Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 577

 
Yuriy Asaulenko:
7.0 ist im Internet verfügbar. Vielleicht war es dort bereits erhältlich?

Ja, das werde ich mir natürlich ansehen.

Nach dem zu urteilen, wasUladzimir Izerski hier schreibt,ist NS eine Goldmine, die wir genauer studieren müssen.

Alexander_K2:
Wenn Sie die Angebote meinen, die gut sind - der Satz ist der genialste: )))))
Uladzimir Izerski

Es gibt bereits zu viele von ihnen. Ich muss die Besten der Besten auswählen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Zeit, von hier zu verschwinden...

 
Alexander_K2:

Zeit, von hier zu verschwinden...


Ich auch.

 
Uladzimir Izerski:

Ich auch.


Welcher NS ist es?

 
Maxim Dmitrievsky:

Welcher NS ist es?

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Ein NS ist wie ein NS. Meiner Meinung nach sind sie alle gleich)). Die Frage ist nur, was in den Inputs/Outputs enthalten ist und wie es trainiert wird. Aber ich glaube nicht, dass jemand in der Lage sein wird, Ihnen davon zu erzählen).
 
Yuriy Asaulenko:
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Ein NS ist wie ein NS. Für mich sehen sie alle gleich aus.) Die einzige Frage ist, was die Ein- und Ausgänge enthalten und wie sie trainiert werden. Aber ich glaube nicht, dass Ihnen das jemand sagen kann.)

Also, googeln Sie es und schreiben Sie, welche :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Jetzt googeln Sie es und schreiben Sie, welche :)

Übrigens, Maxim, sagen Sie mir bitte, wie viele Eingänge kann RF realistischerweise in Echtzeit verarbeiten? Ich bin nicht sehr gut in RF, nur die Grundlagen und das ist alles.
 
Yuriy Asaulenko:
Übrigens, Maxim, sagen Sie mir, wie viele Eingaben kann RF realistischerweise in Echtzeit verarbeiten? Ich kenne mich mit RF nicht besonders gut aus, nur mit den Grundprinzipien und das war's.

Over ist viel und sehr schnell... aber trainiert ist langsamer als NS, weil man durch all die Bäume gehen muss. Wenn Sie bei jedem Tick ein Ergebnis abrufen, ist es deutlich langsamer als bei NS. Wenn es byteweise geschieht, wird es nicht merklich langsamer sein als mit NS.

Nicht-interaktives Lernen, d.h. sofort, im Vergleich zu NS

 
Maxim Dmitrievsky:

Over ist viel und sehr schnell... aber trainiert ist langsamer als NS, weil man durch all die Bäume gehen muss. Wenn Sie bei jedem Tick ein Ergebnis abrufen, ist es deutlich langsamer als bei NS. Wenn es byteweise geschieht, wird es nicht merklich langsamer sein als mit NS.

Nicht-interaktives Lernen, d. h. sofortiges Lernen im Vergleich zu NS.

Ich verstehe.

NNS mit 15 Eingängen und 6 Schichten (60 Neuronen) - Reaktionszeit 0,005 Sek. Für NS habe ich eine Obergrenze von maximal 15-20 Eingängen festgelegt. Wenn RF langsamer ist, sind sie keine Option, so stellt sich heraus.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe die Implementierung eines linearen Spread-Indikators bereits in meiner Codebasis veröffentlicht. Wenn es nicht funktioniert, werde ich es auch tun :)) Aber das hier ist viel subtiler :)

Warum Dinge posten, die nicht funktionieren? Die Leute werden ihre Zeit damit verschwenden... oder sogar ihr Geld.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich hab's.

Das NS mit 15 Eingängen und 6 Schichten (60 Neuronen) hat eine Reaktionszeit von 0,005 Sekunden. Für NS setze ich eine Grenze - maximal 15-20 Eingänge. Wenn RF langsamer ist, sind sie nicht länger eine Option, wie sich herausstellt.(


Nun, das hängt von der Umsetzung ab