Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1410

 
Maxim Dmitrievsky:

Dann verkriechen Sie sich in eine Ecke und essen Sie nichts mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=PZ1qS19BzXY


 

Ein Screenshot aus diesem Video von einem der Business-Trainings - kein einziger Mann im Raum))) Warum ist das so? Offenbar geht der Instinkt der Damen dorthin, um einen reichen Mann zu finden. Aber es gibt kein Glück, es gibt nur einen Mann auf der Bühne und er nimmt ihr Geld.



 
Elibrarius:

Ein Screenshot von einem der Business-Trainings - kein einziger Mann im Raum))) Was hat das zu bedeuten?

Vielleicht ist es ein Training, wie man einen guten Ehemann findet? Oder sie kamen, um ihr Idol zu sehen...

In der Regel steht ein Mann in der Nähe der Bühne, aber es ist nicht klar, ob es sich um das Publikum oder den Organisator handelt.

 
Box-Opfer
 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht ist es eine Schulung, wie man einen guten Ehemann findet? Oder vielleicht sind sie gekommen, um ihr Idol zu sehen...

In der Regel istein Mann in der Nähe der Bühne, aber es ist nicht klar, aus dem Publikum, oder der Organisator.

Der Tontechniker.

 
elibrarius:

Sounder.

Ich verstehe. Objektiv betrachtet sind Frauen emotionaler und daher leichter anfällig für Hypnose und NLP.

Aber ich verstehe nicht, ob das beweist, dass die Psychologie als Wissenschaft nur für Menschen schädlich ist.

Glauben Sie, dass diese Schulungen niemandem wirklich helfen - ich bezweifle es.

 
elibrarius:

Ein Screenshot aus diesem Video von einem der Business-Trainings - kein einziger Mann im Raum))) Warum ist das so? Offenbar ist es der Instinkt der Damen, dort einen reichen Mann zu finden. Aber sie haben kein Glück, denn es gibt nur einen Mann auf der Bühne, der ihnen das Geld abnimmt.

Der Markt ist eine Menge, und die Menge der Männer verhält sich wie eine einzelne Frau, instinktiv, intuitiv und stur (wie unsere Maxim), wenn Sie Frauen verstehen, dann verstehen Sie den Markt = Handel zu profitieren, oder wenden Sie diese Fähigkeit auf andere Bereiche, Politik zum Beispiel.

 
:))) Das Thema ist völlig aus dem Ruder gelaufen... Der Zauberer ist nicht bei dir.
 
Es gibt 2 Dinge, die niemals zum Erfolg führen werden - die Differenzierung von finanziellen GPs und die Übertreibung mit psychologischem Training.
 
Maxim Dmitrievsky:
Es gibt zwei Dinge, die niemals zum Erfolg führen werden: die Differenzierung von BP und die Teilnahme an psychologischen Schulungen.

ARMA ist also OK, aber ARIMA ist zu viel)

Ich stimme zu, im Allgemeinen versuche ich, mit AR auszukommen)