Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2343

 
Hallo, können Sie mir helfen? Ich kann meinen Makler nicht erreichen.
 
Was soll ich tun? Keiner will mir helfen.
 
Hilfe mi
 
Vladimir Perervenko:

+(1,2,3),0,-(1,2,3)

Unterschiedliche Volumina bei Kauf/Verkauf? Haben Sie beschlossen, auch Martingal zu lernen?
 
Vladimir Perervenko:

+(1,2,3),0,-(1,2,3)

Großartig. Darf ich etwas zu den Klassen 1, 2 und 3 sagen?

 
Aleksey Mavrin:

Großartig. Darf ich kurz etwas zu den Klassen 1, 2 und 3 sagen?

Wahrscheinlich +1,0,-1.

 
mytarmailS:

Vladimir, wann werden Sie uns mit neuen Artikeln erfreuen?

Die Metaquotes haben jegliche Werbung für die Sprache R untersagt. Artikel sind streng verboten, während das Forum die Diskussion darüber erlaubt. Wir werden nichts entwickeln, um R und MQL zu integrieren. Aus diesem Grund wird es keine Artikel zu dieser Ressource geben.

 
Vladimir Perervenko:

Die Metaquotes haben jegliche Werbung für die Sprache R untersagt. Artikel sind kategorisch verboten, Diskussionen sind im Forum erlaubt. Es wird nichts unternommen, um R und MQL zu integrieren. Aus diesem Grund wird es keine Artikel zu dieser Ressource geben.

Und wir brauchen keine Integration. Wir haben noch eine dll-Datei, die für den wechselseitigen Datenaustausch verwendet werden kann.

Ich wünschte, es gäbe neue Artikel.

 
elibrarius:
Unterschiedliche Volumina bei Kauf/Verkauf? Haben Sie sich auch für das Martingal entschieden?

Eine Erklärung finden Sie auf dem Bild

Dateien:
 
elibrarius:

Eine Integration ist nicht erforderlich. Es gibt eine dll-Karte, über die ein wechselseitiger Datenaustausch erfolgen kann.

Es ist schade, dass es keine neuen Artikel geben wird.

Ich auch. Zumal es eine Menge neues, interessantes Material gibt. Nun, keine Zeit mehr für echte Arbeit. Viel Glück!