Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1160

 
ilvic:

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche Algorithmen für maschinelles Lernen gibt?

Ich muss die Anzahl der Handelsgeschäfte reduzieren.

Ich kann nichts Gutes finden.

Im Durchschnitt der Signale werden weniger Geschäfte getätigt.

 
ilvic:

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche Algorithmen für maschinelles Lernen gibt?

Ich muss die Anzahl der Handelsgeschäfte reduzieren.

Ich kann nichts Gutes finden.

Es gibt so viele Algorithmen wie Modelle des maschinellen Lernens, und die Zielfunktion liegt auf der Hand - die Rentabilität, alles was bleibt, ist die richtige Wahl der Prädiktoren.

Ich habe es einmal mit einem Muwig aus der MT4-Lieferung versucht, nichts Kompliziertes, fast wie eine Skulptur, bei der man einen Steinblock nimmt und den ganzen Überschuss abschneidet;)

 

Die Zeitabschaltung aus dem vorherigen Screenshot hat funktioniert (für das Ende des Aufwärtszyklus), gut verkauft im Voraus, frage ich mich :)


 
Philipp Negreshniy:

Es gibt so viele Algorithmen wie Modelle des maschinellen Lernens, und die Zielfunktion liegt auf der Hand - die Rentabilität, alles was bleibt, ist die richtige Wahl der Prädiktoren.

Ich habe einmal versucht, ein Beispiel für ein muwink von MT4 Lieferung, nichts kompliziert, fast wie eine Skulptur, wo Sie einen Block aus Stein und schneiden Sie alle zusätzlichen Sachen;)

Wenn beispielsweise der gleitende Durchschnitt höher ist als das Signal, wird das Signal übersprungen.

Ist das so?

 
Maxim Dmitrievsky:

Er sagt, es sei Zeit für ein wenig Ehre.

Ich werde versuchen, selbst einen besseren Extrapolator zu entwickeln.


warum überprüfen Sie es nicht im Tester? oder werden Sie von Leuten in Ihrer Umgebung infiziert, die es online überprüfen?

)))

 
Igor Makanu:

Warum überprüfen Sie nicht den Tester? Oder haben Sie mitbekommen, dass die Leute um Sie herum überprüfen, was online ist?

)))

Ich habe den Tester noch nicht erreicht, ich baue meinen eigenen Extrapolator, ich mag ihn nicht.

 
ilvic:

Zum Beispiel liegt die Bewegung über dem Signal - dann wird das Signal übersprungen.

Etwa so?

Sie können Korrelationen von gleitenden Durchschnitten und/oder Kursen eingeben, so dass das Netz während des Trainings den Zusammenhang zwischen diesen Mustern und der Rentabilität von Geschäften findet und einen Indikator ausgibt, nach dem Sie sie später sortieren können.
 
"Rentabilität" ist ein beschissenes Ziel, denken Sie sich ein anderes aus, und es wird funktionieren.
 
Maxim Dmitrievsky:

Gut gemacht, Maxim! Schließlich habe ich angefangen, über Prädiktoren statt über Modelle nachzudenken, und über adaptive Prädiktoren, wofür ich Ihnen zwei Punkte gebe.

Und ja, ich hätte aufIgor Makanu gehört und den Test gemacht.

Vor etwa einer Woche habe ich etwas sehr Ähnliches gemacht, nur mit der "ssa"-Spektralanalyse-Methode, dieselben Zyklen, dieselben Cutoffs, funktioniert mit dem Auge, aber dann habe ich mir die Geschichte angesehen und .... :( ...

Übrigens ist es interessant zu hören, wie das Netzwerk Zyklen findet, wie funktioniert der Algorithmus im Allgemeinen?

 
mytarmailS:

Gut gemacht, Maximka! Endlich habe ich angefangen, über Prädiktoren und nicht über das Modell nachzudenken, und über adaptive Prädiktoren, wofür ich Ihnen ein doppeltes Lob ausspreche.

Und ja, ich würde aufIgor Makanu hören und den Test machen.

Vor etwa einer Woche habe ich etwas sehr Ähnliches gemacht, nur mit der "ssa"-Spektralanalyse-Methode, dieselben Zyklen, dieselben Cutoffs, funktioniert mit dem Auge, aber dann habe ich mir die Geschichte angesehen und .... :( ...

Übrigens ist es interessant zu erfahren, wie das Netz Schleifen findet, wie funktioniert der Algorithmus im Allgemeinen?

Es ist nichts, können Sie den Handel von Auge manchmal, es wird nicht automatisch vorhersagen, ständig in der +

Ich habe mir einen anderen Algorithmus angesehen, der diesem ähnlich ist - ohne Matrilinearität zeigt er möglicherweise keine positiven Ergebnisse. Normale Regression auf alle Arten von Muvings oder einfach Atoregression.