Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1561

 
elibrarius:
Ich habe etwas Ähnliches mit dem TP/SL-Trainingssignalaufschlag versucht. Selbst 90 % der erfolgreichen Beispiele auf der Trainingsstrecke ergeben 50\50 auf neuen Daten. Das heißt, es wird nichts verdient.
Aber das muss jemand anderes ausprobieren, vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht.

Bislang bin ich jedoch der Meinung, dass es kein Muster im Preisverhalten gibt und dass der Preis SB ist.

https://smart-lab.ru/blog/321245.php

Отдаю грааль в добрые руки
Отдаю грааль в добрые руки
  • smart-lab.ru
Картинка для затравки, Out of Sample perfomance (то есть результаты получены на выборке на которой не производилось построение модели): Сбербанк MOEX 15106 трейдов прибыль 140 руб на одну акцию, периодичность трейдов где-то 15 минут, equity где-то за год. То же самое для Ri, 22237 трейдов прибыль 100000 пунктов на один контракт, или 5 пунктов...
 

Aus der Schlussfolgerung:

Natürlich kann man damit nicht handeln, da die Gewinne durch die Provisionen aufgezehrt werden, aber es könnte für jemanden als Beispiel für einen funktionierenden Ansatz mit niedriger Frequenz interessant sein.

Ich habe TP/SL verwendet, wobei ich die Kommission und den Spread eines Balkens berücksichtigt habe. Deshalb habe ich auch keine so schönen Bilder von der Waage bekommen.

 
elibrarius:

Dies ergibt sich aus der Schlussfolgerung:

Ich habe TP/SL einschließlich Kommission und Bar Spread markiert. Deshalb habe ich auch keine so schönen Bilder von der Waage bekommen.

Diese habe ich nicht einmal ohne Berücksichtigung von Aufschlägen erhalten)

 
 

Wer weiß, was falsch ist, warum es ein schlechtes Ergebnis gibt, wenn man mit eingeschalteten Markups unterrichtet, wenn man testet. Irgendwo im Code liegt ein Fehler vor.

Z.I. Keine Fehler, das Problem liegt in den Modellschwellenwerten, ich muss sie höher setzen, um die Streuung zu überwinden. Ich werde später ein Video aufnehmen.

 

Hey, Leute,

Wie ich sehe, hast du dich wieder herumgetrieben, also hier ist die Ankündigung.

Gestern habe ich die Sendezeit für den 4. Dezember um 19:00 Uhr Moskauer Zeit festgelegt, aber bitte kommen Sie früher, in 15-20 Minuten, und ich werde ein Vorwort für die Einheimischen haben .....

 
Mihail Marchukajtes:

Hey, Leute,

Wie ich sehe, hast du wieder geschlafen, also hier ist die Ankündigung.

Gestern habe ich die Sendung für den 4. Dezember um 19:00 Uhr Moskauer Zeit angesetzt, aber Sie sollten schon früher kommen, in 15-20 Minuten werde ich ein Vorwort für die Lokale haben.....

Ich freue mich darauf. Vergessen Sie nicht, mich kurz vor dem Termin erneut einzuladen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wer weiß, was falsch ist, warum es ein schlechtes Ergebnis gibt, wenn man mit eingeschalteten Markups unterrichtet, wenn man testet. Irgendwo im Code liegt ein Fehler vor.

Z.I. Keine Fehler, das Problem liegt in den Modellschwellenwerten, ich muss sie höher setzen, um die Streuung zu überwinden. Ich werde später ein Video veröffentlichen.

Vielleicht handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um einen Fehler, wenn Sie einen"Grrral" aus einer Reihe mit mehreren zehntausend Kerzenständern und einigen im Uhrzeigersinn oder höher erhalten.

 
Kesha Rutov:

Vielleicht ist es kein Fehler, aber ein Fehler ist es, wenn man einen "Grrrl" aus einer Reihe von ein paar zehntausend Kerzen bekommt, auch einige Wächter und höher.

Kesha, ein Fehler ist alles, was mit deinen Denkversuchen zusammenhängt, eine weitere kognitive Selbstzerstörung, so die Tradition, und hier ist kein Fehler zu erkennen
 
Maxim Dmitrievsky:
Kesha, ein Irrtum ist alles, was mit Ihren Denkversuchen zu tun hat, eine weitere kognitive Selbstzerstörung, so die Tradition, und hier gibt es keine Fehler

Schimmelpilz...