Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1103

 
Gral:

Sie sind ein lustiger Mann, Sie brauchen nicht nur Inhalte, sondern auch Bilder :))) Vor einer Seite habe ich den Beitrag übrigens aus einem bestimmten Grund zitiert.

Der Beitrag ist es auf jeden Fall wert, beachtet zu werden, ich werde ihn wahrscheinlich zu meiner Krippe hinzufügen:

DIE AXIOME DES AKTIENSPEKULANTEN

Inhalt

Einleitung. Was sind Handelsaxiome und wie sind sie entstanden?

Hauptaxiom Nr. 1. Risiko.

Hilfsaxiom Nr. 1. Spielen Sie immer um hohe Einsätze.

Hilfsaxiom #2. Erliegen Sie nicht den vermeintlichen Verlockungen der Diversifizierung.

Grundaxiom #2. Gier.

Subsidiäres Axiom #3. Legen Sie im Voraus fest, welchen Gewinn Sie mit einem Handel erzielen wollen, und schließen Sie die Position sofort, sobald Sie ihn erreicht haben.

Grundaxiom №3. Hoffnung.

Hilfsaxiom Nr. 4. Gehen Sie mit kleinen Verlusten gelassen um, als ob sie unvermeidlich wären. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie auf dem Weg zum großen Erfolg mehrere solcher Verluste hinnehmen müssen.

Grundlegendes Axiom 4. Über Vorhersagen.

Grundlegendes Axiom Fünf. Über Modelle.

Unterstützendes Axiom #5. Hüten Sie sich vor der Falle der historischen Parallelen.

Hilfsaxiom Nr. 6. Hüten Sie sich vor der Illusion, dass sich die Zahlen wiederholen.

Hilfsaxiom Nr. 7. Hüten Sie sich vor der Illusion, dass es eine Korrelation und eine Kausalität gibt.

Hilfsaxiom #8. Hüten Sie sich vor einer trügerischen Glücksspiel-Ahnung.

Grundaxiom Nr. 6. Zur Mobilität.

Hilfsaxiom Nr. 9. Lassen Sie sich nicht von Gefühlen der Verbundenheit und Nostalgie gefangen nehmen.

Hilfsaxiom Nr. 10. Zögern Sie nie, sich von Ihrem Vermögen zu trennen, wenn sich eine attraktivere Alternative ergibt.

Grundaxiom #7. Über Intuition.

Hilfsaxiom #11. Verwechseln Sie niemals Intuition mit Hoffnung.

Grundaxiom Nr. 8. Über Religion und das Okkulte.

Hilfsaxiom Nr. 12. Wenn die Astrologie funktionieren würde, wären alle Astrologen reiche Leute.

Hilfsaxiom Nr. 13. Sie müssen den Aberglauben nicht verleugnen. Sie können Spaß machen, wenn sie den richtigen Platz einnehmen.

Grundaxiom Nr. 9. Über Optimismus und Pessimismus.

Grundaxiom Nr. 10. Im Konsens.

Hilfsaxiom Nr. 14. Folgen Sie niemals den Launen anderer. Oft ist der beste Zeitpunkt für einen Kauf der, wenn niemand sonst ihn will.

Grundaxiom 11. Beharrlichkeit.

Hilfsaxiom Nr. 15. Versuchen Sie niemals, eine Fehlinvestition durch Mittelwertbildung zu retten.

Grundaxiom #12. Über die Planung.

Hilfsaxiom #16. Vermeiden Sie langfristige Investitionen

Ich lese diese Axiome jedes Mal, wenn mich der Drang zum Handeln packt, fast wie ein Gebet )))). Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich weit von Aberglauben entfernt bin, aber ich betrachte die Psychologie immer als die Hauptmotivation für alle meine Handlungen.

 
Igor Makanu:

Ich lese diese Axiome jedes Mal, wenn es mich in den Fingern juckt zu handeln, fast ein Gebet ))))

Ja, ich sollte es mir vor dem Einschlafen anhören, ich habe es vor etwa 10 Jahren gelesen, aber seitdem nicht mehr, ich frage mich, wie es jetzt wahrgenommen werden wird :)

Ich habe mindestens 5 Mal "Memories of a Stock Speculator" gelesen, es ist kein vergängliches Werk, wahrscheinlich das beste Buch über den Handel.

Auch Adam Smiths Das Geldspiel
 
Also, niemand hat mir gesagt, wie man die Wohnungen in einer formalisierten Weise bestimmen kann.... es ist schwer zu definieren, was nicht da ist))
 
mytarmailS:
Also, niemand hat mir gesagt, wie Wohnungen formalisiert definiert werden können.... es ist schwer zu definieren, was nicht da ist))

Warum?

 
Maxim Dmitrievsky:

Warum?

das System zu automatisieren

 
mytarmailS:
Also, niemand hat mir gesagt, wie man Treibgut formalisiert.... es ist schwer, etwas zu definieren, das nicht da ist))
Wie stellen Sie sich eine Wohnung vor? Ich sehe, dass Sie sich mit Wellensystemen nicht auskennen, denn alles, was es gibt, ist ein einfaches Flat, bzw. definieren Sie den Bereich als Korrektur der Welle und hier haben Sie ein Flat.
 
Farkhat Guzairov:
Wie stellen Sie sich eine Wohnung vor?

Hier schreibenhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1100#comment_8987577

und zeichnete hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1101

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2018.10.10
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 

Schauen Sie sich Ihre Zeichnungen genau an, wo Sie eine Wohnung haben, ist die Akkumulation, um den Schwung fortzusetzen, und dies ist eine klassische 1-2-3-4-5, wo Wellen 2 und 4 flach sind

 

Es ist sehr einfach, im Nachhinein einen Impuls zu finden ))))

MytarmailS, tut mir leid, aber in diesem Thread, für die ganze Zeit, die ich sehe, gibt es nichts, was mit dem MO zusammenhängen würde, es ist ein Austausch von Artikeln und nicht mehr, nichts für ungut.

Und ich warte immer noch auf jemanden, der sich wirklich äußert und die Entwicklung der MO aufzeigt.

 
Farkhat Guzairov:

Schauen Sie genau auf Ihre Zeichnungen, wo Sie eine flache haben, ist die Akkumulation, um den Schwung fortzusetzen, und dies ist ein klassisches 1-2-3-4-5, wo Wellen 2 und 4 flach

Es tut mir leid, aber ich kann auch schreiben, dass ein Flat eine Seitwärtsbewegung ist, wenn der Preis weder nach oben noch nach unten geht und andere offensichtliche Dinge wie ..... Sie ist genauso nützlich wie Ihre Aussage.

Ich interessiere mich für den Algorithmus, aber nicht für einige offensichtliche Begriffe.