Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1102

 
Gral:

Nicht volle 8 Zeilen:)

Ich kann sogar kürzer: die "Menge" auf dem Markt kann nicht mit Hilfe von Statistiken (MO einschließlich) erkannt werden, was gegen sie zu spielen.

Bis jetzt ist es für Sie eine super-wertvolle Idee, deshalb sagen Sie es mir und beurteilen meine Kritik provokativ, aber wenn Sie es selbst überprüfen, werden Sie ruhig zustimmen.

Kritik sollte Kritik sein, aber wenn man kritisiert, sagt man: Ich glaube, du liegst falsch - denn.... ich habe es gelesen, getestet, ausprobiert...

Wenn sich jeder so äußern würde, würde dieser Thread 1000 Seiten verlieren.

Aber Ihre Aussagen kann man mit Schüssen in die Luft, Platzpatronen vergleichen, solche Aussagen irritieren natürlich nur, dann bekommt man eine vorhersehbare Antwort, seltsam, dass Sie als nicht junger Mann es nicht verstanden haben

zy. Und ich brauche keine kürzeren Formeln, ich brauche Inhalte, am besten mit Bildern.

 
mytarmailS:

Was Ihre Aussagen angeht, so können Sie sie mit Schüssen in die Luft, Platzpatronen vergleichen, solche Aussagen ärgern Sie natürlich nur und dann bekommen Sie eine vorhersehbare Reaktion.

Warum reagieren Sie so emotional auf unbekannte Personen? Dies ist ein Forum, eine Person kam hierher, äußerte ihre Meinung, aber mehr nicht, dies ist kein bezahlter Lehrgang für einen unbekannten Beruf)))

Was das Ganze angeht, habe ich vor ein paar Tagen den gleichen Gedanken wie@Graal geäußert - nicht alles ist vorhersehbar, es gibt spontane Aktionen eines oder einer kleinen Gruppe von Teilnehmern, im Grunde höhere Gewalt, aber es war eine geplante Aktion oder eine echte höhere Gewalt, dass ein Teilnehmer auf den Markt ging, nur um ein großes Volumen zu kaufen und wieder zu gehen, aber nicht, um einen Spekulationsgewinn zu erzielen

Erinnern wir uns an die Geschichte von Soros und dem Pfund, die Geschichte hat einen "Bart" und ist in der Tat gut propagiert, aber was täglich auf dem Markt passiert, ist nicht so sorgfältig abgedeckt, und in Wirklichkeit dreht sich diese "Soros-Geschichte" jede Woche / jeden Monat - "Wölfe fressen Schafe". )))), die Branche ist wirklich teuer, ich will es nicht googeln, vor etwa drei Jahren habe ich mir Anzeigen für Quants in Investmentfirmen angesehen, da lag das Preisschild für einen Quant bei $100k $

 
Igor Makanu:

1) Warum reagieren Sie so emotional auf Unbekannte? Dies ist ein Forum, eine Person ist hierher gekommen, hat ihre Meinung geäußert, aber mehr nicht. Dies ist kein bezahlter Ausbildungskurs für einen obskuren Beruf).

2) Aber im Allgemeinen, schrieb ich vor ein paar Tagen die gleiche Idee, dass@Graal hatte - nicht alles kann vorhergesagt werden, gibt es spontane Aktionen von einem oder einer kleinen Gruppe von Teilnehmern, im Grunde höhere Gewalt, aber es war eine geplante Aktion, oder eine wirklich höhere Gewalt, dass ein Teilnehmer auf den Markt ging nur um ein großes Volumen zu kaufen und links, aber nicht auf einen spekulativen Gewinn nehmen

Erinnern wir uns an die Geschichte von Soros und dem Pfund, die Geschichte hat einen "Bart" und ist in der Tat gut propagiert, aber was täglich auf dem Markt passiert, ist nicht so sorgfältig abgedeckt, und in Wirklichkeit dreht sich diese "Soros-Geschichte" jede Woche / jeden Monat - "Wölfe fressen Schafe". )))), die Branche ist wirklich teuer, ich will es nicht googeln, vor etwa drei Jahren habe ich mir Anzeigen für Quants bei einer Investmentfirma angeschaut, da lag das Preisschild für einen Quant bei $100k $

1) Wie emotional? Reden Sie mit dem Himmel? Ich denke, das ist zu viel...

Sie sind 1000 Seiten lang und haben keinen Nutzen, außer Ihr Gehirn zu verwässern.

2) Sie sollten verstehen, dass zumindest ich eine Philosophie-Theorie habe, die getestet, simuliert, kritisiert und bereichert werden kann und die vieles erklären oder die richtigen Fragen stellen kann. Du, zusammen mit dem Gral sagst du einfach, alles ist zufällig, man kann nichts vorhersagen, also was machst du dann hier, verstehst du? Das ist ein Stillstand, das ist nicht einmal ein Stillstand, das ist eine Degradierung. Ein Handelssystem ist eine Vorhersage. Wie wollen Sie TS aufbauen - um Vorhersagen zu machen, wenn Sie die Theorie haben, dass Vorhersagen unmöglich sind?

Wiederum auf Kosten von "jemandem, der gerade gekauft hat" - und der andere, der an ihn verkauft hat, hat er "gerade verkauft"? Sind Sie oft auf dem Markt "gerade kaufen"?

Vielleicht ist es an der Zeit, sich führende Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen?

 
mytarmailS:


2. Nun, das tun Sie nicht wirklich, Sie müssen die Historie überprüfen, aber Sie haben nur Prognosen für die letzten Balken und überprüfen die Prognose online, das ist nicht sehr effizient.

mytarmailS:

noch einmal: "Jemand hat gerade gekauft" - und der andere, der an ihn verkauft hat, hat "gerade verkauft" - ist das dumm?

Stellen Sie sich vor, ja, das ist genau das, was ich manchmal mache, wenn ich kein Geld an Wiederverkäufer geben will - ich gehe manchmal einmal im Monat, manchmal einmal alle sechs Monate, nur um mich umzuschauen, zu Großhandelszentren und kaufe, nur kleine Dinge, die man hin und wieder braucht, ein paar Tage im Großhandel, nicht im Einzelhandel ... also sagen Sie, kommen Sie und kaufen Sie und gehen Sie, nicht weiterverkaufen ))))

 
Igor Makanu:

2. Nun, man tut es nicht wirklich, man muss den Verlauf überprüfen, aber man hat nur Prognosen für die letzten Balken und überprüft die Prognose online, das ist nicht sehr effizient

es ist nur ein Spielzeug und befindet sich noch in der Entwicklung

Alles, was mit "mo" zu tun hat, sollte man "mit den Augen" überprüfen, um es effizient zu verbessern, und erst dann versuchen, autonomere Vorhersagen zu treffen, so meine Erfahrung.

 
Igor Makanu:

2. man tut es irgendwie nicht, man muss die Historie prüfen, und man hat nur eine Prognose für den letzten Balken und prüft die Prognose online, das ist nicht sehr effizient

Stellen Sie sich vor, ja, das ist genau das, was ich manchmal tue, wenn ich kein Geld an Wiederverkäufer geben will - ich gehe manchmal einmal im Monat, manchmal einmal alle sechs Monate, nur um mich umzusehen, zu Großhandelszentren und kaufe nur kleine Dinge, die ich gerade brauche, und zwar für ein paar Tage im Großhandel, nicht im Einzelhandel ... also sagen Sie, kommen Sie und kaufen Sie und gehen Sie, nicht weiterverkaufen ))))

Das ist kein fairer Vergleich, finden Sie nicht auch?


1) Haushaltswaren, die Sie zur späteren Verwendung kaufen

2) Sie kaufen Finanzinstrumente nur zum finanziellen Vorteil.

Jetzt das richtige Beispiel:

Sie Wiederverkäufer (diejenigen, die Sie in den finanziellen Gewinn interessiert sind), gehen auf den Markt irgendwo und kaufen nur 100 Wintermäntel für den weiteren Wiederverkauf, und nicht kümmern, dass in Ihrer Stadt, diese Mäntel sind doppelt so billig, und die Tatsache, dass der Sommer ist aus, Sie gerade gekauft, na ja, Sie wollten, ich rieche wie Marasmus ... Aber das ist Ihre Theorie))

Sehen Sie, wie Ihre Theorie "umsonst gekauft" Ihr Gehirn dünner macht.

 
mytarmailS:

Das ist überhaupt nicht der richtige Vergleich, finden Sie nicht auch?

Die richtige, was zum Teufel mit den Waren des täglichen Bedarfs und Forex im Namen... Nehmen wir ein realistischeres Kursdiagramm, bei dem die "Legende" besagt, dass Sie Ihre erste Million verdienen können - ich meine den Aktienmarkt

Wie kann man eine Menge Aktien kaufen? :

- können Sie sich als Einzelperson registrieren und einen Kauf in einem Repositorium Ihrer Wahl tätigen.

- Sie könnten einen Makler bei der Sberbank finden und die gleiche Transaktion durchführen.

- Sie können sich als ein anderer Soros ausgeben und einen Kauf ohne Deckung tätigen.

So ungefähr sehe ich das auch:

Sie befinden sich auf der anderen Seite des Börsenterminals und müssen mithilfe Ihres Indikators die weitere Entwicklung des Aktienkurses vorhersagen

Im 1. und 2. Fall ist der Zweck des Kaufs das Sammeln von Dividenden, im 3. Fall ist es ein Spekulationsgewinn. Bitte beachten Sie, dass es im 2. Fall schwierig ist, vorherzusagen, wie hoch das Volumen sein wird, und wie macht ein professioneller Teilnehmer große Käufe - auf der Grundlage einer Strategie? einfach gekauft und weg? mit Informationslecks, um mich auszutricksen und zu einem Preis zu kaufen, von dem ich nicht weiß, wie profitabel er sein wird?

Wie können Sie mit Ihrem Indikator feststellen, dass ich z. B. 15 % der Aktien kaufen werde? - Wie sich der Preis verändern wird und wohin er sich in der nächsten Stunde entwickeln wird, kann ich nicht einmal erraten, obwohl ich weiß, dass die Transaktion für den Markt von Bedeutung sein wird.

Beachten Sie, dass in den Fällen 1 und 2 ein finanzieller Gewinn erzielt wird, allerdings in Form von Dividenden))))

verbieten, auf der Stelle zu kaufen oder zu verkaufen, gibt es Strategien (Hedging Futures und Spot scheint? etwas, das ich vor langer Zeit gesehen habe, wenn ich mich recht erinnere, scheint es Carrie Handel?)

 
mytarmailS:

Und ich brauche nicht kürzer, ich brauche mehr Inhalt, am besten noch mit Bildern

Sie sind ein lustiger Mann, Sie brauchen nicht nur etwas Informatives, sondern auch mit Bildern :))) Vor einer Seite habe ich einen Beitrag von einem mehr oder weniger klugen Quantum zitiert, in dem es insbesondere darum ging, was man über Algorithmen und Strategien von Leuten lernen kann, die Experten auf diesem Gebiet sind. Aber wenn Sie nicht zwischen den Zeilen lesen und einen Hinweis verstehen können, wird es Ihnen nicht an Inhalten auf einer anderen Ebene mangeln, mit Bildern und Videos, wie man ZZ in MO schiebt und eine Vorhersagegenauigkeit von 80 % erreicht.

Verpfänden Sie wenigstens nicht Ihre Wohnung an diese "Supermodelle" mit Bildern, Sie werden mir später dankbar sein:)

 
Igor Makanu:

richtig, was auch immer...

Ich stimme mit allem, was geschrieben wurde, überein, und deshalb handele ich nur mit einem Euro-Dollar, einem der superliquiden oder liquidesten Instrumente.

 
Gral:

Verpfänden Sie wenigstens nicht Ihre Wohnung für diese 'Supermodelle' mit Bildern, Sie werden mir später dankbar sein:)

Gut))

Wenn Sie etwas zu sagen oder zu recherchieren haben, würde ich es gerne lesen... Leider ist es jetzt nur Wasser.