Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2693

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich muss auf jeden Fall einen Artikel darüber schreiben und ihn im neuen Abschnitt veröffentlichen.

Ahahahahaha... Ein Artikel))))
 
Aleksey Nikolayev #:

Sie sollten auf jeden Fall einen Artikel darüber schreiben und ihn in der neuen Rubrik veröffentlichen.

Und machen Sie es lesen, bevor Sie es installieren, als Leitfaden für die sichere Nutzung
 

Nach der Anzahl der Artikel und den Titeln zu urteilen, wurde hier bereits alles entschieden.

Unser Thema ist das maschinelle Lernen, hat jemand alles gelesen? Der letzte Artikel heißt "... Teil 25 - ein Workshop", d.h. ein Workshop. Einige der Artikel heißen "... Teil 5". Ich bin zu faul, es zu lesen, und ich habe keine Zeit. Hat jemand versucht, es zu lesen?

Статьи по MQL5: Машинное обучение
Статьи по MQL5: Машинное обучение
  • www.mql5.com
Статьи по программированию на языке MQL5
 
Evgeny Dyuka #:

Es gibt eine Menge Artikel, sehr kompliziert, die Hälfte der Wörter verstehe ich nicht. Ich habe nach "am besten" sortiert und den ersten genommen, der eine echte, praktische Anwendung beschreibt.

Es sind 9 Dateien an den Artikel angehängt, drei davon sind .exe-Dateien. Es gibt 5 Kommentare unter dem Artikel - 4 "wo kann man Dateien herunterladen?" und 1 negativer.

Gibt es andere funktionierende Lösungen? Also, einfach einschalten und es funktioniert. Geben Sie mir einen Link.

Zum Vergleich in meiner Lösung 1 exe-Datei + Modelle und alles funktioniert, aber es ist "Klebeband" und "Krücken", so dass ich keine Chance, in "Machine Learning Abschnitt" zu bekommen.

Dies ist ein Beweis dafür, dass Lösungen von Drittanbietern nicht geeignet sind - man braucht eigene MQL5-Anwendungen.

Der Autor hat eine Reihe von Artikeln in 2020 , die unter jeder Veröffentlichung aufgeführt ist:

Sie müssen die theoretischen Grundlagen des maschinellen Lernens und der höheren Mathematik kennen, sonst können Sie durch oberflächliche Manipulation einiger öffentlicher Methoden keine bedeutenden Ergebnisse erzielen.

Damit der "Give"-Modus funktioniert, entwickeln wir die Sprache für das Schreiben von Handelsstrategien.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Und lassen Sie sie es vor der Installation lesen, als Leitfaden für die sichere Nutzung

Ich glaube ernsthaft, dass es einen Bedarf an Artikeln über die Philosophie der Verwendung von MO im Handel gibt. Wir brauchen sowohl rein technische Artikel als auch Artikel, die das Thema aus einer eher distanzierten Perspektive betrachten.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich glaube ernsthaft, dass es einen Bedarf an Artikeln über die Philosophie der Verwendung von MO im Handel gibt. Wir brauchen sowohl rein technische Artikel als auch solche, die das Thema aus einer entfernteren Perspektive betrachten.

Ich unterstütze
Aber Artikel mit der Anwendung von R sind hier verboten, also werden wir hier keine Qualitätsideen sehen.
 
Renat Fatkhullin #:

Dies ist ein Beweis dafür, dass Lösungen von Drittanbietern nicht geeignet sind - die Menschen brauchen reguläre MQL5-Anwendungen.

Der Autor hat einen Zyklus von Artikeln in 2020 , die unter jeder Veröffentlichung aufgeführt ist:

Die theoretischen Grundlagen des maschinellen Lernens und der höheren Mathematik müssen bekannt sein, sonst wird die oberflächliche Manipulation einiger weniger öffentlicher Methoden keine sinnvollen Ergebnisse erzielen.

Damit der "Geben"-Modus funktioniert, entwickeln wir die Sprache für das Schreiben von Handelsstrategien.

Sie wissen, dass es im Bereich der neuronalen Netze und des Handels überhaupt keine funktionierenden Lösungen gibt. Es gibt sie nirgendwo, nicht nur in MQL5(koo-koo). Es gibt nicht einmal Indikatoren. Zumindest kann ich sie nicht finden. Keine Börse und kein Terminal bietet einen solchen Indikator und noch weniger einen Bot (Advisor).

Meine Lösung gehört eindeutig zur"oberflächlichen Manipulation", aber sie funktioniert. Ein Indikator mit 65-66% Effizienz ist nur ein guter Indikator unter den Indikatoren, aber in unserem Fall ist er einzigartig und der einzige.

Vielleicht ist es sinnvoll, meine Lösung in der MQL5-Umgebung zu fördern, oder wir warten auf die richtigen Leute, die etwas tun.

 
Renat Fatkhullin #:

Sie können einen Standard-ML-Indikator in der MQL5-Umgebung auf der Grundlage meiner Lösung erstellen. Und ihn dann weiterentwickeln, wenn Sie bessere Lösungen finden. Das Thema würde sofort wieder aufleben und eine Tonne von Artikeln würde nicht so traurig aussehen.

 
Evgeny Dyuka #:

Sie wissen, dass es zum Thema neuronale Netze und Handel überhaupt keine funktionierenden Lösungen gibt. Es gibt sie nirgendwo, nicht nur in MQL5(koo-koo). Es gibt nicht einmal Indikatoren. Zumindest kann ich sie nicht finden. Keine Börse und kein Terminal bietet einen solchen Indikator und noch weniger einen Bot (Advisor).

Natürlich gibt es Lösungen - sie investieren in diesem Bereich enorm. In der Regel zeigen sie der Öffentlichkeit aber keine funktionierenden Versionen.

In Anbetracht Ihrer Worte über "komplizierte Sprache, die ich nicht verstehe", haben Sie kein ernsthaftes Wissen, keine Perspektive in diesem Thema und kein Verständnis für die Verhaltensstrategien der Unternehmen-Entwickler-Berechnungsplattformen.

Unsere Aufgabe ist es, die Grundlagen zu schaffen, die Entwicklung zu demokratisieren und billiger zu machen. Das tun wir seit mehr als 20 Jahren: Wir haben viele Lösungen revolutioniert und umgesetzt.

Ich habe bereits über Klebeband gesprochen - bitten Sie mich nicht darum, es hinzuzufügen, das Thema ist abgeschlossen.

 
Renat Fatkhullin #:

Natürlich gibt es Lösungen - sie investieren enorm in diesen Bereich. Die Arbeitsversionen werden in der Regel nicht der Öffentlichkeit gezeigt.

In Anbetracht Ihrer Worte über "komplizierte Sprache, die ich nicht verstehe", haben Sie kein ernsthaftes Wissen, keine Perspektive in diesem Bereich und kein Verständnis für die Verhaltensstrategien von Unternehmen, Entwicklern und Berechnungsplattformen.

Unsere Aufgabe ist es, die Grundlagen zu schaffen, die Entwicklung zu demokratisieren und billiger zu machen. Das tun wir seit über 20 Jahren: Wir haben viele Lösungen revolutioniert und umgesetzt.

Ich habe bereits über Klebeband gesprochen - bitten Sie mich nicht darum, es hinzuzufügen, das Thema ist abgeschlossen.

Nun, geschlossen, also geschlossen. Ich halte die Klappe. Lassen Sie mich wissen, wenn etwas in MQL5 funktioniert.

Übrigens, einige Ihrer Konkurrenten werden bald etwas haben. Offenbar gilt das Sprichwort "wo man geboren wird, da ist man nützlich" nicht immer.

Ich höre immer wieder von geheimen Entwicklungen in geheimen Labors.