Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 217

 
mytarmailS:
Ich verstehe Sie, ich bin anderer Meinung, aber es ist meine Meinung und nicht unbedingt die richtige.
Ähnlich.
 
Dimitri:
Gibt es Statistiken über diese "wahren" Werte?

Es gibt sogar einige Statistiken.

Die Abbildung zeigt die Dynamik der Wahrscheinlichkeitsverteilungen der Preisbewegungen im Zeitverlauf. Die Berechnung basiert auf realen Kursen. Um die Konstruktion zu vereinfachen, wird der Beginn der Anführungszeichen auf Null reduziert.

X - Zeit, Y - Preis, Z - Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion. Spitzenwerte sind Maxima der Wahrscheinlichkeitsverteilung. Offenbar werden sie als Ebenen verstanden.

Die Kurse bewegen sich hauptsächlich von Höhepunkt zu Höhepunkt.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt sogar einige Statistiken.

X ist die Zeit, Y ist der Preis, Z ist die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion. Spitzenwerte sind die Maxima der Verteilung. Offenbar verstehen sie das als Niveau.

Wer sind sie? :)

Was sind die Ebenen in Ihrem Verständnis? ))
 
mytarmailS:

Wer sind sie? :)

Was sind Ebenen in Ihrem Verständnis? ))

Lydi, die Katze, arbeitet auf verschiedenen Ebenen.

Sie kennen das Niveau.) Ich habe nur ein objektives Bild gezeigt.

 
Yuriy Asaulenko:

Leedy, die Katze arbeitet auf verschiedenen Ebenen.

Sie kennen sich mit dem Niveau aus.)

Sie geben Statistiken über Niveaus an, aber ich weiß, was Sie mit Niveaus meinen, richtig? :) schon lustig...

 
mytarmailS:

Sie zitieren Statistiken über Niveaus, aber ich weiß, was Sie mit Niveaus meinen, nicht wahr? :) Das ist lächerlich.

Na gut, dann eben keine Stufen, das ist mir egal. Auf dem Bild steht - die Maxima der Wahrscheinlichkeitsverteilung).

Sie können sie nicht selbst berechnen, wie Sie geschrieben haben).

mytarmailS:
keine Statistiken, weil ich sie noch nicht schreiben kann, wie ich bereits schrieb, kann ich Ihnen echte Trades aus meinem Tagebuch zeigen, wenn Sie wirklich pruf zeigen wollen
Was verstehen Sie also unter Niveaus, wenn Sie nicht in der Lage sind, sie zu berechnen?
 
Yuriy Asaulenko:

Na gut, dann eben keine Stufen, das ist mir egal. Das Bild sagt - mxims der Wahrscheinlichkeitsverteilung.)

Sie können sie nicht selbst berechnen, wie Sie geschrieben haben).

Was meinen Sie mit Niveaus, wenn Sie diese nicht berechnen können?
Was bringt es, mir das zu sagen?
 
mytarmailS:
Was hat es für einen Sinn, mir das zu sagen?

Was nützt es, mir Fragen zu stellen, wenn Sie alles wissen?)

Haben Sie sich verstreut?

 
Yuriy Asaulenko:

Was nützt es, mir Fragen zu stellen, wenn Sie alles wissen?)

Sie sind verstreut?

Nein, wir sind nicht verstreut... Ich verstehe einfach, dass wir unterschiedlich denken. Selbst wenn ich mich anstrenge, meinen Standpunkt zu beweisen, wirst du deinen vertreten, und das Ergebnis wird ein dummes, beschissenes, banales Argument sein, wie das über die Statistik. Ich brauche dieses Argument nicht, seine Essenz oder sein Ergebnis, am Ende wird jeder das Gleiche machen, also verzichte ich einfach darauf zu wissen, wie es enden wird...

 
MytarmailS:

Nein, wir sind nicht... Ich verstehe einfach, dass wir unterschiedlich denken, und selbst wenn ich anfange, mich anzustrengen und meine Meinung zu beweisen, werden Sie Ihre beweisen, und das Ergebnis wird ein dummes, beschissenes, banales Argument sein, wie das, das sich um stat. Allokation, die auf 7 Seiten des Forums gezogen, und in der Tat niemand braucht dieses Argument, seine Essenz, das Ergebnis, am Ende wird jeder auf ihre eigenen bleiben, so werde ich einfach zu unterlassen, zu wissen, im Voraus, wie es enden wird ...

Ich habe schon einmal geschrieben.

Yuriy Asaulenko:

Sie wissen sehr wohl, dass es unmöglich ist, das Vorhandensein oder die Abwesenheit "höherer Mächte" durch etwas prinzipiell Handhabbares zu beweisen. Man kann nur an sie glauben, wie Sie es tun, oder nicht.

Übrigens hatte ich gar nicht vor, Sie umzustimmen).

Und darauf haben wir uns doch geeinigt, oder? Und überhaupt, ich habeDimitri geantwortet).

Und nicht 7 Seiten, sondern nur eine).