ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 91

 
transcendreamer #:

Nun, die Nachrichten sind da, offiziell alles, ich versuche nur, meine Worte so zu wählen, dass sie neutral sind, es gibt eine Verschärfung der Rhetorik, eine objektive Tatsache, und es kann Konsequenzen in Form von neuen Restriktionen-Sanktionen-Isolierungen haben, eine andere Sache ist, dass es sehr schwierig ist, abzuschätzen, wie genau es sich entwickeln wird, aber wenn die Parteien zu solchen Andeutungen übergegangen sind, gibt es einem zu denken...

Verhandlungen sind eine Sache (ich hoffe es).

 
Aleksey Nikolayev #:

verfluchter Schlagstock?

Rollenspiele können, wenn sie beabsichtigt sind, verschiedenen Zwecken dienen, aber wir wissen, wie die Märkte auf solche Dinge reagieren: Risikoaversion führt zur Flucht von Vermögenswerten in sichere Häfen, und es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was der Rückzug ausländischer Investoren, das Abstoßen langfristiger Positionen und Währungsumrechnungen mit sich bringen.

 
China mischt sich ein. Sie bereiten sich darauf vor, die USA wegen Taiwan zu sanktionieren. Es wurde gerade in den Nachrichten gezeigt. Es fängt also gerade erst an.
 
transcendreamer #:

Rollenspiele können, wenn sie beabsichtigt sind, verschiedenen Zwecken dienen, aber wir wissen, wie die Märkte auf solche Dinge reagieren: Risikoaversion führt zur Flucht von Vermögenswerten in sichere Häfen, und es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was der Rückzug ausländischer Investoren, der Abbau langfristiger Positionen und Währungsumrechnungen nach sich ziehen.


Indirekt, durch die Art und Weise, war es bereits durch Anomalien in der Ausbreitung von Bargeld / prefs, zum Beispiel für Sberbank und die Logik ist, dass Gebietsfremde, die viel zahlreicher war in Stammaktien bis zu 90% Streubesitz (dh die Aktie ohne das Finanzministerium) und der Anteil der prefs war weniger (etwa die Hälfte) und die Flucht der Gebietsfremden wurde als ein Sprung in der Ausbreitung von Bargeld / prefs gesehen und jetzt brauchen wir einen neuen Bericht zu verstehen, wie viel hat jetzt floh ...

Und warum ist das wichtig? Weil, wenn bei einer Verhärtung und einem Wahnsinn natürlich die Gebietsfremden weglaufen und der Markt etwas schüchterner wird, das Wachstum viel langsamer sein wird und wir länger auf unsere fabelhaften Supergewinne warten müssen, was traurig sein wird (wenn wir überhaupt überleben werden, natürlich ... hahaha)

 

Die Briten haben ihre Anteile an Rosneft verkauft und BP-Chef B. Mooney ist aus dem Vorstand zurückgetreten.https://ria.ru/20220227/neft-1775422445.html

Ich frage mich, ob sie ihre Anteile direkt auf den Markt werfen werden oder ob sie sich mit jemandem geeinigt haben, sie aufzukaufen.

Глава BP выходит из совета директоров "Роснефти"
Глава BP выходит из совета директоров "Роснефти"
  • Stimmen: 96
  • 2022.02.27
  • Севастиан Котов
  • ria.ru
ЛОНДОН, 27 фев - РИА Новости. Британская нефтекорпорация British Petroleum (BP) избавится от своей доли в "Роснефти" из-за военной операции России по демилитаризации на Украине, говорится в сообщении компании."Совет директоров BP сегодня объявил, что продаст свою доли в "Роснефти". BP владела 19,75% акций "Роснефти" с 2013 года. Кроме того...
 
Vitalii Ananev #:
Die Briten haben ihre Anteile an Rosneft verkauft und BP-Chef B. Mooney ist aus dem Vorstand zurückgetreten.https://ria.ru/20220227/neft-1775422445.html
"Loswerden" bedeutet nicht, dass sie bereits verkauft wurden.
 
Sergey Gridnev #:
"Loswerden" bedeutet nicht, dass sie bereits verkauft wurden.

Ja, ich gebe zu, ich habe es ein wenig falsch geschrieben. Aber sie haben ihre Absichten deutlich gemacht.

 
es wird schlimm 😉
 
transcendreamer #:
Alles wird schlecht sein 😉

Ja. Aber nicht alles. Und zwar nicht schlecht, sondern gut. Aber nicht in nächster Zeit. Im Jahr 2026 wird es einfacher ;)

 
Ein tiefer Kurzschluss ist jetzt sichtbar.
Grund der Beschwerde: