Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1099

 
mytarmailS:

2) auf "R" Ich habe ein paar bibbles dort, einschließlich neuronale, es macht keinen Sinn, es auf mt4 neu zu schreiben, ist es besser, Datenaustausch mit mt4 einzurichten

es ist deine sache, ich bin dafür, dass du glaubst, was du siehst. ich muss alles in den tester packen, die testzeit verkürzt sich von einer minute auf eine stunde, und du kannst es im visualisierungsmodus ansehen

Ich kenne mich mit R nicht aus, Matlab macht mir irgendwie Spaß, aber ich benutze immer noch MT4 (ich benutze MT5, aber ich mag es nicht so sehr).

Man muss MT studieren oder einfach nur zuschauen, wie es ist, wie man R und MT verbindet viele Artikel, aber ich habe sie nicht gelesen, ich weiß nicht einmal, wie sie das alles testen

Maxim Dmitrievsky:

das Buch über MGUA gelesen, in dem der grundlegende Ansatz zur Rekonstruktion von Mustern aus empirischen Daten beschrieben wird

Sie sind mit Polynomen und MNCs vertraut, es sollte Ihnen also nicht schwer fallen, das zu lesen.

Bewaffnet mit einer einfachen linearen Regression aus alglib und einem Suchzyklus von Argumenten können Sie alle Techniken testen

Wenn die lineare Regression nicht ausreicht, können Sie das Gleiche mit Neuronics oder Forest machen. Die ganze Wissenschaft.

Danke! aber noch zu früh für mich, ich bin mir sicher: wenn du etwas tust, dann tue nur das, was du verstehst, ich werde Haykin mit seinem Kurs über NS sowieso studieren, ich kenne einiges von dem, was er vor langer Zeit geschrieben hat, aber vieles, was ich verpasst habe, die gleichen wiederkehrenden NS für mich eine Kuriosität - gehört, und sogar "verdreht", aber das Modell oder vielmehr, wie effektiv sie sind und wann sie für mich ein Rätsel, über Kohanen Maps schrieb bereits ein paar Tage vor ... Wenn ich versuche, sie zu benutzen, werde ich nie auf den Markt gehen, aber ich werde versuchen, sie in der Hand zu halten. )))

 
Igor Makanu:

Es liegt an Ihnen, ich glaube, um zu glauben, was Sie sehen, müssen Sie alles in ein Testgerät stecken,

um es in den Tester zu bringen, müssen Sie alles 100%ig programmieren.

Wie kann man eine Wohnung programmieren? Das ist ein subjektiver Begriff.

 
mytarmailS:

1. um in einen Tester zu kommen, muss man alles zu 100% programmieren.

2. wie programmiert man zum Beispiel eine flache Flotte? das ist ein subjektives Konzept

1. ich kannte MT auch nicht und habe mit Delphi gearbeitet und es kritisiert, dann habe ich es für mehrere Jahre aufgegeben, seit Anfang dieses Jahres konnte ich mich an nichts mehr über Programmierung erinnern, ich habe mein Wissen über MT4 innerhalb von 3 Monaten von Grund auf neu aufgebaut, das Grundwissen über Typen und Schleifen, Operatoren und Funktionen ist offensichtlich in allen Sprachen gleich, man sollte die aktuellen Möglichkeiten nutzen - die MQL-Community ist sehr groß und ziemlich freundlich, man kann Hilfe bei technischen Fragen entweder online oder innerhalb kurzer Zeit bekommen, normalerweise unter einer Stunde ;)

2. ich habe diese Frage für mich selbst mit 2 Arten von Antworten gelöst:

- niemand kennt die Zukunft, und eine Wohnung wird nur in der Geschichte zu sehen sein

- Statistiken zeigen, dass nach einer starken Bewegung eine flache Bewegung folgt.

 
Igor Makanu:

Warum haben Sie kein Foto von sich selbst mit einem weißen Boot im Hintergrund beigefügt?

Ich bereute es, ihn geschrieben zu haben, machte einen Fehler, berichtigte ihn - und löschte den Beitrag.

 
))))) komödie
 
Yachten sind nicht jedermanns Sache, manche bevorzugen den Flugverkehr
 
Maxim Dmitrievsky:
nicht jeder mag Yachten, manche bevorzugen den Luftverkehr

Maxim, kannst du kurz in deinen eigenen Worten die Hauptgedanken, die in der mgua niedergelegt sind, aufschreiben, wie das, worüber du dich so aufregst, aber in deiner eigenen, verständlichen Sprache, die sogar ich verstehen würde

 
Ihr Jungs, ihr Jungs... oder ihr werdet euch auf den Hals fallen und mit den Füßen baumeln.
 
mytarmailS:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

es ist wahrscheinlicher, dass es funktioniert als nicht

1) Es muss ein Weg gefunden werden, um das Näherungsmaß zu verbessern, denn das derzeitige Maß ist miserabel.

2) Vielleicht ist es sinnvoll, eine Reihe von Zeilen vorzubearbeiten.


Aber wir können definitiv sagen, dass die Methode viel besser funktioniert als die (übliche) Suche nach Analoga in der Vergangenheit, das Filtern nach Szenarien funktioniert wirklich

Ich frage mich, ob eine solche Methode bereits erfunden wurde oder ob ich der Autor bin? )))

Nach dem Screenshot zu urteilen, haben Sie eine Umkehrung, wie ich und die meisten (jeder will an den Anfang des Trends zu bekommen), das Problem ist, dass, wenn der Trend ist "tief", dann alle Gewinne, die Sie zuvor gemacht werden kann verloren gehen, während Sie die Umkehrung zu fangen, aber wenn Sie eine echte Umkehrung zu fangen, dann können Sie einen großen Topf mit Gold :). Es ist nur eine Krücke der Grundlagen. Aber eine genaue Erkennung eines Trends und seine rechtzeitige Erfassung ist das, was man anstreben sollte.

 
Farkhat Guzairov:

Haben Sie überhaupt gelesen, worüber wir hier reden?