Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2483

 
Renat Akhtyamov #:

Websites?

gibt es, und?

Ich kann einige Indikatoren nicht kopieren, da ich die erforderliche json-Datei nicht finden kann .... Ich kann das richtige json nicht finden - können Sie es tun?
 
mytarmailS #:
Website, Web-Handelsplattform, kann einige Metriken nicht abrufen, kann die richtige json nicht finden .... Können Sie das tun?

Google Chrome und öffnen Sie die Entwicklertools, um zu sehen, wie Sie das, was die Website ausspuckt, abrufen können

Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber es geht ungefähr so.

Wenn Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten, können Sie den Link in Ihren Browser einfügen

Wenn Sie mit der Antwort zufrieden sind, verwenden Sie die mcuel Web-Anfrage und Sie haben den gewünschten Text auf Ihrem Computer.

Dann machen Sie die übliche Arbeit mit Strings, auch in mcuelle.

Hier habe ich die Majors von der CME kopiert, aber das ist schon lange her:

Dateien:
USDCHFH1.png  22 kb
EURUSDH4.png  24 kb
 
Renat Akhtyamov #:


Ja, das habe ich alles schon gemacht, ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Datei, die ich brauche, nicht in den "Entwicklertools" finden kann, und Sie sagen: "Finden Sie die Datei"). ))
 
mytarmailS #:
Das habe ich alles schon gemacht, ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Datei, die ich brauche, in den "Entwicklertools" nicht finden kann, und Sie sagen "finden Sie die Datei". ))
Sie wissen, warum ich Parsern nicht traue, denn ich brauche einen garantierten Datenstrom, um zu arbeiten, während das Parsen von Daten von der Website eine hohe Wahrscheinlichkeit von Auslassungen oder schlechten Verzögerungen hat, was die Arbeit beeinträchtigt :-(. Ansonsten verfügt CME über einen FTP-Server, von dem alle Daten ohne Probleme übernommen werden!
 
Renat Akhtyamov #:

siehehttps://xstation5.xtb.com/

eine Demo auf einer Webplattform erstellen und versuchen, die Sanktion zu sparen



Ich habe mir die json-Dateien angeschaut


Ich habe diese Werte nicht gefunden, vielleicht werden sie nicht als Bild angezeigt oder ich habe sie nur nicht richtig angesehen?

Jeder, der eine Ahnung hat!

 
mytarmailS #:

siehehttps://xstation5.xtb.com/

eine Demo auf einer Web-Plattform erstellen und versuchen, die Sanktion zu sparen



Ich habe mir die json-Dateien angesehen.


Ich habe keine Werte gefunden, vielleicht sind sie nur ein Bild oder ich habe sie mir nicht gut angeschaut?

Wer weiß, was zu tun ist!!!


1) Betrachten Sie alle Dateien (nicht nur Bilder), nicht nur JSON.

2) Vielleicht werden die Daten als Stream und nicht als Datei übertragen? Das ist so, als ob 100 Personen gleichzeitig denselben Online-Radiosender hören würden - ein Stream für alle, anstatt dass jeder seine eigene Verbindung und seine eigenen Daten hat. Es spart Serververkehr.

Im Allgemeinen hängt alles von der Phantasie des Programmierers ab... Sie müssen sie entschlüsseln.

Und versuchen Sie, den technischen Support anzuschreiben. Vielleicht haben sie eine API oder FTP oder eine andere Möglichkeit.

 
mytarmailS #:

siehehttps://xstation5.xtb.com/

eine Demo auf einer Web-Plattform erstellen und versuchen, die Sanktion zu sparen



Ich habe mir die json-Dateien angesehen.


Ich habe keine Werte gefunden, vielleicht sind sie nur ein Bild oder ich habe sie mir nicht gut angeschaut?

Wer weiß, bitte sagen Sie es mir!

Gibt es noch andere json's darin?

 
Renat Akhtyamov #:

Was ist da außer json-Dateien drin?

Es gibt eine ganze Menge, ich habe keine Websites geschrieben, daher ist es schwer zu sagen, welchen Zweck die Dateien haben.

 
elibrarius #:


1) Überprüfen Sie alle Dateien im Allgemeinen (außer Bilder), nicht nur JSON.

2) Werden die Daten vielleicht als Stream und nicht als Datei übertragen? Das ist so, als ob 100 Leute gleichzeitig denselben Online-Radiosender hören würden, mit einem Stream für alle, anstatt dass jeder seine eigene Verbindung und seinen eigenen Datenstrom hat. Es spart Serververkehr.

Im Allgemeinen hängt alles von der Phantasie des Programmierers ab... Sie müssen sie entschlüsseln.

Und versuchen Sie, den technischen Support anzuschreiben. Vielleicht haben sie eine API oder FTP oder eine andere Möglichkeit.

Ich werde mich nicht an den Support wenden, die werden mir nicht helfen, aber ich werde versuchen, meine Möglichkeiten auszuloten...

Ich denke nur, das ist nicht gerade die Website, und die Plattform, kann es sein, dass es keinen Zugang zu diesen Informationen, sowie die Balance auf dem Konto, zum Beispiel?

 
mytarmailS #:

es gibt eine ganze Menge Zeug darin, ich habe keine Webseiten geschrieben, es ist schwer zu sagen, was der Zweck der Dateien ist

Versuchen Sie, sie in Gruppen aufzuteilen, 1. json, 2. etwas anderes.

dann wird es einfacher sein.

wenn du wenigstens etwas in der Gruppe erwischst, dann ist es eine Frage der Technik, du wirst finden, was du brauchst