Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1107

 
Yuriy Asaulenko:

Es geht ungefähr so.

Nope)))) das wird nicht funktionieren) Weil:

1) Die Pegel werden lange vor der Wende ermittelt und gezeichnet +- einen Tag vorher

2) nach einem Sprung wird der Level sofort irrelevant, er stirbt

Die Regression sagt nichts voraus, sie ist dasselbe wie ein elliptischer Kanal)

 
mytarmailS:

Nope)))) das wird nicht funktionieren) Weil:

1) Die Pegel werden lange vor der Abzweigung identifiziert und gezeichnet +- einen Tag vorher

2) nach einem Sprung wird der Level sofort irrelevant, d.h. er stirbt

Die Regression sagt nichts voraus; sie ist dasselbe wie ein Kanal aus einem Stocher)

Nun, dann geht es nicht).

 
Trotz meiner früheren Empfehlungen zum Boosting verwende ich jetzt Random Forest in seiner klassischen Form. Mit anderen MO-Methoden habe ich noch nicht experimentiert. Grundlegender ist die Aufgabe der Auswahl der Eingabedaten.
 
Ilya Antipin:
Trotz meiner früheren Empfehlungen zum Boosten verwende ich jetzt Random Forest in seiner klassischen Form.

Sie sind zu eckig, diese Waldbäume. Aber vielleicht ist es irgendwo nützlich.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind zu eckig, diese Wälder und Bäume. Aber vielleicht ist es irgendwo nützlich.

ICH HABE DAS OVAL SEIT MEINER KINDHEIT NICHT GEMOCHT.
Früher war ich klein und dumm.
Die Form - ein Oval - hat mir nicht gefallen.
In einer Ecke stand ich, stand, stand.
Und diese Ecke habe ich gezeichnet...
Wie viel Wasser ist geflossen
Seitdem, aber es gibt eine Spur von mir
In der Ecke, an den Wänden, auf dem Boden.
Ich singe immer noch das Loblied der Ecke
Ich singe immer noch das Loblied auf die Ecke, und meine Stimme ist heiser.
Ich habe das Oval seit meiner Kindheit nicht gemocht.
Wenn das Oval eines Gürtels
♪ When they slapped me on the ass ♪
flüsterte ich durch meine Tränen hindurch:
"Besser ein Winkel als ein Oval..."
Aber das Schicksal hat keine Kontrolle
"Ich kann den Zickzackkurs nicht vorhersagen.
Hier ist mein ovales Büro,
♪ And the star-spangled flag ♪
♪ On the wall behind me ♪
♪ And the dollar is falling... scandal... ♪
Warum tun Sie mir das an?
Ich mag das Oval nicht mehr, seit ich ein Kind war...

 
Farkhat Guzairov:

Ich warte darauf, dass jemand aus den vielen klugen Worten, die in diesem Thread geäußert werden, ein Ergebnis erzielt, ich persönlich brauche weder Quellcode noch Algorithmen, sondern das Ergebnis der MO in Form eines eingefrorenen Signals oder Screenshots in ein paar Tagen. Alles, was ich jetzt will, ist reden, und zwar über gar nichts.

Ich wiederhole eine abgedroschene Phrase: Fang bei dir selbst an! - Wo ist Ihr Signal?

Ich habe ein gutes Gefühl, dass das Thema in Ordnung ist, schau, wie Maksim die Träumer in diesen Thread zurückgebracht hat ;)

ZS: Zeigen Sie mir jetzt den Staat, morgen bringen Sie die Wohnungsschlüssel... ))))

 
Igor Makanu:

um ein Klischee zu wiederholen: Fang bei dir selbst an! - Wo ist Ihr Signal?

Das Thema ist normal, hier ist, wie Maksim Phantasten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hat ;)

ZS: Zeigen Sie mir jetzt den Staat, morgen bringen Sie die Wohnungsschlüssel... ))))

Warum sind Sie so aufgeregt? Soll ich Sie um die Wohnungsschlüssel bitten? Beruhigen Sie sich, wenn das nicht direkt auf Sie zutrifft, gehen Sie einfach weg.

Es gibt zwar ein Signal, aber es ist in einem beklagenswerten Zustand, so dass es keinen Sinn macht, alle damit anzustecken.

 
Farkhat Guzairov:

Warum sind Sie so aufgeregt? Frage ich Sie nach Ihren Wohnungsschlüsseln? Beruhigen Sie sich, wenn es Sie nicht direkt betrifft, gehen Sie einfach vorbei.

Es gibt zwar ein Signal, aber es ist in einem erbärmlichen Zustand, so dass es keinen Sinn hat, alle damit anzustecken.

Ich bin ruhig, ich bin überhaupt nicht aufgeregt, ich weiß nicht, kann ich Ihnen das Gleiche wünschen? ))))... ein neutrales "Uzbagoysya" wird Ihnen nicht schaden.

SZS: So fängt es an, jetzt der Staat, dann die Schlüssel, dann ein neues Konto in DC, sie fangen an anzurufen, gehen zur Bank und fragen nach Krediten/Hypotheken - sie fangen an anzurufen.... In der heutigen Welt ist es leider so, dass Privatsphäre und Privatsphäre wieder zusammengehören! ;)

 
Farkhat Guzairov:

Es gibt zwar ein Signal, aber es ist in schlechtem Zustand, so dass es im Moment keinen Sinn hat, alle damit anzustecken.

Eines der wenigen Signale, die ich mir angesehen habe, ist Ihres.

Ich sehe keinen Sinn darin, auf die Signale der anderen zu achten. Ich bezweifle nicht, dass es Händler gibt, die Geld verdienen. Einige von ihnen sind mir sogar bekannt, da ich gemeinsam an Autohandelskonferenzen und Seminaren teilnehme. Wozu soll das gut sein? Die Redner boten keine eigenen Strategien an. Aber ihre theoretischen Ideen sind alle willkommen. Übrigens sind sie die wertvollsten.

Ich dachte, dass in der Wissenschaft alles gleich ist. Wissenschaftliche Errungenschaften stehen offen - nehmen Sie sie, nutzen Sie sie. Aber die Technologien für ihre Umsetzung sind ein großes Geheimnis. Sie sind durch Patente geschützt.

 
Yuriy Asaulenko:

Eines der wenigen Signale, die ich gesehen habe, war Ihres.

Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, auf die Signale anderer Leute zu achten. Ich habe keine Zweifel daran, dass es Händler gibt, die Geld verdienen. Einige von ihnen sind mir sogar bekannt, da ich gemeinsam an Autohandelskonferenzen und Seminaren teilnehme. Wozu soll das gut sein? Die Redner boten keine eigenen Strategien an. Aber ihre theoretischen Ideen sind alle willkommen. Übrigens sind sie die wertvollsten.

Sind Sie mit Gortschakow vertraut?

https://smart-lab.ru/blog/499678.php

О «теореме Ферма» теории вероятностей или о нормальности «бытия» (много буков)
О «теореме Ферма» теории вероятностей или о нормальности «бытия» (много буков)
  • smart-lab.ru
А точнее даже не о нем самом, а об известной центральной предельной теореме (ЦПТ) применительно к ценам. Что такое центральная предельная теорема в ее классическом виде? Пусть нам дана некоторая сумма большого числа случайных величин Х=х1+…+хN где каждое слагаемое имеет конечную и ненулевую дисперсию (как мы увидим далее в приложении к ценам...