Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2338

 
Maxim Dmitrievsky:

ja, aber es geht nicht ums Filtern.

Nein. Es gibt einen Prolog und einen Epilog der iO im Rahmen der Finanzreihen.

 
Mikhail Mishanin:

Nein. Es gibt einen Prolog und einen Epilog des Verteidigungsministeriums im Zusammenhang mit den Finanzstreitigkeiten.

alles, was dort geschrieben steht, versucht, fast Unsinn in einer naiven Umsetzung. Nun, die Importe sind in Ordnung.

das ist noch nicht alles, was über Prado in den Büchern steht
 
Maxim Dmitrievsky:

alles, was dort steht, wurde ausprobiert, was bei einer naiven Umsetzung fast schon Unsinn ist. Nun, die Importe sind in Ordnung.

Das ist nicht alles, was der Prado in den Büchern zu bieten hat

in einer naiven Umsetzung tendiert wahrscheinlich alles zu Unsinn) Ich werde zum Prado kommen, sobald er auf Englisch vorliegt oder jemand ihn übersetzt...(

 
Mikhail Mishanin:

Bei einer naiven Umsetzung ist wahrscheinlich alles Quatsch.) Ich werde mich an Prado wenden, sobald Englisch verfügbar ist oder jemand es übersetzt...(

Wenn Sie sich nur an die Vorschriften halten, wird es nichts werden. Aber einige Ideen sind interessant

 

Die super-schlaue Maschine scheint das Thema des Threads zu sein. Ich habe eine Frage: Was hindert das maschinelle Lernen daran, im Devisenhandel Geld zu verdienen, so wie die KI mit den Champions Dota spielt und letztere besiegt?

 
BillionerClub:

Die super-schlaue Maschine scheint das Thema des Threads zu sein. Ich habe eine Frage: Was hindert das maschinelle Lernen daran, im Devisenhandel Geld zu verdienen, so wie die KI mit den Champions Dota spielt und diese besiegt?

Nichts verhindert es, wir arbeiten daran ))

 
BillionerClub:

Die super-schlaue Maschine scheint das Thema des Threads zu sein. Ich habe eine Frage, in der Essenz der Fragen, was verhindert, dass maschinelles Lernen von Geld in Forex zu machen, so wie AI spielt Dota mit Champions und schlägt die letztere?

Die Spielregeln sind wankelmütig) man muss mehr trainieren als lernen) ich schätze, die KI hat das noch nicht herausgefunden)
 
Evgeny Dyuka:

nichts im Weg, wir arbeiten daran ))

Es dauert zu lange). Wir werden nie fertig, und wir werden kein Geld verdienen. Irgendetwas ist also doch im Weg.

 
fxsaber:

Die Weigerung, unsystematische Geschäfte zu verwerfen, ist sicherlich nicht notwendig. Hier stellt sich die Frage, was man im wirklichen Leben mit so einem Ding macht.

In pandan zum Nachdenken / Denken https://ai-news.ru/2021/02/prostye_i_maloizvestnye_sposoby_veroyatnostnyh_ocenok.html

 
Dies ist eine Vermutung, die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher als .... Wenn ein seltenes Ereignis am Ende des Tests nicht eingetreten ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit genau geringer, als wenn es einmal aufgetreten ist.