Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 702

 
Alexander_K2:

Offensichtlich ist die von Articulus und Eidler gelegte Saat des Wissens, wie man mit dem Volumen (sprich: der Intensität, der Aktivität) von Geschäften arbeitet, inRenat Akhtyamov aufgegangen.

Holen Sie sich die ganze Geschichte direkt ins Haus! Die Menschheit wird es Ihnen danken.

Nun, das haben Sie nicht getan und Wizard auch nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich es muss.

und ich rate Ihnen davon ab, es zu tun, niemals

 

Das Wichtigste ist, zu verstehen - wenn Sie einen Verkauf eröffnen, wird der Preis gegen den Verkauf gehen, wenn Sie einen Kauf eröffnen, wird er gegen den Kauf gehen. Sie können keine Korrelation feststellen. Der Markt ist hart, da sollte man ansetzen.

Das Neuronetz versucht, Abhängigkeiten zu finden, aber der Preis wird gegen das größere Volumen und sicherlich gegen das nächsthöhere Risiko gehen und sonst nichts.

 
Renat Akhtyamov:

Das neuronale Netz versucht, Abhängigkeiten zu finden, aber der Preis wird immer noch gegen das höhere Volumen gehen

Wenn dies der Fall ist, dann -

1) feststellen, wo die Mehrheit steht (egal wie - Insider, Indikatoren, ein vertrauter Direktor des Handels)

2) Offen gegen die Mehrheit

3) Gewinn

4) Der Händler, bei dem Sie arbeiten, setzt Sie auf die Liste der unangenehmen Menschen und eröffnet nach Ihnen riesige Posten, um Geld zu verdienen.

5) Sie sind jetzt die Mehrheit, und Sie handeln gegen sich selbst. Melancholie, Hoffnungslosigkeit.

schlussfolgerung - nur der geschäftsführende Direktor ist gut

 
Dr. Trader:

Wenn dies der Fall ist, dann -

1) Feststellen, wo die Mehrheit steht (es spielt keine Rolle, wie - Insider, Indikatoren, ein vertrauter Direktor des Handels)

2) offen gegen die Mehrheit

3) Gewinn

4) Der Händler, bei dem Sie arbeiten, setzt Sie auf die Liste der unangenehmen Menschen und eröffnet nach Ihnen riesige Posten, um Geld zu verdienen.

5) Sie sind jetzt die Mehrheit, und Sie handeln gegen sich selbst. Melancholie, Hoffnungslosigkeit.

Die Schlussfolgerung ist nur für den Direktor des Handelsraums gut

es für ihn einfacher ist, sich zurückzuziehen, ohne in den Markt einzutreten

Sagen wir 500 Verkäufe, 600 Käufe. 100 auf dem Markt, der Rest drinnen.

aber ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, mit den Beiträgen noch weiter zu gehen.

 
Alexander_K2:

Offensichtlich ist die von Articulus und Eidler gelegte Saat des Wissens, wie man mit dem Volumen (sprich: der Intensität, der Aktivität) von Geschäften arbeitet, inRenat Akhtyamov aufgegangen.

Informieren Sie sich über alle Details! Die Menschheit wird es Ihnen danken.

Die einfachste, aber 100% langfristig und nur auf große, mit einem einzigen Auftrag:

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

=====

Im Übrigen haben Artikel und Idler nichts damit zu tun.

Ich bin © neu-rena

Und wenn Sie sich an sie erinnern, sind Sie eindeutig kein Anfänger...
Валютные позиции | Коэффициенты открытых позиций Форекс | OANDA
  • www.oanda.com
На этих графиках показаны разбивки по последним открытым позициям для основных валютных пар, взятые из книг OANDA. Выборка информации осуществляется каждые 20 минут. Как интерпретировать эти графики (Смотреть видео-учебник) Соотношения позиций. Показывает процент открытых позиций, удерживаемых для каждой из основных валютных пар. Для каждой...
 
Eidechse_:

Du bist der Beste! Außerdem...

Ich habe auch schon einen Gehirnorgasmus

 
elibrarius:

Ich denke wieder über das Mischen von Saiten nach...

Experimente mit kv-

http://appliedpredictivemodeling.com/blog/2014/11/27/vpuig01pqbklmi72b8lcl3ij5hj2qm

 
Alexander_K2:

Ich habe meine Erfahrungen als Händler heruntergespielt, um die physikalischen Möglichkeiten überzeugender darzustellen. Aber, was das angeht - shhhh ....

Spitzname, zumindest in der PM?

 
Alexander_K2:

Ich war nur ein Leser. Lernen Sie von Ihrer Firma (Tantric, Warlock, Strange und so weiter auf der Liste). Aber ich bin Physiker - daran besteht kein Zweifel. Es ist einfach an der Zeit, mein Wissen und meine Schlussfolgerungen mit den Menschen zu teilen.

Und der Artikel ist jetzt podotr, denke ich.

Nein, Artikel und Podotr sind zwei völlig unterschiedliche Menschen, was ihre Intelligenz angeht.

podotr ist der ehemalige mächtige

Ich stimme zu, dass unsere Systeme ähnlich sind.

Ähnlichkeit - abgesehen von der Mittelwertbildung sind die anderen zwei völlig unterschiedliche Umsetzungen

es gibt eine Million Möglichkeiten für verschiedene Strategien, ein neues Tätigkeitsfeld

 
Renat Akhtyamov:

es gibt eine Million Möglichkeiten für verschiedene Strategien, ein neues Arbeitsfeld

Sagen Sie uns...