Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1099

 
mytarmailS:

2) auf "R" Ich habe ein paar bibbles dort, einschließlich neuronale, es macht keinen Sinn, es auf mt4 neu zu schreiben, ist es besser, Datenaustausch mit mt4 einzurichten

es ist deine sache, ich bin dafür, dass du glaubst, was du siehst. ich muss alles in den tester packen, die testzeit verkürzt sich von einer minute auf eine stunde, und du kannst es im visualisierungsmodus ansehen

Ich kenne mich mit R nicht aus, Matlab macht mir irgendwie Spaß, aber ich benutze immer noch MT4 (ich benutze MT5, aber ich mag es nicht so sehr).

Man muss MT studieren oder einfach nur zuschauen, wie es ist, wie man R und MT verbindet viele Artikel, aber ich habe sie nicht gelesen, ich weiß nicht einmal, wie sie das alles testen

Maxim Dmitrievsky:

das Buch über MGUA gelesen, in dem der grundlegende Ansatz zur Rekonstruktion von Mustern aus empirischen Daten beschrieben wird

Sie sind mit Polynomen und MNCs vertraut, es sollte Ihnen also nicht schwer fallen, das zu lesen.

Bewaffnet mit einer einfachen linearen Regression aus alglib und einem Suchzyklus von Argumenten können Sie alle Techniken testen

Wenn die lineare Regression nicht ausreicht, können Sie das Gleiche mit Neuronics oder Forest machen. Die ganze Wissenschaft.

Danke! aber noch zu früh für mich, ich bin mir sicher: wenn du etwas tust, dann tue nur das, was du verstehst, ich werde Haykin mit seinem Kurs über NS sowieso studieren, ich kenne einiges von dem, was er vor langer Zeit geschrieben hat, aber vieles, was ich verpasst habe, die gleichen wiederkehrenden NS für mich eine Kuriosität - gehört, und sogar "verdreht", aber das Modell oder vielmehr, wie effektiv sie sind und wann sie für mich ein Rätsel, über Kohanen Maps schrieb bereits ein paar Tage vor ... Wenn ich versuche, sie zu benutzen, werde ich nie auf den Markt gehen, aber ich werde versuchen, sie in der Hand zu halten. )))

 
Igor Makanu: