Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1554

 
Neuro Machine, die Handelssoftware für neuronale Netze von den Machern von Megatrader, ist ein kompletter Schrott.

Dies ist ein Zwischenergebnis. Zu Trainingszwecken gebe ich Daten von verschiedenen Währungspaaren, Indizes, Metallen usw. ein und erhalte ein chaotisches Bild auf dem Forward. Selbst wenn ich eine glatte Gleichgewichtslinie auch bei 3-Monats-Termingeschäften erhalte, steht es im realen Handel 50/50 - wird es funktionieren oder nicht? Sie können ebenso gut Stochastik verwenden.

Der Autor sagt, er hat den Handel für ein Jahr und der Drawdown ist immer noch um 5%, aber auf Anfrage an mich mit seinem gespeicherten Fadenkreuz hat für drei Monate verschwunden.
 
Iwan Butko:
Neuro Machine von den Machern von Megatrader ist ein totaler Mist.

Dies ist ein Zwischenergebnis. Zu Trainingszwecken gebe ich Daten von verschiedenen Währungspaaren, Indizes, Metallen usw. ein und erhalte ein chaotisches Bild über Forex. Selbst wenn ich eine glatte Gleichgewichtslinie auch bei 3-Monats-Termingeschäften erreiche, steht es im realen Handel 50/50 - wird es funktionieren oder nicht?

Der Autor sagt, er hat den Handel für ein Jahr und der Drawdown ist rund 5%, aber wenn gefragt, mir seine gespeicherten Raster hat irgendwo für drei Monate gegangen.

Er ist nicht der Einzige, alle Stürmer arbeiten auf diese Weise... Aber es ist zu teuer, um es für 18 oder was auch immer zu verkaufen, egal wie lange er es schon versucht))

 
Mihail Marchukajtes:

Warum sollte ich mich aufplustern, wie Sie es ausdrücken, ich werde niemanden von irgendetwas überzeugen, ich möchte nur meinen Fall erzählen. Aber glauben Sie mir, die Leute verlieren viel, wenn sie nicht mehr mit mir reden.

Ich spreche von den Zuschauern, haben Sie die Videoaufrufe von Maxim gesehen? - Was soll ich sagen, Maxim hat die Prinzipien von MO sehr gut verstanden und verdient das Interesse an seinen Videos, und das Publikum ...

Es ist Ihre Sache, wenn Sie "ins Leere" senden wollen, nur zu, imho können Sie es genauso gut zu Hause vor dem Spiegel in Ihrer Hose tun)))

 
Igor Makanu:

Ich spreche von den Zuschauern, haben Sie die Aufrufe von Maksims Videos gesehen? - Ich habe die Ansichten von Maksims Videos gesehen und was soll ich sagen, Maksim hat die Prinzipien von IR sehr gut verstanden und verdient es, seine Videos interessant zu gestalten.

Wenn Sie "ins Leere" senden wollen, dann können Sie das imho auch zu Hause vor dem Spiegel in Ihrer Hose tun ))))

So schnell das Publikum nicht erscheinen, aber ich stimme zu, dass es keinen Sinn in Streaming - das Streaming erfordert Online-Publikum, und hier ist genug, um ein Video zu schießen, und vorzugsweise bearbeitet, Schneiden unnötig, und warten, bis das Publikum abonnieren, und dann über Streaming denken.

 
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, Bildung ist ein zweifelhaftes Ziel. Die Menschen müssen verstehen, wozu Sie da sind. Hoffnung geben, Spenden sammeln, vielleicht Schulungen.

Maxim, sowohl die Heilung als auch die Lehre sind eine gute Sache. Die Weitergabe von Wissen gegen Geld ist von vornherein dumm. Warum das Wissen verkaufen, wenn man es nutzen kann? Ich teile es nur, weil ich es versprochen habe, und ich beginne sozusagen eine neue Runde auf Forts. !!!!
 
Sie haben völlig Recht, was das Publikum angeht. Natürlich wird der Stream aufgezeichnet und im Blog veröffentlicht. Ohne ein Publikum ist Streaming kein Streaming, und das ist der Plan. 2 Wochen im Voraus werde ich den Zeitpunkt der Ausstrahlung festlegen, ich werde gleich sagen, dass etwa Freitagabend ab 19:00 Uhr Moskauer Zeit. Sobald die Zeit zugewiesen wird, beginnt der Hype. Vielleicht ein paar Mailings. An dieselbe Bank usw... Nun, wenn Sie podsobitete mit Menschen, Bekannte, Freunde, geliebte Menschen nicht ablehnen. Auch in Abhängigkeit von ulsovii Sendungen in Anwesenheit von Mikrofonen und kann poduskut in einer Reihe von Fragen. Glauben Sie mir, es wird ein großartiges Ereignis, das Sie besser nicht verpassen sollten. Menschen verlieren mehr, wenn sie aufhören, mit mir zu kommunizieren!!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Maxim, sowohl Heilung als auch Lehre sind eine gute Sache. Die Weitergabe von Wissen gegen Geld ist von vornherein dumm. Warum das Wissen verkaufen, wenn man es nutzen kann? Ich teile es nur, weil ich es versprochen habe, und ich beginne sozusagen eine neue Runde auf Forts. !!!!

Komm schon, wenn ich viele Sündenböcke bekomme, werde ich deine Videos empfehlen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Komm schon, wenn ich viele Sündenböcke bekomme, werde ich deine Videos empfehlen.

Maxim, warum reden Sie über Videos? Das Video wird ein einziges sein, also wird sein Wert wichtig sein. Nun, wir werden sehen...
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Idee mit der Mischung ist interessant, aber ich denke, man muss die Kursbewegung von einem Schlüsselpunkt zum anderen zufällig verteilen. Und die Blöcke selbst sollten mit ZZ erstellt werden, in diesem Fall wird es wie ein echter Markt aussehen.