Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1563

 
Mihail Marchukajtes:
Und nicht nur das, ich habe bereits acht Kapitel geschrieben. Ich begann also mit dem Plan, beschloss dann aber, ihn ausführlicher zu gestalten und begann versehentlich, das Buch zu schreiben :-)

ich bitte Sie, diese 8 Kapitel zu benennen, es ist leicht zu sehen, wie gut Ihr Vortrag vorbereitet ist - kein Plan.... Nun, diese Güte können Sie zu jeder Tageszeit auf YouTube )))) sehen.

ZS: beachten Sie, dass meine Frage ist nicht provokativ, sondern es ist mehr zu Ihrer Hilfe - das Forum liest eine Menge Leute, wenn Sie zeigen, Ernsthaftigkeit ihrer Absichten, dann vielleicht haben Sie, wie es? ah ANSHLAG! ;)

 
Igor Makanu:

das ist es, worum ich Sie bitte, mir die Titel dieser 8 Kapitel zu nennen, es ist einfach zu sehen, wie vorbereitet Ihr Vortrag ist - kein Plan.... Nun, diese Güte können Sie zu jeder Tageszeit auf YouTube )))) sehen.

ZS: Beachten Sie, dass meine Frage ist nicht provokativ, sondern es ist mehr, um Ihnen zu helfen - das Forum liest eine Menge Leute, wenn Sie die Ernsthaftigkeit ihrer Absichten zu zeigen, dann vielleicht werden Sie, wie es? aaa ANSHLAG! ;)

Gut, dass Igor darauf hingewiesen hat. Wie kann ein Buch ohne Inhaltsverzeichnis sein? Ich werde Ihnen gleich sagen, dass es sich um eine Arbeitsversion handelt, die sich noch ändern kann.

Kapitel 1: Die Dualität der MO.

Kapitel 2: Vorhersage und Klassifizierung

Kapitel 3: Kausalmodell der Preisbildung

Kapitel 4: Zielfunktion und zugrunde liegende Strategie

Kapitel 5: Kursabhängige und kursunabhängige Daten

Kapitel 6: Überblick über die Clusteranalyse

Kapitel 7: Der Begriff der Allgemeinheit. Die Theorie der

Kapitel 8: Reshetovs Optimierer

Kapitel 9: Praxis. Algorithmus der Aktion.

Das Seminar selbst wurde vorläufig auf Freitag, den 13. verschoben :-)

 
Mihail Marchukajtes:
Nein, der Expert Advisor. Es verfolgt alles perfekt in Inite, ich denke, wie man es in Ontic bringen und es mit Signalen arbeiten.

Versuchen Sie nur, die Geschichte in Excel zu analysieren und anderen beizubringen, wie man handelt?

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mit der Verarbeitung der Signale beginnen, das ist interessant.

 
Sergey Chalyshev:

Versuchen Sie nur, die Geschichte in Excel zu analysieren und anderen beizubringen, wie man handelt?

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mit der Verarbeitung der Signale beginnen, das ist interessant.

Nein. Ich mache es mit einem Taschenrechner :-)
 
Mihail Marchukajtes:

Gut gemacht, Igor, dass Sie darauf hingewiesen haben. Wie kann ein Buch ohne Inhaltsverzeichnis sein? Dies ist eine Arbeitsversion und kann sich noch ändern.

Kapitel 1: Die Dualität des MoD

Kapitel 2: Vorhersage und Klassifizierung

Kapitel 3: Kausalmodell der Preisbildung

Kapitel 4: Zielfunktion und zugrunde liegende Strategie

Kapitel 5: Kursabhängige und kursunabhängige Daten

Kapitel 6: Überblick über die Clusteranalyse

Kapitel 7: Der Begriff der Allgemeinheit. Die Theorie der

Kapitel 8: Reshetovs Optimierer

Kapitel 9: Praxis. Algorithmus der Aktion.

Das Seminar wird vorläufig auf Freitag, den 13. verschoben :-)

OK, vielen Dank!

 
So sieht es aus. Für die Neulinge, die denken, dass mehr Beiträge bedeuten, dass sie cool sind. Ich bin ein alter Bewohner dieses Forums. Ausschließlich ein Praktiker. Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Handelswoche verpasst, in der nicht gehandelt wurde. Ich habe seit 2 Monaten nicht mehr gehandelt, da ich auf Moex umgestiegen bin. Dies ist der größte Einschnitt im Handel der letzten Jahre. Der Übergang zu A war nicht einfach, aber er ist fast abgeschlossen. Jetzt müssen wir ihm nur noch beibringen, wie man in Echtzeit handelt. Also, meine Herren, seien Sie nicht so arrogant.
 

Beachten Sie, dass der Sequenzer bereits begonnen hat, ein Signal zu bilden, also alles echt ist. Beobachten, bewundern...


 
Mihail Marchukajtes:
Ja. Für die Neulinge, die denken, dass ihre Postings bedeuten, dass sie cool sind. Ich bin ein alter Bewohner dieses Forums. Ausschließlich ein Praktiker. Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Handelswoche verpasst, in der nicht gehandelt wurde. Ich habe seit 2 Monaten nicht mehr gehandelt, da ich auf Moex umsteige. Dies ist der größte Einbruch im Handel in den letzten Jahren. Der Übergang zu A war nicht einfach, aber er ist fast geschafft. Jetzt müssen wir ihm nur noch beibringen, wie man in Echtzeit handelt. Also, meine Herren, seien Sie nicht so arrogant.

Moex wartet auf dich, und ich warte auch auf dich auf moex! Und ich warte auf Ihre Aufträge als Freiberufler! ))

Wie haben Sie es geschafft, 2 Monate lang nicht zu handeln?

Meine Seele ruft, meine Hände strecken sich aus, um ein paar Geschäfte zu machen.

Ihre Meinung mitzuteilen, ist sehr schwierig, man kann sogar sagen unmöglich.

 
Sergey Chalyshev:

Moex wartet auf dich, und ich warte auch auf dich auf moex! Und ich warte auf Ihre Aufträge als Freiberufler! ))

Wie haben Sie es geschafft, 2 Monate lang nicht zu handeln?

Meine Seele ruft, und meine Hände strecken sich aus, um eine Art von Geschäft abzuschließen.

Share, das ist nicht einfach, man könnte sogar sagen unmöglich.

Leider benutze ich nur einen Handelsroboter, also gibt es keinen Roboter, ich benutze auch kein Freelancing. Ich benutze leider nicht Freelance, weil ich versuche, alles selbst zu machen, aber ich bin nicht wirklich gut mit MKUL5 befreundet, aber ich habe alles auf 4 geschrieben.

Ich habe einen VPS mit MT4 gemietet und selbst in den Momenten, in denen der Roboter verlor, war er langsamer als ich, was schon gut ist.

 
Mihail Marchukajtes:

Leider handle ich nur mit einem Roboter, und solange es keinen Roboter gibt, gibt es auch keinen Handel. Ich bin leider nicht freiberuflich tätig, weil ich versuche, alles selbst zu schreiben, aber ich habe mich nicht mit MKUL5 angefreundet, sondern alles auf 4 geschrieben.

Ich arbeite jetzt schon eine Weile und benutze den Handelsroboter schon seit langem.

Mit solchem Optimismus sollte man in der Regierung arbeiten)).