ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 87

 

Was die Dividende betrifft.

По мнению экспертов БКС Экспресс, в сложившихся условиях сохраняется повышенная неопределенность по поводу дивидендов в акциях Сбербанка и ВТБ за 2021 г. До введения санкций базовым сценарием была выплата 50% чистой прибыли. Риски переноса или сокращения дивидендов оцениваются как высокие.

https://bcs-express.ru/novosti-i-analitika/tsb-predlozhil-bankam-perenesti-vyplaty-dividendov-i-bonusy-menedzhmentu

ЦБ предложил банкам перенести выплаты дивидендов и бонусы менеджменту
ЦБ предложил банкам перенести выплаты дивидендов и бонусы менеджменту
  • bcs-express.ru
Банка России представил новые меры по поддержке финансового сектора в условиях повышенной волатильности. При этом регулятор обращает внимание, что в ситуации повышенной волатильности и реализации мер по сохранению финансовой устойчивости кредитным организациям целесообразно рассмотреть вопрос о переносе выплаты дивидендов и бонусов менеджменту...
 
Vitalii Ananev #:

Falscher Zweig. Das ist kein Forex.

Es ist wahr)
 
Ich denke, wir sollten einen genaueren Blick auf die Stahlhersteller werfen, Severstal hat bereits eine Dividendenausschüttung für Mai geplant, von einer Verschiebung der Auszahlung ist noch nicht die Rede.
 
Stanislav_SS #:
Erklären Sie den Uneingeweihten... Der Handel über MT5/4 USDRUB ist überall ausgesetzt oder haben nur einige Broker den Handel eingestellt? Nur RoboForex sagt, dass Geschäfte nur geschlossen werden können.

Und wenn dies die Geschichte der einzelnen Makler ist, sagen Sie mir, welche Makler dieses Paar weiterhin handeln.


Offensichtlich individuelle.

 
Vitalii Ananev #:
Ich denke, wir sollten einen Blick auf die Stahlhersteller werfen. Severstal hat bereits eine Dividendenausschüttung für Mai geplant, und es ist noch nicht die Rede davon, die Zahlung zu verschieben.

Ich habe auch einige Aktien von Titanunternehmen vorgestellt, bei denen es ständig aufwärts geht und die gute Dividenden abwerfen.

und nichts über Titan - gar nichts
 
Eine solche Gelegenheit und eine Rechtfertigung, das Geld zu behalten.))
 
Eine solche Gelegenheit und eine Rechtfertigung, das Geld zu behalten.))
 
Nun, wenn wir über Sber sprechen, die auf 130 angewachsen ist, ist ihr Hauptaktionär die RF, vertreten durch das Finanzministerium. Sber wird also wahrscheinlich die Dividenden auszahlen, wenn sie in den RF-Haushalt gehen.
 
Yuriy Zaytsev #:

Ich habe auch einige Aktien eines Titanunternehmens gezeigt, bei dem es ständig aufwärts geht und das gute Dividenden ausschüttet.

Und nichts ist auf Titan gefallen - überhaupt nichts.

Bis die Gegensanktionen gegen Titan eingeführt wurden, was eine Zumutung ist.

 

Es tut mir leid, wenn ich hier versehentlich Fake News eingestellt habe - es ist jetzt sehr schwierig, sie zu filtern, ich versuche, nur handelsbezogene Nachrichten zu veröffentlichen.


MONTAG (28.02)

🗣$SIBN: Vorstandssitzung von Gazprom Neft

◾️$PHOR: PhosAgro legt Finanzergebnisse für das 4. Quartal und das Gesamtjahr 2021 vor

🗣$RTKM: Vorstandssitzung von Rostelecom

🗣$HYDR: Vorstandssitzung von RusHydro

🗣$TATN: Sitzung des Tatneft-Vorstands

◾️$VEON: VEON legt Finanzergebnisse für Q4 2021 vor

◾️$MAGN: MMK legt Betriebs- und Finanzergebnisse für Q4 2021 vor

◾️$AGRO: Rusagro veröffentlicht IFRS-Finanzergebnisse für 2021


🗓 DIENSTAG (01.03)

🗣$SIBN: Vorstandssitzung von Gazprom Neft

◾️$HYDR: Veröffentlichung des IFRS-Abschlusses von RusHydro für 2021

◾️ Ergebnisse der MSCI-Neugewichtung werden wirksam

◾️$DSKY: Detsky Mir legt IFRS-Finanzergebnisse für Q4 2021 vor

◾️$IRAO: Inter RAO veröffentlicht IFRS-Betriebs- und Finanzergebnisse für das 4. Quartal und das Gesamtjahr 2021

◾️$MSNG: Mosenergo wird seinen RAS-Finanzbericht für 2021 veröffentlichen.


🗓SREDA (02.03)

◾️$MOEX: Moskauer Börse veröffentlicht Daten zum Handelsvolumen im Februar

🗣$ALRS: ALROSA-Investorentag

◾️$ALRS: Veröffentlichung der IFRS-Finanzergebnisse von ALROSA für 2021

Sitzung des OPEC+ Überwachungsausschusses auf Ministerebene

◾️$POLY: Polymetal veröffentlicht vorläufige Finanzergebnisse für 2021

◾️$SBER: Sberbank wird IFRS-Abschlüsse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 veröffentlichen.


🗓 DONNERSTAG (03.03)

🗣$PHOR: Vorstandssitzung von PhosAgro

◾️$VKCO: VK wird Finanzergebnisse für Q4 und Gesamtjahr 2021 veröffentlichen

◾️$MTSS: MTS wird IFRS-Finanzergebnisse für Q4 und das Gesamtjahr 2021 veröffentlichen


🗓 FREITAG (04.03)

◾️$MOEX: Veröffentlichung des IFRS-Abschlusses der Moskauer Börse für 2021

◾️$RTKM: Rostelecom legt IFRS-Ergebnisse für Q4 und 12M 2021 vor

◾️$MGNT: Magnit wird geprüfte Finanzergebnisse für 2021 veröffentlichen

◾️$MSNG: Mosenergo will IFRS-Finanzbericht für 2021 veröffentlichen

◾️$UPRO: Unipro veröffentlicht RAS-Finanzergebnisse für 2021

Grund der Beschwerde: