Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2345

 
mytarmailS:

Sie wissen nicht, wovon ich spreche...

Markt und Handel ist eine spezielle Aufgabenklasse, und Sie müssen eine Sprache wählen, die für diese Aufgabenklasse ausgelegt ist (damit Sie nicht alles von Grund auf neu schreiben müssen).


P - für Analytik, Forschung, Prognosen

python - eine Allzwecksprache

μl - Stellung öffnen/schließen

Die Nachfrage ist groß, weil es sich um eine Allzwecksprache handelt und sie daher sehr beliebt ist.

Und das Verbot von Artikeln, wie verstehen Sie das?

Sie betrachten es aus dem Blickwinkel der Nachfrage (wie die anderen Fischhändler), aber Sie müssen es aus dem Blickwinkel der Objektivität der Anwendung auf eine bestimmte Klasse von Problemen betrachten.

Es gibt Dinge, die immer noch in Fortran schreiben, zum Beispiel, weil es schnell geht(eine Klasse von Problemen), und nach Ihnen sind sie Idioten, weil es ein Python gibt, ich denke, sie haben eine andere Meinung.

fortran ist lebendig!!! Letzte Aktualisierung übrigens am 1. Februar 2021.

Ich glaube auch nicht, dass eine strikte Beschränkung der Förderung der Verwendung anderer Sprachen als Python in einer µl-Umgebung produktiv ist.

 
mytarmailS:

Sie wissen nicht, wovon ich spreche...

Markt und Handel ist eine spezielle Aufgabenklasse, und Sie müssen eine Sprache wählen, die für diese Aufgabenklasse ausgelegt ist (damit Sie nicht alles von Grund auf neu schreiben müssen).


P - für Analytik, Forschung, Prognosen

python - eine Allzwecksprache

μl - Stellung öffnen/schließen

Die Nachfrage ist groß, weil es sich um eine Allzwecksprache handelt und sie daher sehr beliebt ist.

Und das Verbot von Artikeln, wie verstehen Sie das?

Sie betrachten es aus dem Blickwinkel der Nachfrage (wie die anderen Fischhändler), aber Sie müssen es aus dem Blickwinkel der Objektivität der Anwendung auf eine bestimmte Klasse von Problemen betrachten.

Es gibt Dinge, die immer noch in Fortran schreiben, zum Beispiel, weil es schnell geht(eine Klasse von Problemen), und Sie denken, sie sind Idioten, weil es eine Python), ich denke, sie sind einer anderen Meinung

Ich schreibe über die Nachfrage nach Data Science.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube auch nicht, dass eine strikte Beschränkung der Förderung anderer Sprachen als Python in einer µl-Umgebung produktiv ist.

+++

In Zukunft werden alle Plattformen mehrsprachig sein...

Es ist eine Frage der Zeit und der Dummheit der einzelnen Manager...


Maxim Dmitrievsky:

Schreiben über die Nachfrage in Bezug auf die Datenwissenschaft

Das Gespräch begann damit, dass die mcl-Gemeinschaft an R interessiert ist und nicht daran, welche Sprache bei Headhunter am beliebtesten ist... Lassen Sie sich nicht hinreißen und sagen Sie dann: "Sehen Sie?"

Ein Beweis für das Interesse bzw. die Nachfrage von mql-Nutzern ist die Leserate von Vladimirs Artikeln in (R), und vergleichen Sie sie mit Ihrer, zum Beispiel (Python).

Insgesamt erhalten wir, dass das Interesse an R + - 3 mal höher als in Python ... Dies ist die reale Nachfrage in einer realen Umgebung mit einer bestimmten Klasse von Problemen und nicht einige dumme Headhunter

Deshalb wurde Vladimir gestoppt!

Es ist sinnlos, weiter zu streiten, jeder wählt das, was ihm am nächsten ist, aber andere Sprachen zu verbieten, das ist alles Schwachsinn ...

 
mytarmailS:

+++

In Zukunft werden alle Plattformen mehrsprachig sein...

Es ist eine Frage der Zeit und der Dummheit der einzelnen Manager...


Das Gespräch begann damit, dass die mcl-Gemeinschaft an P interessiert ist und nicht daran, welche Sprache bei Headhunter am beliebtesten ist... Lassen Sie sich nicht hinreißen und sagen Sie dann: "Sehen Sie?"

Ein Beweis für das Interesse/den Bedarf an mql-Nutzern ist die Leserate von Vladimirs Artikeln in (R), und vergleichen Sie sie mit Ihrer, zum Beispiel (python).

Insgesamt erhalten wir, dass das Interesse an R + - 3 mal höher als in Python ... Dies ist die reale Nachfrage in einer realen Umgebung mit einer bestimmten Klasse von Problemen und nicht einige dumme Headhunter

Deshalb wurde Vladimir gestoppt!

Es ist sinnlos, weiter zu streiten, jeder wählt, was er mag, aber andere Sprachen zu verbieten, das ist alles Schwachsinn ...

Wenn Sie nicht einmal Python installieren können, sind Ihre Schlussfolgerungen so gut wie nichts wert.

wie diejenigen, die nicht einmal VScode für Python einrichten können

Ich habe R und Rstudio ausprobiert - im Vergleich dazu Pferdescheiße

Und das liegt nicht daran, dass ich wegen irgendetwas untergehe. Ich stelle sie nur auf und vergleiche sie.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie nicht einmal Python einrichten können, dann ist der Wert Ihrer Schlussfolgerungen gleich Null

ebenso wie diejenigen, die nicht einmal VScode für Python einrichten können.

Ich habe R und Rstudio ausprobiert - im Vergleich dazu Pferdescheiße

Und das liegt nicht daran, dass ich wegen irgendetwas untergehe. Ich stelle sie nur auf und vergleiche sie.

rasend

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie nicht einmal Python einrichten können, dann ist der Wert Ihrer Schlussfolgerungen gleich Null

ebenso wie diejenigen, die nicht einmal VScode für Python einrichten können.

Ich habe R und Rstudio ausprobiert - im Vergleich dazu Pferdescheiße

Und das liegt nicht daran, dass ich wegen irgendetwas untergehe. Ich stelle sie nur auf und vergleiche sie.

und sofort Schlüsse ziehen?

 
Valeriy Yastremskiy:

ein Mal und dann die Schlussfolgerungen?

Beide stehen seit langem und tun dies und jenes.

R ist eine Art chinesische Skriptsprache, die nicht einmal wie ein Programm aussieht.

deshalb ist es nicht beliebt

Auch die Zahl der Deep-Learning-Bibliotheken bleibt hinter der
 
Maxim Dmitrievsky:

Beide stehen schon lange herum und tun dies und das.

R ist eine Art chinesische Skriptsprache, die nicht einmal wie eine Programmierung aussieht.

deshalb ist es nicht beliebt

nach Anzahl der Deep-Learning-Bibliotheken liegt ebenfalls hinter

es ist wie kürzer als python schreibt alles. über seine Popularität ist es mehr über Fortran, die mehr GOP als python ist. und nicht in der µl-Umgebung auch...

 
Valeriy Yastremskiy:

es ist etwas kürzer als python. was die Popularität angeht, so ist es eher Fortran, das mehr als python verbreitet ist. und auch nicht in der µl-umgebung...

sinnloses Gerede

 
Maxim Dmitrievsky:

wenn Sie in R geschrieben haben, schreiben Sie ein einfaches Skript

die in der Konsole "9876543210" ausgibt.