Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1156

 
Alexander_K2:

Sie müssen den anfänglichen Blutdruck der Rückkehrer vorverarbeiten, die Spitzen glätten usw., um Stationarität zu erreichen.

Nach Kolmogorow können nur die Wiederkehrer und die kumulative Summe der Wiederkehrer in einem gleitenden Fenster vorhergesagt werden, da sie die Erwartung 0 haben.


Was hindert Sie daran, den Preis in ein festes Inkrement mit einer bestimmten Spanne umzuwandeln, zum Beispiel n0 = +500 Punkte, n1 = -500 Punkte.

Die Renditen werden die gleiche Größe von 500 Pips haben, alles, was noch übrig ist, ist die Richtung.

 
mytarmailS:

Ja, ja, das haben wir schon 100 Mal gehört... und vor 100 Jahren ausprobiert und dann weggeschmissen, weil es Quatsch ist.

Haben Sie sich die Bilder von Warlock genau angesehen? Haben Sie gesehen, mit welcher Art von VR er arbeitet?

Was er dann damit macht - ich weiß es nicht, aber am Anfang erledigt er zu 100% eine Reihe von Rückgaben.

 
Alexander_K2:

Erstens: Hören Sie auf, immer wieder das Gleiche über Renditen, Kolmogorovs und Stationarität zu sagen.

Sie haben mit Rückkehrern gearbeitet, na und? Sie wurden beim ersten Trend verleumdet, und das mehr als einmal, wie Sie bereits geprahlt haben.

Zweitens gibt es eine Million Möglichkeiten, den Preis stationär aussehen zu lassen, nehmen Sie sogar eine stochastische, warum erhalten Sie nicht eine stationäre Serie? Oder eine doppelte oder dreifache Differenzierung der Serie wird auch eine super stationäre Serie produzieren!

Hören Sie auf, diesen Unsinn über Stationarität zu verbreiten, ich habe es satt.... Es funktioniert nicht und Sie wissen das besser als ich, aber Sie verbreiten es trotzdem wie ein Roboter, genau wie Sanych mit seinem Müll.

Genug von den Rückkehrern und dem Stillstand, es ist an der Zeit, einen anderen Ton anzuschlagen.


Drittens, genug mit dem Zauberer.

Alexander_K2:

Haben Sie sich die Bilder des Zauberers genau angesehen? Haben Sie gesehen, mit welchen VR-Retouren er arbeitet?

Was er dann damit macht - ich weiß es nicht, aber zunächst bearbeitet er zu 100 % eine Reihe von Rückgaben.

Ich werde Ihnen sagen, mehr, Sie wissen nicht, und was er mit ihm vor, können Sie nicht einmal denken, dass es eine synthetische Serie sein kann, aus zwei oder mehr Werkzeuge, und es wird sofort + - Static von selbst ...

 
mytarmailS:


Warum jammern Sie dann, wenn Sie alles wissen?!

Staat, komm schon!

 
Alexander_K2:

Warum jammern Sie dann, wenn Sie alles wissen?!

Staat, komm schon!

Ich jammere nicht, ich räume nur den Thread auf.

 
mytarmailS:

Googeln Sie es, es gibt eine Menge Zeug in der gleichen R-ka

Ja, ja, das haben wir schon 100 Mal gehört ... und vor 100 Jahren ausprobiert und wieder verworfen, weil es Unsinn ist.

Goldene Worte Victor Benedictovich.... Hallo zusammen!!!!

 
Gral:

ZZ als Zielscheibe - facepalm

Und deshalb, ja, konstruktiv.

Dies ist die Details, können sie sicherlich der Teufel sein, aber der Teilnehmer hat gezeigt, wie und was zu tun ist, kurz und auf den Punkt, ehrlich gesagt, nichts mehr gesund in diesem gesamten Thread und das gesamte Forum, sah Artikel Vladimir Perervenko sie sind auch gut, aber die Essenz des gleichen, nur ein sehr viel verschmiert und wissenschaftlich, Sie versuchen, es auf den Markt zu bringen, das ist entweder ein Zeichen von Unverständnis oder von den Zielen eines anderen Autors, vor allem, wenn CNN versucht, es auf den Markt zu bringen, das ist lächerlich.

 

Ich weiß, dass niemand etwas von dem tun wird, was ich vorschlage, aber trotzdem...

1. Jeder weiß, dass der reale Blutdruck und seine Inkremente zu 98 % einem stationären Laplace-Zufallsprozess gleichen, abgesehen von den 2 % anomalen Ausreißern in den "schweren" Schwänzen.

2. Anbringen von 2 Reihen reiner Laplace-Bewegungen

3. Ich schlage vor, Sie probieren es aus - kann Ihr neuronales Netz oder Ihr Wald mit diesen Zeilen Geld verdienen?

4. Wenn es funktioniert, besteht die Hauptaufgabe darin, den ursprünglichen BP in eine Laplace-Bewegung umzuwandeln

5. Wenn das nicht funktioniert, dann trainieren Sie NS und handeln Sie nur auf den Teilen des BP, bei denen eine Abweichung von der Laplace-Bewegung auf den entsprechenden Merkmalen vorliegt.

Dateien:
Laplace_Motion.zip  3729 kb
 
Alexander_K2:

Ich weiß, dass niemand etwas von dem tun wird, was ich vorschlage, aber trotzdem...

1. Jeder weiß, dass der reale Blutdruck und seine Inkremente zu 98 % einem stationären Laplace-Zufallsprozess gleichen, abgesehen von den 2 % anomalen Ausreißern in den "schweren" Schwänzen.

2. Anbringen von 2 Reihen reiner Laplace-Bewegungen

3. Ich schlage vor, Sie probieren es aus - kann Ihr neuronales Netz oder Ihr Wald mit diesen Zeilen Geld verdienen?

4. Wenn es funktioniert, besteht die Hauptaufgabe darin, den ursprünglichen BP in eine Laplace-Bewegung umzuwandeln

5. Wenn dies nicht gelingt, sollten Sie NS trainieren und nur mit den Teilen des BP handeln, in denen es eine Abweichung von der Laplace-Bewegung bei den entsprechenden Attributen gibt.

Ich habe es nicht mit Inkrementen zu tun, aber ich habe die Datei heruntergeladen und es gibt einige Zahlen in einer Spalte - was soll ich mit ihnen machen, wie kann ich die Prädiktoren erstellen?

Als ich es heruntergeladen habe, dachte ich, es hätte zumindest Zielvorgaben, und die Historie eignet sich zum Laden im Terminal, ich persönlich generiere dort Prädiktoren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich mache keine Inkremente, aber ich habe die Datei heruntergeladen und es sind einspaltige Zahlen enthalten - was soll ich damit machen, wie generiere ich Prädiktoren?

Als ich es heruntergeladen habe, dachte ich, es hätte zumindest Zielvorgaben, und der Verlauf eignet sich zum Laden in das Terminal, ich persönlich generiere dort Prädiktoren.

Es handelt sich um eine künstliche Reihe wie die Laplace-Bewegung mit einem Start bei 0 und nichts weiter.

Mein TS zeigt die bedingten +175,86 Punkte zum 1. Zeitpunkt von 25 Trades (+14/-11). Weiter prüfen...

Aber hat der NS etwas davon?