ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 84

 
Vitalii Ananev #:

Meine Strategie ist normal. Ich hatte Gazprom bei 160 gekauft. Seitdem habe ich nichts mehr gekauft. Ich bin erst seit drei Jahren in dem Fonds, und um die meisten Aktien zu historischen Tiefstständen zu kaufen, braucht man mehr Erfahrung. Ich weiß, dass ich vorhabe, das Portfolio mindestens bis zu meiner Rente zu behalten, und ich habe noch 20 Jahre zu arbeiten, bis ich in Rente gehe :).

Dann verstehe ich nicht, warum Sie geschrieben haben:

"Ich bin ein Investor, ich muss kaufen. :) Ich möchte nicht mit Verlust verkaufen. Und ich beschäftige mich nicht mit Leerverkäufen, ich habe sogar den Margenhandel in allen meinen Konten ausgeschaltet.

 
prostotrader #:

Dann ist es nicht klar, warum Sie geschrieben haben:

"Ich bin ein Investor, ich muss einkaufen. :) Ich möchte nicht mit Verlust verkaufen. Und ich betreibe keine Leerverkäufe. Ich habe sogar den Margenhandel auf allen meinen Konten ausgeschaltet.

Ich habe nichts mit GAZPROM zu tun, ich habe eine Menge Aktien, und die meisten von ihnen verlieren, außer Fosagro, Rusgidro, NLMK und MMK und gazik ist jetzt im Plus, aber ich war bis 130 Vor diesem Herbst hatte ich Phosagro um 170 % im Plus.

 
Vitalii Ananev #:

Was hat Gazprom damit zu tun? Ich habe eine Reihe anderer Aktien, und die meisten von ihnen sind im Minus, mit Ausnahme von Phosagro, RusHydro, NLMK und MMK, und Gazik liegt im Plus, war aber zu dem Zeitpunkt auf 130 gefallen. Vor diesem Rückgang hatte ich Phosagro um bis zu 170 % im Plus.

Dividende ?

aber ein kluger Investor schließt manchmal Positionen

p.s.

es stimmt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für Investoren ist, um zu versuchen, zu kaufen

 
Yuriy Zaytsev #:

Dividende ?

aber ein kluger Investor schließt manchmal Positionen

p.s.

aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt für Investoren, um zu versuchen, zu kaufen

Sie wollen ein langfristiger Investor werden und mit 100 Dollar einsteigen?

:)

 

Sberbank, Aeroflot, Surgut, Öl, Goldminen, einzigartige Minen wie Nornickel, sie alle haben sehr gute Preise, um jetzt zu kaufen und es wird ihnen gut gehen, sie sind Qualitätsemittenten,sie werden nicht verschwinden oder bankrott gehen, auch nicht unter Sanktionen (es sei denn, der 3. Weltkrieg beginnt, haha) und bald wird die akute Phase vorbei sein und es wird einen Verhandlungsprozess geben und ein Boden gefunden werden, und es ist erstaunlich, zu welchem Preis sie sogar jetzt eine einzigartige Gelegenheit zum Kauf bieten, sogar Baron Rothschild sagte Kaufen, wenn das Blut fließt, das ist die allgemeine Regel des Kapitalismus, der einzige Nachteil an dieser Geschichte ist die langfristige Belastung der Wirtschaft aufgrund der Sanktionen und der teilweisen Isolierung und der Rückgang der Kaufkraft in Rubel, der Rückgang der effektiven Nachfrage der Bürger, die Auswirkungen auf die Unternehmen, usw., dies könnte die Möglichkeit für einen doppelten Boden W-förmig in zukünftigen Perioden, aber immer noch günstige Einstiegspreise sind ein großer Vorteil.

Schreiben aus der Fabrik mit 100 Rubel 😉

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich werde ein langfristiger Investor werden, wie ein Schnitzel, ich werde einfach die ganzen 100 Dollar nehmen.

:)

Vitaly, Sie sind ein gebildeter Mann. Lassen Sie den FOREX fallen, er wird nützlicher sein.

Hinzugefügt

Kostenloser Käse nur in einer Mausefalle.

 
Yuriy Zaytsev #:

Dividende ?

aber ein kluger Investor schließt manchmal Positionen

p.s.

es stimmt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für Investoren ist, um zu versuchen, zu kaufen

Ja, jeder zahlt eine Dividende. Außer Enel. Ich glaube nicht, dass es eine gute Wahl war, ich habe noch ein Los übrig, weil ich es zu einem attraktiven Preis gekauft habe.Aber die aktuellen Ereignisse haben gezeigt, dass der Preis nicht sehr attraktiv war und Enel fiel unter meinen Kauf. :) Und nachdem Enel beschlossen hatte, auf Ökostrom umzusteigen, wurde es für mich weniger attraktiv. Was die Kosten betrifft, so ist grüne Energie um ein Vielfaches teurer als herkömmliche Methoden der Stromerzeugung. Und im Vergleich zur Wasserkraft ist sie wahrscheinlich dutzendfach teurer.

Ich schließe einige Positionen nur bei geplanten Umschichtungen. Das Portfolio besteht aus vielen verschiedenen Dividendentiteln, in Bezug auf den Wertzuwachs entspricht ein solches Portfolio in etwa einem breiten Marktindex. Der Hauptakzent liegt auf den Dividenden. Im Allgemeinen ist die Dividendenstrategie wie eine Ergänzung zu einer Bankeinlage, allerdings eine riskante. Aber selbst diese Diversifizierung schützt nicht vor einem massiven Rückgang des gesamten Marktes.

 
Vitalii Ananev #:

Ja, jeder bezahlt Diven. Außer Enel. Als sie bei der Dividende schummelten, verkaufte ich und ließ ein Los übrig, weil ich es zu einem attraktiven Preis gekauft hatte.Aber wie die aktuellen Ereignisse gezeigt haben, war der Preis nicht sehr attraktiv und Enel fiel unter meinen Kauf. :) Und nachdem Enel beschlossen hatte, auf Ökostrom umzusteigen, wurde es für mich weniger attraktiv. Was die Kosten betrifft, so ist grüne Energie um ein Vielfaches teurer als herkömmliche Methoden der Stromerzeugung. Und im Vergleich zur Wasserkraft ist sie wahrscheinlich dutzendfach teurer.

Ich schließe einige Positionen nur bei geplanten Umschichtungen. Das Portfolio enthält viele verschiedene Dividendentitel, in Bezug auf den Wertzuwachs entspricht ein solches Portfolio in etwa einem breiten Marktindex. Der Hauptakzent liegt auf den Dividenden. Im Allgemeinen ist die Dividendenstrategie wie eine Ergänzung zu einer Bankeinlage, allerdings eine riskante. Aber selbst diese Diversifizierung schützt nicht vor einem massiven Rückgang des breiten Marktes.

Wenn es keine Konkurse im Portfolio gibt... (viel)), dann werden die Gewinne sinken, aber es wird nicht fatal sein. Die Märkte sind auf lange Sicht stabil.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wenn es keine Konkurse im Portfolio gibt... (viel))), dann wird es sich einpendeln, die Gewinne werden zurückgehen, aber es ist nicht fatal. Die Märkte sind auf lange Sicht stabil.

Die großen sind nicht realistisch, und der Kauf der dritten oder vierten Stufe wie Anteile an einer Geflügelfarm in Uryupinsk lohnt sich wahrscheinlich nicht.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wenn es keine Konkurse im Portfolio gibt... (viel))), dann wird es sich einpendeln, die Gewinne werden zurückgehen, aber es ist nicht fatal. Die Märkte sind auf lange Sicht stabil.

Ich glaube nicht, dass ein Konkurs zulässig sein wird, aber ob Dividenden gezahlt werden, ist fraglich.

Grund der Beschwerde: