit dem alltäglichen Begriff des Ereignisses ist recht auffällig. Für den Theoretiker bilden Ereignisse eine Menge - eine Algebra von Mengen, und in Pisten bilden diese Algebren auch eine Folge - Filterung.

Übrigens ist die gesamte stochastische Finanzmathematik auf dieser Grundlage aufgebaut. Es gibt auch einige Ergebnisse wie die Dub-Zerlegung, die einige unserer Übungen theoretisch rechtfertigen.

Auf jeden Fall ist es immer besser, zu versuchen, irgendwie zu verstehen, was schon da ist, als zu versuchen, ein paar eigene knifflige Räder zu erfinden.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ihre Aufmerksamkeit ist zerstreut, nehmen Sie sich zusammen.

Ereignisse - erzeugen den Preis des Instruments, der im Terminal als Chart dargestellt wird.

Ein Ereignis kann ein paar Balken zurückliegen, es kann im aktuellen Balken auftreten oder es kann erwartet werden.

Alexey, ein Ereignis ist eine Regel, ein Ereignis, ein Muster, ein Fall, den Sie mathematisch beschreiben müssen, um ihn von anderen Ereignissen zu trennen, d.h. um eine Regel zu erstellen ...

TS ist ein Ereignis oder eine Folge von Ereignissen == TS ist eine Regel oder eine Folge von Regeln.

Nur im Falle eines Ereignisses haben wir einen abstrakten Begriff, den jeder anders versteht, während im Falle einer Regel alles glasklar ist, was gemeint ist....
Genauso verhält es sich mit der Aktivierungsfunktion (es war notwendig, so etwas zu erfinden))) ) Warum sollte man ein bereits verwendetes, oft genutztes Konzept in der MO verwenden und damit etwas Eigenes nennen? Und sich dann wundern, dass man nicht verstanden wird oder nicht verstehen will.
 
Aleksey Nikolayev #:

Vielleicht "erfindet" mein Namensvetter die Wahrscheinlichkeitstheorie und die Theorie der Zufallsprozesse von Grund auf neu) Ereignisse sind dort grundlegende Begriffe. Dort ist es zwar nur ein Synonym für Mengen von Ergebnissen eines Zufallsexperiments, aber die Verbindung mit dem alltäglichen Begriff des Ereignisses ist recht deutlich. In der Theorie bilden Ereignisse eine Menge - eine Algebra von Mengen, und in den Pisten bilden diese Algebren auch eine Folge - das Filtern.

Übrigens ist die gesamte stochastische Finanzmathematik auf dieser Grundlage aufgebaut. Es gibt auch einige Ergebnisse wie die Duba-Zerlegung, die einige unserer Übungen theoretisch rechtfertigen.

Auf jeden Fall ist es immer besser, zu versuchen, etwas von dem zu verstehen, was es bereits gibt, als zu versuchen, sich ein paar eigene verkrampfte Fahrräder auszudenken.

Dann hätte er deutlich gemacht, dass er das Schaubild aus einer Terver-Perspektive betrachtet. So wie es ist, ist es ein Durcheinander. Der Gegenstand der Studie ist nicht klar. Ist es real oder fiktiv?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Dann hätte er angegeben, dass er das Schaubild aus der Tervera-Perspektive betrachtet hat. So wie es ist, ist es ein Durcheinander. Der Gegenstand der Untersuchung ist nicht klar. Es ist real oder fiktiv.

Es ist unwahrscheinlich, dass er über den Theoretiker spricht. Es ist wahrscheinlicher, dass er einfach intuitiv einen ähnlichen Weg einschlägt. In etwa so, wie die Differentialrechnung nach Newton "entdeckt" wurde, ohne dass man etwas über seine Arbeit wusste.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie schwärmen weiter, und je weiter Sie gehen, desto intensiver wird es. Sehen Sie sich die Ereignisse jetzt an oder das Diagramm? Welches Objekt zeichnen Sie auf dem Terminal auf?

Diagramme sind Spuren, Folgen von Ereignissen.

Streng genommen sind Zeitreihen nur dazu da, um Ereignisse in der Zeit zu beschreiben, ist Ihnen nicht klar, dass es sich dabei nur um ein Werkzeug handelt, mit dem Sie mit Informationen arbeiten können.... aber es ist eines der Werkzeuge, und ich möchte es erweitern.