ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 72

 
Ich freue mich auf die Eröffnung der Märkte am Morgen!
 

Wenn das so weitergeht, und eine Billion Kapitalisierungen pro Tag (oder mehr?), dann werden wir bald sehr interessante Kaufpreise sehen...

 
transcendreamer #:

Wenn das so weitergeht und eine Billion an Kapitalisierung an einem Tag fliegt (oder mehr?), dann werden wir bald sehr interessante Kaufpreise sehen...

Glauben Sie, dass wir sber von 189 - 170,160,150,140,130,120,100, 50 aufheben werden?

nur informationsmäßig:

Finanzministerium hat Sber von der 189,44 Ebene auf 2,4 Billionen, die über 50% ist

Auf den Fang, Sber war 184,30 heute

 

Russischer Aktienmarkt stürzt um 10,5-13% ab

Aufgrund der militärischen Eskalation der Lage im Donbass, wo der Beschuss der Gebiete der nicht anerkannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk anhält,ist der russische Aktienmarkt am Montag auf das Niveau von Ende November 2020 an der MosExchange und demRTS-Indexeingebrochen.Der Rückgang der Indikatoren auf dem Höhepunkt des Ausverkaufs war der stärkste seit März 2020, und die Handelsvolumina erreichten fast Rekordhöhen.

Am Montag herrschten in Asien negative Aktienindizes vor (der australische ASX Australia gewann 0,1 %, der japanischeNikkei 225 gab um 0,8 % nach, der chinesischeShanghai Composite blieb unverändert, der HongkongerHang Seng verlor 0,7 %), Europa wurde im roten Bereich gehandelt, die US-Aktienfutures waren rückläufig. Die US-Märkte sind heute wegen des Feiertags (Presidents' Day) geschlossen.

Der Ölmarkt kehrte am Abend zu seinem Wachstum zurück.

Westliche Medien berichten, dass die an den Konsultationen über das iranische Atomprogramm beteiligten Parteien kurz vor einer Einigung über die Erneuerung des Abkommens von 2015 stehen. Es wird erwartet, dass die Verhandlungen zu einer Aufhebung der Sanktionen gegen Treibstoffexporte führen werden, woraufhin Teheran in der Lage sein wird, rund 1 Mio. bpd Öl auf den internationalen Markt zu liefern.

Neben dem Iran richtet sich die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer auf die Ostukraine, wo die Beobachter der OSZE-Sonderbeobachtungsmission in ihrem täglichen Bericht eine Zunahme der Waffenstillstandsverletzungen durch die Konfliktparteien im Donbass festgestellt haben.

Der Moskauer Börsenindex fiel bis 18:50 Uhr Moskauer Zeit um 10,5 Prozent auf 3036,88 Punkte.

Der RTS-Index brach um 13,21 Prozent auf 1.207,50 Punkte ein.

Индекс РТС | RTSI — Investing.com
Индекс РТС | RTSI — Investing.com
  • 2022.02.21
  • ru.investing.com
Рынок российских акций рухнул на 10,5-13% Рынок акций РФ в понедельник обвалился к уровням конца ноября 2020 года по индексам МосБиржи и РТС из-за военного обострения ситуации в Донбассе, где продолжаются обстрелы...
 

>>> Russischer Aktienmarkt stürzt um 10,5-13% ab

Das ist stark!

Morgen heißt es entweder abwarten und zuschauen oder mit jemandem in dieselbe Richtung gehen - aber mit wem, ist noch die Frage.

 
Yuriy Zaytsev #:

Glaubst du, dass wir Sber von 189 - 170 abholen werden?

nur zu Informationszwecken:

Finanzministerium hat Sber von der 189,44 Ebene auf 2,4 Billionen, die über 50% ist

Auf dem Fang war der Sber heute 184,30

Angesichts bestimmter bekannter Ereignisse... was den Weg für eine Wiederholung einiger Szenarien aus den letzten Jahren ebnet... könnte man sich gut vorstellen, dass bei 150... Auf lange Sicht würde es mich nicht überraschen, wenn es 100 wären... Die einzige Frage ist der zeitliche Ablauf der Ereignisse im Verlauf des Konflikts und der Grad der Invasivität... Es scheint kein Zweifel mehr daran zu bestehen, dass es zu einer Eskalation und neuen Sanktionen kommen wird...

 

Einstieg bei der Eröffnung (das Signal ist offensichtlich) + 2 Aktien mit einem noch größeren Lot + Einstieg am Abend + die kleinste Aktie und Auswurf beim Stopp

und da ist praktisch die ganze Bewegung des Tages

 

Die Mathematik berechnet solche Dinge wahrscheinlich nicht 🤔 und kann wahrscheinlich nur mit vergleichbaren Ereignissen der Vergangenheit und der Reaktion der Märkte darauf verglichen werden...

Wie könnte man zum Beispiel einen Ereignisfaktor in die oben erwähnte Quantilsregression einbauen? Dies gilt zusätzlich zu einem angemessenen Modell des beizulegenden Zeitwerts, was an sich schon eine ganz andere Herausforderung darstellt.

Wenn wir den schlimmsten historischen Fall für Sber nehmen, liegt er bei etwa 85 %, heute sind es etwa 50 % (vom historischen Höchststand), aber es ist wahrscheinlich nicht sehr korrekt, dies direkt zu tun, da der Höchststand im Oktober war und auch der Gewinnfluss des Emittenten berücksichtigt werden muss, und 2008 war weltweit schwierig, so dass andere Faktoren hinzukommen.

 
Yuriy Zaytsev #:

+++

Richtig - hier gibt es keine Divergenz, keine Dreiecke und alles Mögliche an technischem Kram, das funktioniert auf einem normalen Markt.

Jetzt geht es um die einfache Analyse von Nachrichten und das richtige Verständnis der Nachrichten. Und es ist besser, Ereignisse vorhersehen zu können.

Der nächste Schritt liegt auf der Hand und sollte logischerweise erfolgen, und er sollte höchstwahrscheinlich zu einer weiteren Abwärtsbewegung führen. ( der Schritt ist noch nicht vollzogen )

Danach könnte es eine Stufe V2 sein, nach der der Uber mit 50 wie ein willkommener Hagel aussieht (ich übertreibe, aber vielleicht).

Anstelle von Schritt 2 könnte es natürlich auch Schritt V2.1 Release 1 sein, aber logischerweise wird es auch nach unten gehen.

Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe, diese Chiffre zu lesen :) Es gibt absolut keinen Wunsch, einen Besen und Taczik zu nehmen.

Ja, jetzt zweifelt wohl niemand mehr daran, dass der so genannte nächste Schritt erfolgen wird, die Frage ist nur, wann .... mein Vertrauter (oder vielmehr der Vertraute meines Vertrauten) sagte mir neulich, dass es einige interessante und sehr unangenehme Dinge für die Wirtschaft der lokalen Haushalte geben wird, denken Sie nicht einmal daran, aus der Währung auszusteigen oder irgendwelche Emittenten aus Nordeurasien zu kaufen... Auf der anderen Seite hat man bereits gesehen, dass der Dollarrausch da ist, dass es Panikverkäufe gibt, und dass die Masse, wie wir wissen, meistens gegenüber der breiten Masse verliert ... Wenn man diesen Gedankengang und die Tatsache, dass die Märkte dazu neigen, nervös zu sein und die Bedeutung von Ereignissen zu überschätzen, weiterverfolgt, kann man davon ausgehen, dass es bald zu einer Art Rückschlag kommen wird... und in Zukunft könnte es einen neuen Rollback geben 😁 aber das wissen wir noch nicht... Es gibt natürlich die Hypothese, dass die Märkte künftige Sanktionen bereits eingepreist haben, aber sie ist ungenau...

 
Yuriy Zaytsev #:

Es wäre schwierig, sich mathematisch in die Köpfe der Politiker hineinzudenken - das ist wahr.

Aber auch die Betrachtung von Ereignissen aus der nicht allzu fernen Vergangenheit ist richtig, und nach den Erkenntnissen der Geschichte ist die Stimmung eher bearish.

Der Einstieg in eine solche Volatilität erfolgt mit einem sehr kurzen Stopp... und direkt zum Kauf... aber höchstwahrscheinlich wird er bärisch sein.

Der Einstieg in den Verkauf - na ja, sagen wir mal ohne Ereignisse - ist höchstwahrscheinlich derselbe, denn die Bullen können in Abwesenheit von Ereignissen nach oben gehen.

Ich denke (imo), dass die technische Analyse erst später greifen wird, wenn sich die Lage beruhigt hat.

(ihmo) auf eine Antwort auf das, was heute angekündigt wurde, warten und versuchen, es richtig zu machen.

Nein, nein, nein, zu nervös, zur Hölle mit dieser Art von Pips, müssen nur die untere Ebene zu identifizieren, und ziehen Linien für den Kauf mit einem Gesamtrisiko Grenze.

Grund der Beschwerde: