ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 70

 
Yuriy Zaytsev #:
Macron hat es versucht, konnte es aber nicht.
Ich halte auch das für Hysterie, denn abgesehen von Macrons schwachen Bemühungen gab es am Wochenende kein einziges positives Signal nach oben.
Los geht's
Gehen wir die Talsohle bei 2022, nicht unbedingt heute, aber in dieser Woche können wir sehr gut gehen, um den neuen Tiefpunkt

Ich denke, und etwas sagt mir, dass dies alles auf der Prämisse beruht, dass es einen militärischen Konflikt geben wird, wie jeder erwartet. Und es wird keins geben.

Und die gleichen Drohungen mit Sanktionen gegen Großbanken, die den Markt in Angst und Schrecken versetzt haben, beruhen ebenfalls auf imaginären Ereignissen, die nicht eintreten werden.

Der Markt kann daher nicht lange in einem solchen Zustand gehalten werden.

Nun, mal sehen...

Und das ... was ist der Grund?

2020.03.02 - es gibt einen Ansatzpunkt. Für 2022 gibt es noch nichts.

Oder ist es das, was Sie meinen?


Das heißt, wir müssen 220 kaufen.

 
Artyom Trishkin #:

Ich denke, und irgendetwas sagt mir, dass das alles auf der Prämisse beruht, dass es zu dem weithin erwarteten militärischen Konflikt kommen wird. Und das wird nicht der Fall sein.

Und die Androhung von Sanktionen gegen Großbanken, vor denen sich der Markt so sehr gefürchtet hat, beruhen ebenfalls auf fiktiven Ereignissen, die nicht eintreten werden.

Das fällt mir sofort ein: "Aber es gab kein Erdbeben! - Es gab Tote!".

Das bedeutet, dass eine fiktive Realität die reale beeinflusst.

Aber wenn die Situation auf die eine oder andere Weise entschärft ist, wird sie wieder steigen. Es sei denn, wir stürzen mit dem Tempo der Fed weltweit ab - dann geht es für lange Zeit bergab, so wie 2008 oder sogar 1929.

 
JRandomTrader #:

Und sofort fällt es mir ein: "Aber es gab kein Erdbeben! - Es gab Tote!".

Das heißt, dass die fiktive Realität die gegenwärtige durchaus beeinflusst.

Aber wenn die Situation auf die eine oder andere Weise entschärft ist, sollten wir hochgehen. Es sei denn, die Fed Funds Rate kollabiert weltweit, dann wird sie für lange Zeit sinken, so wie 2008 oder sogar 1929.

Dafür ist sie ja da - um die Märkte dorthin zu bringen, wo sie hingehören.

 
Artyom Trishkin #:

Ich denke, und irgendetwas sagt mir, dass das alles auf der Prämisse beruht, dass es zu dem weithin erwarteten militärischen Konflikt kommen wird. Und es wird keins geben.

Und die gleichen Drohungen mit Sanktionen gegen große Banken, die den Markt in Angst und Schrecken versetzt haben - auch sie basieren auf fiktiven Ereignissen, die nicht eintreten werden.

Der Markt kann daher nicht lange in einem solchen Zustand gehalten werden.

Nun, mal sehen...

Und das ... was ist der Grund?

2020.03.02 - es gibt einen Startpunkt. Für 2022 gibt es noch nichts.

Oder ist es das, was Sie meinen?


Nun, es müssen 220 sein.


Ich meine, die RTS hat eine starke Möglichkeit, durch den Januar 2022 Fang, die auf die jüngsten Ereignisse gebildet wurde brechen.

 
Artyom Trishkin #:

[...] sie beruhen auch auf fiktiven Ereignissen, die nicht eintreten werden.

Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen fiktiv und wahrscheinlich/erwartet.

Es gibt bereits einen Stellvertreterkonflikt, das ist eine Tatsache, es gibt Flüchtlinge, auch eine Tatsache.

Der Markt bewertet nun die Möglichkeit einer Verschärfung.

Das Wichtigste ist jetzt, nicht zu versuchen, irgendwelche Optionen zu verkaufen 😊.

 
Yuriy Zaytsev #:

>>> das ganze Schnitzel einkaufen und was immer passiert.

Die Patrioten kaufen seit dem RTS von heute Morgen ? :)

https://www.youtube.com/watch?v=OGsHshpYkiU

Das war ein Scherz, und zwar ein großer!

Sie haben alle US-Großeltern dafür gelobt, dass sie die Angebote fallen lassen und schreien, dass Sie alles kaufen würden!

 

- Vielleicht sollten wir heute Abend dort hingehen und den Teppich reinigen.
- Finden Sie das nicht ein bisschen viel?
- YES! Muss ich jedes Mal, wenn ich den Mund aufmache, ein "Sarkasmus"-Schild zeigen?
- Haben Sie ein "Sarkasmus"-Schild?

(C) Die Urknalltheorie.

 
Yuriy Zaytsev #:

:) Nun, wenn es mit einem Sinn für Humor war, dann schätze ich es.

Natürlich werde ich das.)

Wenn Sie eine sehr lehrreiche Geschichte von Ilf und Petrov, "Goldenes Kalb", gelesen haben, dann erinnern Sie sich vielleicht an die Worte von Panikovsky.

Er sagte, er würde kaufen, aber er würde teurer verkaufen. Wenn wir seinen Gedanken umkehren, würden wir zuerst teuer verkaufen und dann billig kaufen.

Er endete schlecht....

 
Yuriy Zaytsev #:

Wenn Sie Ilf und Petrovs sehr lehrreiche Geschichte Das goldene Kalb gelesen haben, erinnern Sie sich dann an die Worte von Panikovsky?

Ich fürchte, die wichtigste Geschichte aus diesem Buch ist die über die Krähenhütte, die einfach abbrennen musste.

 

Dies ist bereits eine Panik - RTS hat den Boden erreicht.

Der Kurzfilm ist schön und schnell, die kämpfenden Bären, die zwei Pfoten auf verkaufen drücken, sind hübsch.

Jungbullensteaks und es sieht so aus, als ob auch alte Bullen bereits auf dem Grill brutzeln.

Grund der Beschwerde: