ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 82

 
transcendreamer #:

Leider ist es unrealistisch, Schwänze zu fangen, und einige Broker haben sogar Markteintritte untersagt LOL 😫.

nicht.

+++

 
sibirqk #:

Rosbudget reagiert sehr empfindlich auf den Preis für ein Barrel in Rubel - die Spanne von 4000-6000 ist recht komfortabel. Allein die Meldungen über den Beginn der Streiks lassen das Öl in Richtung 100 Dollar klettern. Als Reaktion auf die offensichtlichen harten wirtschaftlichen Beschränkungen für Russland werden natürlich Vergeltungsmaßnahmen folgen - am offensichtlichsten sind Beschränkungen der Energieexporte. Der Barrelpreis wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich über 120 $ steigen, so dass bei 100 Rubel/$ ein Barrel in Rubel 12000 betragen würde.

Nach der Geschichte zu urteilen, ist Nabiulina ein Rückversicherer, der bei der geringsten Gefahr einer Störung der Inflation die Zinssätze beschleunigt anhebt, bzw. Gebietsfremde werden auf jeden Fall auf OFZ-Scheinen sitzen bleiben, vor allem, wenn sie prozentual nicht so stark sind.

Russland verfügt über ein beträchtliches Polster, um eine Zeit lang von den heimischen Reserven leben zu können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Dollar über 100 steigt, es sei denn, er wird kurzzeitig von einer Panikwelle erfasst.

Im Allgemeinen stimme ich zu, diese Faktoren haben einen Platz, außer vielleicht OFZ, ich projiziert nur die Vergangenheit Bewegung in Prozent, unter der Annahme, dass plus oder minus wird die gleiche Stärke der Auswirkungen auf den Markt und den Grad der Sanktionen-Isolierung Reaktion(wir wissen nicht genau) in der Tat, alles wird auf den Grad der geopolitischen Ambitionen und persönliche Entscheidungen von Wer-ich-kann-nicht-Namen abhängen, plus Sie müssen verstehen, dass die Exporteure profitieren stark von einem Rückgang der nationalenDie Exportunternehmen profitieren in hohem Maße vom Verfall der Landeswährung, denn im Gegensatz zur Bevölkerung und den lokalen Unternehmen sinken ihre Einnahmen nicht, sondern steigen im Gegenteil.

 
sibirqk #:

Rosbudget reagiert sehr empfindlich auf den Preis für ein Barrel in Rubel - die Spanne von 4000-6000 ist recht komfortabel. Schon allein die Meldungen über den Beginn der Streiks lassen das Öl in Richtung 100 Dollar klettern. Als Reaktion auf die offensichtlichen harten wirtschaftlichen Beschränkungen für Russland werden natürlich Vergeltungsmaßnahmen folgen - am offensichtlichsten sind Beschränkungen der Energieexporte. Der Barrelpreis wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich über 120 $ steigen, so dass bei 100 Rubel/$ ein Barrel in Rubel 12000 betragen würde.

Nach der Geschichte zu urteilen, ist Nabiulina ein Rückversicherer, der bei der geringsten Gefahr einer Störung der Inflation dieZinssätze beschleunigt anhebt, bzw. Gebietsfremde werden auf jeden Fall in OFZ-Scheinen sitzen bleiben, vor allem, wenn sie prozentual nicht so stark sind.

Russland verfügt über ein beträchtliches Polster, um eine Zeit lang von den heimischen Reserven leben zu können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Dollar auf einer Welle der Panik über 100 steigt, und sei es auch nur für kurze Zeit.

+++

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Zinssatz auf der nächsten Sitzung angehoben wird.

p.s.

Warten auf die nächste Zentralbanksitzung (siehe dort)

 
transcendreamer #:

Leider ist es unrealistisch, Schwänze zu fangen, und einige Makler haben sogar Marktaufträge verboten LOL 😫.

Aber Limit-Aufträge werden problemlos ausgeführt, der Kapitalismus funktioniert, lasst uns leben!

 
transcendreamer #:

Aber die Grenzwerte werden ohne Probleme eingehalten, der Kapitalismus funktioniert, lasst uns leben!

Bei den Futures funktioniert alles bestens!

Übrigens, MetaTrader 5 ist ein großartiges Instrument!

p.s.

Die Jungs von MQ sind einfach großartig!

 

Aufgewacht, in Metatrader 5 geschaut und ...

Was gibt es zu handeln?

Gold ist einfach ohne mich abgehauen, ich weiß nicht, was mit den Papieren los ist.

Unentschlossen?

P.S. Der Garten wurde von Bienen angegriffen - fliegend, summend, im Februar, und es gibt so viele von ihnen. Es ist beängstigend, wie sie nicht auf meine Nebenhöhlen fallen :)

 

Zur Frage des Ausmaßes der Auswirkungen auf den Markt: Jetzt ist der Rückgang bereits größer als beim letzten Mal, und wir müssen davon ausgehen, dass dies noch nicht der Tiefpunkt ist, denn der aufgeschobene Effekt wird in den nächsten Berichtszeiträumen stärker sein, wenn die neue Berichterstattung kommt, dann wird der wahre Tiefpunkt erreicht sein, die Käufe werden im Durchschnitt teurer werden, und der Kaufkraftrückgang kann sich auch kumulativ auf die Unternehmenseinnahmen auswirken, was sich schließlich auf die Gewinne, den Gewinn pro Aktie und die Preise auswirken wird... alles in allem macht es Spaß... aber wenn man sich die vergangenen Zeiten in der Geschichte, die Charts der Indizes und der großen Emittenten genau ansieht, kann man feststellen, dass sich die vergangenen Zeiten nach dem Höhepunkt der Krise immer innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums von ein oder zwei Jahren um 100-200% erholt haben, so dass die Frage wie folgt gestellt werden sollte: - Ist dies der Beginn einer noch nie dagewesenen Kette von Krisenereignissen - oder ist es immer noch die typische, vorhersehbare und vergleichbare... Die Frage ist rhetorisch, weil es besser ist, sie hier nicht zu diskutieren...


 
transcendreamer #:

Angesichts einiger bekannter Ereignisse... was den Weg für eine Wiederholung einiger Szenarien aus den letzten Jahren ebnet... ist es denkbar, dass 150... Auf lange Sicht würde es mich nicht überraschen, wenn es 100 wären... Die einzige Frage ist der zeitliche Ablauf der Ereignisse im Verlauf des Konflikts und der Grad der Invasivität... Es scheint kein Zweifel mehr daran zu bestehen, dass es zu einer Eskalation und neuen Sanktionen kommen wird...

Nun, es wurden bereits zwei Werte überprüft, ich zitiere mich dreist selbst, die Sberbank ist bereits unter 100 gegangen...

Ich sehe die 50er-Marke weiterhin als vorläufigen und wahrscheinlichen Höchststand an, es sei denn, die mächtigen Großväter spielen verrückt...

 
Vitaly Muzichenko #:

Aufgewacht, in den Metatrader 5 geschaut und ...

Was gibt es zu tauschen?

..


Ich bin in einer Position für eine Gruppe von FPYs auf der Verkaufsseite - alle in einem Buy - und warte auf die Tatsache.

Ich schaue mir auch MT5 an,

Das MetaTrader 5 Terminal ist großartig und die Ausführungsgeschwindigkeit ist wirklich schnell.

 
Yuriy Zaytsev #:


Ich stehe in einer Position in der FBU-Gruppe auf der Verkaufsseite - alle in BU - und warte auf die Tatsache.

Ich schaue mir auch MT5 an,

Ich benutze MetaTrader 5 und seine Handelsgeschwindigkeit ist wirklich schnell.

Ich habe nie versucht, mit meinem Forex-Broker zu handeln, ich habe nie versucht, einen Auftrag mit meinem Roboter zu platzieren, ich habe nie versucht, einen Auftrag mit meinem Roboter zu platzieren.

Für den Derivatemarkt hat sich nicht viel getan.

Grund der Beschwerde: