ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 80

 
Das hat es seit 2008 nicht mehr gegeben. Der Sber liegt bereits unter 90 RUB.
 
Artyom Trishkin #:

Die Zentralbank hat den Verkauf verboten.

Die unorthodoxen Lösungen sind also auf dem Weg.

 
Vitalii Ananev #:
Dies ist seit 2008 nicht mehr geschehen. Der Sber liegt bereits unter 90 RUB.

Das Negativszenario wird ausgearbeitet werden. Ein Verkaufsverbot ist offensichtlich. Für wie lange.

 
Vitalii Ananev #:

.... Wahrscheinlich hätte ich mich mit Futures absichern sollen.

Wahrscheinlich...

Aber auch mit Futures ist es heutzutage nicht mehr so einfach (wenn man nur mit Futures handelt), weil sie GO sehr stark erhöht haben,

Bei offenen Positionen kann es zu einem Margin Call kommen.

 
prostotrader #:

Ich denke, ja...

Aber Futures sind jetzt auch nicht mehr so einfach (wenn nur Futures gehandelt werden), weil die GOs sehr stark erhöht wurden,

Es kann zu einem Margenausgleich kommen, wenn es offene Positionen gibt.

Das ist klar. In diesem Fall sollte der Terminmarkt den vollen Betrag halten, als ob GO = 100% wäre.

...

Ich habe bereits kein Bargeld mehr übrig :) Es ist an der Zeit, dass auch die CBN mit dem Rückkauf des Herbstes beginnt, denn sie verfügt über reichlich Geld. :)

 
Vitalii Ananev #:

...

Ich habe bereits kein Bargeld mehr übrig :) Es ist an der Zeit, dass auch die Zentralbank mit dem Rückkauf des Herbstes beginnt, sie hat genug Geld. :)

Und ich war 23, betrunken und habe nicht gehandelt und den Handel für heute nicht eingeschaltet, jetzt schau es dir an, kein großer Überschuss

 
prostotrader #:

Ich habe am 23. getrunken und nicht gehandelt und habe den Handel für heute nicht eingeschaltet, jetzt sehe ich es, kein großer Überschuss

Der Markt war also am 23. geschlossen. Ich begann, mein Portfolio im Januar aufzustocken, indem ich langsam kaufte, was fiel, aber es gab keine fundamentalen Voraussetzungen für einen Rückgang. Jetzt habe ich nichts mehr, womit ich etwas kaufen könnte. Außerdem kann ich Sber nicht zu 89 kaufen und mein Gebot nicht in die Warteschleife oder in den diskreten Modus stellen.

 
Vitalii Ananev #:

Am 23. war der Aktienmarkt geschlossen. Ich begann im Januar, mein Portfolio aufzustocken, indem ich langsam kaufte, was fiel, aber es gab keine fundamentalen Voraussetzungen für einen Rückgang. Jetzt habe ich nichts mehr, womit ich kaufen könnte. Außerdem kann ich Sber nicht zu 89 kaufen, und sie lassen mich meine Order nicht aufgeben. Die Geschäfte sind pausiert oder im diskreten Modus.

Nein, es hat funktioniert :)

 
prostotrader #:

Nein, war es nicht :)

Ich dachte, er sei geschlossen, ich habe damals nicht einmal auf das Terminal geschaut.

 
Vitalii Ananev #:

Am 23. war der Aktienmarkt geschlossen. Ich begann, mein Portfolio im Januar aufzustocken, indem ich langsam kaufte, was fiel, aber es gab keine fundamentalen Voraussetzungen für einen Rückgang. Jetzt habe ich nichts mehr, womit ich kaufen könnte. Und es gibt keine Möglichkeit, Sber zu 89 zu kaufen, und sie erlauben es nicht, eine Bestellung aufzugeben.

Meine Frau konnte nur für 139 kaufen. Mit Schwierigkeiten. Jetzt steht sie bei 127.

Grund der Beschwerde: