Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1167

 
Igor Makanu:

Hm, mehr Details zu diesem Punkt, vor ein paar Monaten habe ich Alglib gegoogelt, es gibt nur Fragen, wie man es benutzt, sehr wenig Informationen

es gibt bereits eine Vorverarbeitung - Standardisierung, Normalisierung, auf der Maschine... ich habe mir nicht wirklich angeschaut, wie sie implementiert ist, weil ich hauptsächlich mit Holz arbeite

Das steht in der Hilfe auf der Website

 
Igor Makanu:

OK, es ist verlockend, dass es so einfach ist, ich werde die automatische Synthetik ausprobieren müssen, um NS zu lernen, was wenn.... )))

Wenn es keine Überausstattung gäbe, wären jetzt alle glücklich)

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie scheinen ein schiefes Verständnis von maschinellem Lernen zu haben, nicht von Stichproben.

Was hat das mit dem TS-Trend zu tun, wage ich nicht zu fragen.

Haben Sie keine Angst, es ist nicht schlimm, etwas zu fragen, was Sie nicht verstehen.

Der Trend TS mit der Tatsache, dass ein gutes Ergebnis für sie wäre 35% der profitablen Einträge und 65 unrentabel, während 35% von ihnen sind sowohl kaufen und verkaufen Einträge - wir haben Einheiten und Nullen - ein Verbot der Eingabe. Wenn wir das Modell anhand des Durchschnittswerts der richtigen Antworten schätzen, können wir den Wert der richtigen Klassifizierung von 70 % erhalten, und er ist derselbe, wenn Nullen zu 60 % und Einheiten zu 10 % richtig klassifiziert werden, sowie wenn Einheiten zu 60 % und Nullen zu 10 % richtig klassifiziert werden, die Antwort ist dieselbe, aber die Tatsache ist anders.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie brauchen keine Angst zu haben, es ist nicht schlimm, etwas zu fragen, was Sie nicht verstehen.

Trend TS mit der Tatsache, dass ein gutes Ergebnis für sie wäre 35% der profitablen Einträge und 65 unrentabel diejenigen, während 35% sind sowohl kaufen und verkaufen Einträge - wir haben Einheiten, und Nullen - ein Verbot der Eingabe. Wenn wir das Modell anhand des Durchschnittswerts der richtigen Antworten schätzen, dann können wir den Wert der richtigen Klassifizierung von 70% erhalten, damit ist es derselbe Wert von 70%, wenn die Nullen zu 60% und die Einheiten zu 10% richtig klassifiziert werden, wie auch in dem Fall, wenn die Einheiten zu 60% und die Nullen zu 10% richtig klassifiziert werden, die Antwort ist dieselbe, aber der Inhalt ist in Wirklichkeit anders.

Das heißt, wir sollten 3 Klassen haben: Kaufen-Verkaufen und Neutral. Alles ist gut, es gibt keine Verzerrungen.

 
Maxim Dmitrievsky:

3 Klassen, kaufen, verkaufen und neutral, kein Grund zur Aufregung. Keine Sorge, es wird keine Vorurteile geben.

Das Tool von Yandex weiß nicht, wie man das Modell der Multiklassifikationsergebnisse von.... entlädt. Ich muss also nach anderen Lösungen suchen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Yandex's appliance weiß nicht, wie man die Multi-Klassifizierung Ergebnisse Modell entladen.... Sie müssen also nach anderen Lösungen suchen.

2 Modelle also, eines erlaubt den Handel, das andere sagt, in welche Richtung

 
Maxim Dmitrievsky:

2 Modelle also, eines erlaubt den Handel, das andere sagt, welche Seite

Das ist richtig - die Handelsauflösung geht nur durch, die Seite wird durch eine der Variablen in der Probe bestimmt, aber der Baum sieht sie selten, was sogar mich überrascht.

Ich probiere also verschiedene Metriken mit denselben Daten aus und werde die Auswirkungen der Modellauswahlmethode (nicht des Trainings!) aufzeigen.

 
Aleksey Vyazmikin:

So ist es - die Handelsauflösung geht nur durch, die Seite wird durch eine der Variablen in der Probe bestimmt, aber der Baum sieht sie selten, was mich sogar überrascht.

Jedenfalls probiere ich jetzt verschiedene Metriken mit denselben Daten aus. Ich werde später einige Ergebnisse vorlegen, um zu zeigen, welche Auswirkungen die Methode der Modellauswahl (nicht des Trainings!) hat.

Ich werde einige Ergebnisse fallen zu zeigen, die Wirkung des Modells Wahl Methode (nicht Ausbildung!) Ok, aber nicht viele Leute schreiben, es ist langweilig ... aber niemand liest, was ich werfen ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, wirf es rein, nicht viele Leute schreiben, es ist langweilig... und niemand liest, was ich reinwerfe ))

Ich lese Ihre Beiträge, wie auch alle anderen, aber es gibt keine konstruktive Botschaft, nur Erfolge - man kann sich also nur freuen und hat nichts zu diskutieren, weil man nicht erklärt hat, wie man Ergebnisse erzielen kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe Ihre Beiträge gelesen, ebenso wie die der anderen, aber es gibt nichts Konstruktives, nur Erfolge - wir können uns also nur freuen, und es gibt nichts zu diskutieren, denn es wird nicht erwähnt, welcher Weg beschritten wurde, um das Ergebnis zu erreichen.

Es ist genau das Gegenteil: keine Leistungen, nur konstruktive und erklärende Hinweise