Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile

 
Gibt es Pläne, Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile wie im Fall von MT4 zu machen?
 

Die Entwicklung des iPhones ist in vollem Gange, die Android-Version ist sicher, aber die Windows Mobile-Version ist aus dem Rennen - sie kann gestrichen werden (und auch Phone 7 wird die Situation nicht retten).

 
Renat:

Die Entwicklung für das iPhone ist in vollem Gange, Android wird sicherlich folgen, aber es wird keine Windows Mobile-Version geben - sie kann gestrichen werden (und auch Phone 7 wird die Situation nicht retten).

Ja, WM ist im Eimer, so wie Siemens-Telefone im Eimer waren.
Fazit eins: Die Nutzer werden immer dümmer. WM hat mehr Funktionen für die Entwicklung als Iphone, Sie können ändern, was Sie wollen...
Bald werden Mobiltelefone mit eingebauter Taschenrechnerfunktion und One-Number-Calling ausgestattet sein, so dass sie ihr Gehirn nicht belasten.

Der Glamour hat die Welt erobert))

WIN 7 hat die Macs leicht überflügelt, aber bei Vista haben sie wirklich versagt. Hoffentlich wird Phone 7 auch die "glamourösen" iPhones in den Schatten stellen.
Ich glaube nicht, dass sie einen so lukrativen Posten aufgeben werden.


Obwohl Androide nett zu sein scheint).

 

mrProF:

Hoffentlich wird Phone 7 auch die "glamourösen" iPhones in den Schatten stellen.

Die eigenen Ziele von Microsoft sind etwas bescheidener. Aus dem Text der Meldung"Microsoft bestätigt Liste der Windows Phone 7-Partner":

"Microsofts Plan ist es, Palm mit seinem WebOS, Nokia mit MeeGo und Samsung mit Bada abzulösen und neben Google, Apple und RIM wieder unter die Top 4 der Marktführer für mobile Plattformen zu kommen. Microsoft hat jedoch keine Pläne, Nutzer von iPhones oder Android-Geräten abzuwerben".
 
Renat:

Die Entwicklung des iPhones ist in vollem Gange, die Android-Version ist sicher, aber die Windows Mobile-Version ist aus dem Rennen - sie kann gestrichen werden (und auch Phone 7 wird die Situation nicht retten).

Es ist schade, so kategorisch über die WM zu urteilen. Ich habe einen recht modernen HP-Handheld mit WM5, und es ist schade, dass er verschrottet werden muss...
 
Windows Mobile ist Schrott. Ich entschuldige mich für meine kategorische Haltung.
 
HideYourRichess:
Windows Mobile ist Schrott. Ich entschuldige mich für meine kategorische Haltung.
Soweit ich es verstehe, besteht der Unterschied zwischen einem Laptop und einem PDA darin, dass ich auf dem Laptop alles (fast alles) installieren kann, was ich will - Windows, Linux, Halbachse usw. auf der Liste, aber auf einem PDA muss ich nicht wählen, was ich habe. guano ist guano.
 
Meine Geduld, die, wie ich sagen muss, grenzenlos ist, ist seit kurzem am Ende. Das Handy mit seinen Fenstern zierte den nächsten Mülleimer. Das war's, kein Windows mehr auf meinem Handy, nie wieder.
 
Renat:

Die Entwicklung des iPhones ist in vollem Gange, die Android-Version ist sicher, aber die Windows Mobile-Version ist aus dem Rennen - sie kann gestrichen werden (und auch Phone 7 wird die Situation nicht retten).


Können Sie ein paar Screenshots posten, es ist sehr interessant zu sehen? Wird es die gleiche Funktionalität wie MT4 Windows Mobile haben, oder planen Sie, etwas Neues hinzuzufügen?

 
miranon:


Können Sie ein paar Screenshots posten, das wäre sehr interessant zu sehen? Wird die Funktionalität dieselbe sein wie bei MT4 Windows Mobile, oder planen Sie, etwas Neues hinzuzufügen?

Es handelt sich um eine native iPhone-Anwendung mit einer nativen iPhone-Schnittstelle, die nicht mit der von Windows Mobile vergleichbar ist. Darüber hinaus wird diese Version völlig kostenlos sein.

Wir werden sie veröffentlichen, sobald die Version fertig ist. Es ist noch viel zu früh.

 

Wie sieht der ungefähre Zeitrahmen für die Freigabe der App für die Öffentlichkeit aus?

Grund der Beschwerde: