Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2344

 
Ich kenne kein Büro, das R für das Verteidigungsministerium verwendet.
 
Vladimir Perervenko:

Die Metaquotes haben jegliche Werbung für die Sprache R untersagt. Artikel sind kategorisch verboten, Diskussionen sind im Forum erlaubt. Es wird nichts unternommen, um R und MQL zu integrieren. Aus diesem Grund wird es keine Artikel zu dieser Ressource geben.

Nun, natürlich haben sie "das Beste von R" genommen. ))) Gott, das ist so dumm... Es ist, als würde man sagen: "2+2 = 16, wir haben das Beste aus der Geografie genommen".

Sie haben es verboten, weil sie Angst haben, sie sehen das Interesse der Leute... Vergiss es, es wird langsam eklig...


Sie sagen, dass sie Angst haben, online zu kaufen, weil sie die beste Geographie sehen, und sie sagen, dass es unmöglich ist, online zu kaufen... Vladimir, schreiben Sie anderswo, es gibt keine guten Qualitätsartikel über MO im R-Handel auf dem gesamten Runet, und Ihre Artikel sind sehr tiefgründig (ich kehre oft zurück, um sie nach ein paar Jahren erneut zu lesen), plus Sie überprüfen alle Innovationen in MO, bitte schreiben Sie einfach! Zum Teufel mit ihnen, mit diesen Söldnern, wir wissen, welche Art von Publikum sie hier sehen wollen...

 
Vladimir Perervenko:

Ich auch. Vor allem, weil es so viel neues und interessantes Material gibt. Nun nichts mehr Zeit für echte Arbeit. Viel Glück!

Liste mit neuen interessanten Themen, bitte.

 
mytarmailS:

Natürlich haben sie das getan, sie haben "das Beste von R" genommen. ))) Gott, das ist so dumm... Es ist, als würde man sagen: "2+2 = 16, wir haben das Beste aus der Geografie genommen".

Sie haben es verboten, weil sie Angst haben, sie sehen das Interesse der Leute... Vergiss es, es wird langsam eklig...


Vladimir, du kannst woanders schreiben, es gibt keine qualitativ hochwertigen Artikel über den MO-Handel auf R im ganzen Runet, und deine Artikel sind sehr tiefgründig (ich komme oft zurück, um sie nach ein paar Jahren erneut zu lesen), außerdem überprüfst du alle Innovationen in MO, schreib einfach! Zur Hölle mit diesen Jungs, wir wissen, welche Art von Publikum sie hier sehen wollen...

Höchstwahrscheinlich ist niemand daran interessiert, außer 2 Personen

Es gibt Python

Ich habe keine Ahnung, warum MT5 von professionellen Programmierern geschrieben wird, die mehr über Sprachen und CS wissen als Sie, glauben Sie?

 
Maxim Dmitrievsky:

höchstwahrscheinlich ist außer 2 Personen niemand daran interessiert

woher haben Sie dieses"höchstwahrscheinlich"?)

 

Matstat in mql5 ist nur zum Ticken da - kein statistischer Test (es gibt einige in alglib), Fehler und Ungenauigkeiten (und die Weigerung, sie zu beheben).

Irgendwie bin ich mir sicher, dass es nicht viel besser aussehenwird, wenn ONNX jemals unterstützt wird. Ich würde mich gerne mit dieser Vorhersage irren)

 
mytarmailS:

woher haben Sie dieses"höchstwahrscheinlich"?)

Ich beobachte Ihre "fruchtbare Kommunikation" :)

python ist bei Unternehmen und Fachleuten sehr gefragt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich beobachte Ihre "fruchtbare Kommunikation" :)

Objektiv.... können Sie das Niveau sehen

 
mytarmailS:

Objektiv.... können Sie das Niveau sehen

Gehen Sie zu Headhunter oder anderen Jobbörsen in der Ukraine und schauen Sie sich die Nachfrage nach Ihrem P an.

python ist sehr gefragt und hat eines der höchsten Gehälter

du fühlst dich angegriffen ))) ich schreibe über die Realitäten der Gegenwart.

 
Maxim Dmitrievsky:

auf Headhunter oder anderen Jobbörsen in der Ukraine nachsehen, wie hoch die Nachfrage nach Ihrem P

Sie wissen nicht, wovon ich spreche...

Markt und Handel - ist eine spezifische Klasse von Problemen, und Sie müssen die Sprache wählen, die für diese Klasse von Problemen geschaffen wurde (damit Sie nicht alles von Grund auf neu schreiben müssen).


P - für Analytik, Forschung, Prognosen

python - eine Allzwecksprache

python - Allzwecksprache .

Maxim Dmitrievsky:

python ist sehr gefragt und hat eines der höchsten Gehälter.

Nachfrage, weil es sich um eine Allzwecksprache handelt und daher beliebt ist.

Maxim Dmitrievsky:

Sie haben das Gefühl, angegriffen zu werden.

Und was meinen Sie mit dem Verbot von Artikeln?

Maxim Dmitrievsky:

Ich schreibe nur, was die Realität im Moment ist.

Man betrachtet sie aus der Perspektive der Nachfrage (wie die Fischhändler), und man muss sie aus der Perspektive der Objektivität der Anwendung auf eine bestimmte Klasse von Problemen betrachten.

Es gibt Leute, die immer noch in Fortran schreiben, weil es schnell geht(eine Klasse von Problemen), und nach deiner Meinung sind sie Idioten, weil sie Python haben, ich denke, sie haben eine andere Meinung.