Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1562

 
Evgeny Belyaev:

Ich freue mich darauf. Vergessen Sie nicht, kurz vor dem Termin erneut einzuladen.

Das ist ein Muss. Aber in Houston sind wir in Schwierigkeiten :-(

Der selbstlose Samariter, der die Indikatoren für mich geschrieben hat, hat aufgegeben und kann den Fehler nicht finden. Wir sprechen davon, dass der Delta-Indikator im Tester läuft, wobei das kumulative Delta auf der Grundlage des Deltas so startet, wie es sollte, aber das Delta selbst klemmt. Daher könnte die Praxis unvollständig sein, was mir Sorgen bereitet. Ich weiß bereits, dass ich die Statistiken nicht bekommen kann, aber ich kann zumindest den Abschlusstest machen, denn ohne ihn wäre alle bisherige Arbeit nutzlos. Der letzte Test ist ein Trainingsintervallhandel. Warum???? Kommen Sie und finden Sie alles heraus, es gibt einen Grund und er ist ziemlich bedeutsam. Aber alle Indizes starten gut im Tester, außer Delta und wir können es nicht ausmachen. Wir arbeiten mit dem MOEX-Tool Si. Bitte, helfen Sie uns.)

Dateien:
CumDelta.mq5  10 kb
Delta.mq5  10 kb
 

So.... Und außerdem... Der Magier ist gewarnt, doc???? AAAA????

 
Mihail Marchukajtes:

Das ist ein Muss. In Houston haben wir jedoch ein Problem :-(

Der engagierte Samariter, der die Indikatoren geschrieben hat, hat aufgegeben und kann den Fehler nicht finden. Wir sprechen davon, dass der Delta-Indikator im Tester läuft, wobei das kumulative Delta auf der Grundlage des Deltas startet, wie es sollte, aber das Delta selbst bleibt stehen. Daher könnte die Praxis unvollständig sein, was mir Sorgen bereitet. Ich weiß bereits, dass ich die Statistiken nicht bekommen kann, aber ich kann zumindest den Abschlusstest machen, denn ohne ihn wäre alle bisherige Arbeit nutzlos. Der letzte Test ist ein Trainingsintervallhandel. Warum???? Kommen Sie und finden Sie alles heraus, es gibt einen Grund und er ist ziemlich bedeutsam. Aber alle Indizes starten gut im Tester, außer Delta und wir können es nicht ausmachen. Wir arbeiten mit dem MOEX-Tool Si. Bitte helfen Sie uns :-)

Ich weiß nicht, wie Sie das machen, aber Sie können nicht so viele Zecken kopieren.

 count = 10000000000

zu einer Zeit nicht kopiert werden können, daher der Fehler des fehlenden Speichers.

Wenn Sie den Wert auf 100000 reduzieren, funktioniert es, aber es wird das Volumen des aktuellen Tages verwendet.

Wenn Sie Volumina in der Vergangenheit benötigen, sollten Sie eine andere Methode verwenden, um Zecken in Teilen zu kopieren.

Sie können auch den in diesem Artikel beschriebenen Indikator ausprobieren.

Написание биржевых индикаторов с контролем объема на примере индикатора дельты
Написание биржевых индикаторов с контролем объема на примере индикатора дельты
  • www.mql5.com
Как известно, терминал MetaTrader 5 транслирует два вида объемов: тиковый объем, т.е. количество тиков (изменения котировочных данных), прошедших за время формирования бара; реальный объем, т.е. количество сделок, прошедших за время формирования бара. В терминале реальный объем обозначается просто: "Объем". Он и будет нам интересен, ведь с...
 
Maxim Dmitrievsky:

Für diejenigen, die sich für die Rückkehrer interessieren - einige Informationen in den Kammbrettern

https://smart-lab.ru/blog/569692.php#comments

Es wird davon ausgegangen, dass die Hauptrendite auf dem Eröffnungsmarkt/der Eröffnungssitzung liegt, d. h., die Slippage-Abrechnung ist nicht korrekt.

 
Mihail Marchukajtes:

Das ist ein Muss. Houston ist jedoch in Schwierigkeiten :-(

Der selbstlose Samariter, der die Indikatoren für mich geschrieben hat, hat aufgegeben und kann den Fehler nicht finden. Wir sprechen davon, dass der Delta-Indikator im Tester läuft, wobei das kumulative Delta auf der Grundlage des Deltas so startet, wie es sollte, aber das Delta selbst klemmt. Daher könnte die Praxis unvollständig sein, was mir Sorgen bereitet. Ich weiß bereits, dass ich die Statistiken nicht bekommen kann, aber ich kann zumindest den Abschlusstest machen, weil ich ohne ihn keine Auswirkungen auf meine bisherige Arbeit habe. Der letzte Test ist ein Trainingsintervallhandel. Warum???? Kommen Sie und finden Sie alles heraus, es gibt einen Grund und er ist ziemlich bedeutsam. Aber alle Indizes starten gut im Tester, außer Delta und wir können es nicht ausmachen. Wir arbeiten mit dem MOEX-Tool Si. Bitte, helfen Sie uns.)


Und?

Wir haben es geschafft!

 
Sergey Chalyshev:


Und?

Wir haben es geschafft!

Ja, ich danke Ihnen vielmals. Ich habe deine Nachricht an den Zauberer weitergeleitet und er ist fertig. Jetzt rendert der EA den Verlauf in Inite. Jetzt denke ich darüber nach, wie ich es in der realen Welt zum Handeln bringen kann :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Ja, ich danke Ihnen vielmals. Ich habe Ihre Nachricht an den Assistenten weitergeleitet, und er hat es getan. Jetzt ist mein Expert Advisor in Inite Geschichte. Ich überlege gerade , wie ich es für den Handel mit einem echten Konto lernen kann :-)
Wen soll ich unterrichten, Zauberer? )))
 
Sergey Chalyshev:
Wen soll ich unterrichten, Magier? )))
Nein, ein Expert Advisor. Ich finde, er baut alles perfekt in Inite auf, und jetzt überlege ich, wie ich das alles auf Ontic übertragen kann, damit die Signale auch im wirklichen Leben funktionieren.
 
Mihail Marchukajtes:

Gestern habe ich die Sendezeit für den 4. Dezember 19:00 Uhr Moskauer Zeit festgelegt, aber Sie kommen früh in 15-20 Minuten werde ich ein Vorwort für die Lokale haben.....

den Gesprächsplan zeigen, gibt es Interesse an dem Thema, aber wenn Sie keinen Plan haben.... es ist nicht interessant

 
Igor Makanu:

die Grundzüge des Gesprächs zeigen, ist das Interesse am Thema vorhanden, aber wenn Sie keinen Plan haben.... es ist nicht interessant.

Und nicht nur das, ich habe bereits 8 Kapitel geschrieben. Also begann ich mit einem Plan, aber dann beschloss ich, ihn ausführlicher zu gestalten und begann versehentlich, ein Buch zu schreiben :-)