Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2702

 
Evgeny Dyuka #:

Warum sollte man Zeit und Mühe auf die Entwicklung von MQL5 verschwenden? Dies ist ein privates kommerzielles Unternehmen, das geschaffen wurde, um Profit zu machen.

Nun, wenn es Ihnen hilft, gleichzeitig Profit zu machen, warum nicht? Oder ist Ihre Option "lieber sterbe ich eine Kuh, als dass mein Nachbar zwei hat"?

 
Aleksey Nikolayev #:

Er sagt, dass die lineare Regression besser ist. Und es ist viel einfacher, sie in MT zu verwenden als all das ausgefallene Zeug.)

Es ist interessant, auf andere zu hören, aber man muss sich selbst vertrauen
 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, wenn es Ihnen hilft, gleichzeitig einen Gewinn zu erzielen, warum nicht? Oder ist Ihre Option "lieber sterbe ich eine Kuh, als dass mein Nachbar zwei hat"?

Versuchen Sie, die Zeit, die Sie mit Trolling verbringen, zu nutzen, um wenigstens einen Indikator zu schreiben.

 
Maxim Kuznetsov #:

Sie wurden von Google und Yandex gleichzeitig gesperrt?

https://rpy2.github.io/

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie durch den Sense-Analyzer gesperrt wurden. Es geht um die Verknüpfung von MT mit Python, wenn man es von einem mql-Programm aus ausführen, Befehle senden und Daten in beide Richtungen austauschen kann.

 
Evgeny Dyuka #:

Versuchen Sie, die Zeit, die Sie mit Trolling verbringen, zu nutzen, um mindestens einen Indikator zu schreiben.

Indikatoren sind nicht notwendig.

 
Aleksey Nikolayev #:

Indikatoren sind nicht erforderlich.

)))) Ich war auch zuerst verwundert, warum die Visualisierung von Durchschnittswerten)))))

 
Evgeny Dyuka #:

Warum sollte man Zeit und Mühe auf die Entwicklung von MQL5 verschwenden? Dies ist ein privates kommerzielles Unternehmen, das geschaffen wurde, um Profit zu machen.

Nach meiner bescheidenen Erfahrung mit der Kommunikation hier. Es ist viel einfacher, Partner für die Lösung von Aufgaben zu finden, indem man konkrete Aufgaben stellt und einen Ausblick darauf gibt, warum ihre Lösung benötigt wird, oder einen Plan für die Aufgaben. Gemeinsame Treffen von Teilnehmern für viel bessere Aufgaben sind schwierig, und hier ist es wie bei einzelnen Läufen, wenn sich ein Team von Läufern trifft und sagt, lasst uns zusammen trainieren, Trainingspläne austauschen)))).

 
mytarmailS #:
Auf der Suche nach denen, die mit mir gehen werden, aber wohin ich gehen soll, was ich tun soll, bin ich nicht bereit, zu enthüllen....
Alexej, du hast einen Widerspruch im Widerspruch...

Du verwechselst "was zu tun ist" mit "wie zu tun ist".

Wenn jemand schreibt, dass er etwas nicht verstanden hat, dann ist es notwendig, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um Erklärungen zu vereinfachen, und warum - du wirst sowieso nichts mit mir zusammen machen, und das auch noch konstruktiv diskutieren. Sie haben schon Ihren eigenen Algorithmus, der für Sie der beste und richtige ist.

Nun, stellen Sie eine klärende Frage zur Sache - ich werde versuchen zu antworten.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie verwechseln das "Was zu tun ist" mit dem "Wie zu tun ist".

Wenn jemand schreibt, dass er etwas nicht verstanden hat, dann ist es notwendig, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um Erklärungen zu vereinfachen, und warum - Sie werden sowieso nichts mit mir machen, und Sie werden auch nicht konstruktiv diskutieren. Sie haben schon Ihren eigenen Algorithmus, der für Sie der beste und richtige ist.

Nun, stellen Sie eine klärende Frage zur Sache - ich werde versuchen zu antworten.

Es ist sinnlos, dieses ganze Gerede....
Als Option können Sie einen Datensatz erstellen und in der Modellierung konkurrieren, das wäre interessant, vielleicht würde ich endlich mein Modell einsetzen
 
mytarmailS #:
Es ist sinnlos, dieses ganze Gerede....
Alternativ könnten Sie einen Datensatz erstellen und sich im Modellieren messen, das wäre interessant, vielleicht würde ich dann endlich ein Modell von mir einsetzen

Na bitte, das habe ich doch gesagt, es ist erbärmlich, einen anderen Menschen zu verstehen.

Um zu konkurrieren - ja, das kann man. Es gibt Angebote von MQ für MT5, man muss sich nur für das Signal zur Entscheidungsfindung entscheiden - das Signal, auf dem die Informationen zur Modellberechnung übertragen werden. Ich habe nichts über Forex gelernt - die Prognosen wurden alle unter Si gemacht - es wird lustig sein, ihre Universalität zu betrachten.

Der Gewinner wird in einem halben Jahr auf der Grundlage der Handelsergebnisse ermittelt werden.