Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1469

 
Andrej Dik:

das ist fantastisch, ja ja...

Hallo, wenn es funktioniert hat, herzlichen Glückwunsch!

Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir mit NS zusammen.

Stabile, ertragreiche NS, die in jedem Zeitintervall Gewinne bringen würden, haben wir leider noch nicht geschafft. Es hat eine Reihe von guten Geschäften, dann eine Million von negativen, aber kleiner.

Wir haben nur trendfolgende Netze entwickelt, die gut sind, weil sie während eines Flats nach unten gehen... Wir haben sie hauptsächlich auf Krypto getestet...

aber dennoch würde das Netz in 300 Tagen 270% geben ...

Wenn etwas, schreiben Sie persönlich, wir werden die Erfahrung teilen ...

 

Hallo ....


Sie plappern hier schon so viele Jahre herum und haben nichts geschaffen...

Ich warte schon seit 5 Jahren auf eine Roboter-Maschine... und es gibt keine.

Was machst du denn hier?


Sie posten hier lahme Screenshots...

Haben Sie denn kein Geld? Machen Sie wenigstens einen richtigen Monitor.


Ich warte jetzt schon seit einem Jahr auf eine gute Erklärung von Ihnen.

 

Ich habe einen Bot Tischtennis spielen sehen und den besten Schuss gefunden.

Das können wir nicht haben????

Oder ist Forex ein Betrug?
 
Alexander Iwanow:

Hallo ....


Sie plappern hier schon so viele Jahre herum und haben nichts geschaffen...

Ich warte schon seit 5 Jahren auf eine Roboter-Maschine... und es gibt keine.

Was machst du denn hier?


Sie posten hier lahme Bildschirme...

Haben Sie denn kein Geld? Machen Sie wenigstens einen richtigen Monitor

Sind Sie auch von diesen Screenshots begeistert?)))

Sie haben bereits ihre eigenen Signale erstellt und PAMMs sind geöffnet. Wir müssen noch keine Petition verschicken, aber sie müssen während der Woche arbeiten, um die Art der Graphen zu bestätigen und dann können wir leicht sagen, dass sie ein fertiges und profitables Produkt für maschinelles Lernen haben.
 
Wer hat also ein Mitspracherecht bei Neuroshell Day Trader?
 
wiktar:
Nun, was ist mit Neuroshell Daytrader?

Das Programm ist uralt, und das neuronale Netz selbst ist für die damalige Zeit angemessen, aber für einen Händler, der nicht gut programmieren kann, ist es ein Hindernis. In 3 Minuten können Sie eine solche Strategie erstellen, dass Sie nicht in der Lage sind, MKUL zu schreiben. Es funktioniert nicht durch Bar, und sofort mit dem gesamten Indikator, der Ihnen erlaubt, in jedem anderen zu investieren, bis ins Unendliche. Indikator für Indikator, und das alles mit ein paar Klicks. Wenn die aktuelle Generation der neuronalen Netze dort implementiert würde, wäre es das am besten geeignete Produkt für den Handel. Ich habe das Programm abgeschafft und bin zu MKUL4 gewechselt, bevor ich etwas in Code geschrieben habe. Ich habe die Idee immer zuerst in Neuroshare überprüft, weil das in fünf Sekunden erledigt war, und wenn das Ergebnis positiv war, habe ich angefangen, Code in MKUL zu schreiben. Ein sehr praktisches Produkt zum schnellen Testen von Hypothesen.

 
Mihail Marchukajtes:

Das Programm ist uralt, und das neuronale Netz selbst ist für die damalige Zeit angemessen, aber für einen Händler, der keine Programmierkenntnisse hat, ist es eine Herausforderung. In 3 Minuten können Sie eine Strategie entwickeln, die Sie in MKUL nicht schreiben können. Es funktioniert nicht durch Bar, und sofort mit dem gesamten Indikator, der Ihnen erlaubt, in jedem anderen zu investieren, bis ins Unendliche. Indikator für Indikator, und das alles mit ein paar Klicks. Wenn die aktuelle Generation der neuronalen Netze dort implementiert würde, wäre es das am besten geeignete Produkt für den Handel. Ich habe das Programm abgeschafft und bin auf MKUL4 umgestiegen, bevor ich etwas in Code geschrieben habe. Ich habe die Idee immer zuerst in Neuroshare überprüft, weil das in 5 Sekunden erledigt war, und wenn das Ergebnis positiv war, habe ich angefangen, Code in MKUL zu schreiben. Ein sehr praktisches Produkt zum schnellen Testen von Hypothesen.

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren damit)) Ich arbeite jetzt mit der neuen Version von neuroshell. Ich wollte meine gleichgesinnten Freunde in diesem Thread finden, ich dachte, vielleicht benutzt ihn jemand))))

 
wiktar:

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren damit)) Ja, das Produkt ist großartig. Ich arbeite derzeit an einer neuen Version von neuroshell. Ich hatte gehofft, in diesem Thread Gleichgesinnte zu finden, ich dachte, jemand könnte es benutzen))))

Überraschenderweise wurde die Software, soweit ich gehört habe, nach dem Tod von Steve Ward nicht mehr unterstützt. Wenn ich mich recht erinnere, benutze ich es seit 2005, also seit etwa fünf Jahren. Aber ich habe keine Ergebnisse erzielt. Ich habe irgendwo unter ihm waren gebrochen Addons Shenon Entropie, Noxa und die sind wirklich wert Aufmerksamkeit. Leonid Velichkovsky (Leadsänger von Technologia) besuchte ihr Büro in Amerika. Er war der offizielle Benutzer von NS, und wir benutzten nur den kaputten und warteten darauf, dass der Stoff kaputt ging und verschwand. Ich habe mit Version 5 begonnen und bin bei Version 6 gelandet. Etwa so: .... Später boten die Jungs dort die Möglichkeit, Indikatoren über dll zu schreiben. Das Programm sieht aus wie 3 Knöpfe, aber es ist so flexibel, dass es jede komplexe Idee umsetzen kann. Aber es gab ein Problem mit den Gittern. Und TurboProp war leider nicht in der Lage, die Situation zu ändern...

 
Sie sind nicht zufällig Vitor_tlt???? aus dem Alpari-Forum oder wo auch immer Sie waren. Es ist ein passender Spitzname...
 
Mihail Marchukajtes:
Bist du nicht Vitor_tlt???? aus dem Alpari-Forum oder wo auch immer du gewesen bist. Dein Spitzname passt sehr gut zu mir.

Nein, das ist nicht mein Spitzname. Nur bin ich dort für immer verbannt. Nerka ist neu im Vergleich zu sich selbst) die neueste Version zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung). Obwohl ich in diesem Quartal ein Update einiger Addons erhalten habe. Was verwenden fortgeschrittene Neurotrader jetzt? Oder schreiben sie ihre eigene Software?