ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 68

 
Mikhail Makhovskii #:

Tauchen von Samstag bis Montag? So bin ich in meiner Jugend getaucht ..... einmal für einen Tauchgang - rausgetaucht bei 35 ...


Aber wenn es um den Inhalt geht - entwickeln Sie Ihre Gedanken, es ist interessant zu lesen :)

Es gibt viele Signale für eine Abwärtsbewegung - und sie sind eher geopolitischer Natur, aber auch die technischen Indikatoren zeigen eine Abwärtsbewegung an.

--

Deutsche und österreichische Behörden fordern ihre Bürger auf, die Ukraine zu verlassen - ein weiteres Signal

 
Yuriy Zaytsev #:

Ein Zeichen dafür, dass er noch viel tiefer fallen wird...

Die Signale sind größtenteils eine Woche alt, und der Markt hat bereits mit einer riesigen Rallye reagiert, als die Party vorbei war. Es ist durchaus möglich, dass sie hier etwas Lärm machen, und dann sind sie so - aber nicht alles ist in Ordnung.

 
Mikhail Makhovskii #:

Diese Signale sind also meist eine Woche alt, und der Markt hat bereits mit einem rasanten Anstieg reagiert, als das Signal kam, dass die Party vorbei ist. Es ist durchaus möglich, dass sie hier etwas Lärm machen, und dann sind sie so - und nicht alles ist gut.

Nun, sie wurde heute veröffentlicht - aber ich gebe meine Beobachtung zu, und es wurde zu Recht darauf hingewiesen, auch vor einer Woche.

das ist es, was uns die Signale sagen - nur der VERKAUF...

p.s.

Verschärfung zwischen Russland und der NATO , 19 Feb, 18:41 9 744

Deutsche und österreichische Behörden fordern ihre Bürger auf, die Ukraine zu verlassen

Read more on RBC:
https://www.rbc.ru/rbcfreenews/621102149a7947f459a1f937
Власти Германии и Австрии призвали своих граждан покинуть Украину
Власти Германии и Австрии призвали своих граждан покинуть Украину
  • 2022.02.19
  • РБК
  • www.rbc.ru
Министерства иностранных дел Германии и Австрии призвали своих граждан покинуть Украину и воздержаться от поездок в эту страну. Соответствующее сообщение опубликовано на сайтах ведомств. При этом австрийский МИД по-прежнему считает безопасным нахождение своих граждан в западные регионы страны...
 

Nicht mehr ganz so frisch, aber für einen Montag ist das ziemlich wichtig

von vor 17 Stunden (19.02.2022 01:25)

US-Aktienmarkt schließt niedriger, Dow Jones verliert 0,68%

 
Yuriy Zaytsev #:
Aber Hightech-Eisen, wo bekommt man das?
Was ist mit den Chinesen?

Die Chinesen stellen seit langem Qualitätseisen her, und "made in china" ist kein Substantiv, aber "nnnnnnnono glasses" ist immer noch ein Lächeln)

Die chinesischen Märkte befinden sich auf einem historischen Tiefstand)

 

Hinweis anhttps://www.vsmpo.ru/ru/

VSMO-Ticket

Titan-Hersteller

Nicht alles ist schlecht in der Titanindustrie, D1 und Monatscharts


 
VVT #:

Die Chinesen stellen schon seit langem Qualitätseisen her, und "made in china" ist kein Substantiv, aber "nnnnnnono points" ist immer noch ein Lächeln)

Die chinesischen Märkte befinden sich auf einem Einkaufstief)

Es ist möglich, sich mit verschiedenen Instrumenten zu verstecken, jetzt ist der russische Markt interessanter und profitabler für die Bären, und die Bären scheinen ihre großen Pfoten bereit zu haben, am Montag mit kräftigen Pfoten SELL anzugreifen.

Aber es besteht die Chance, ein paar harte, glänzende Stierhörner zu erwischen, die auf der Lauer liegen und die frechen Bären bestrafen könnten.

Jeder der großen Kriegsherren kann herauskommen und ein paar epische Sätze sagen, und alles wird mit einem Knall nach oben oder unten gehen. Es liegt an den Kriegsherren, die Worte eines von ihnen (den ich verehre) werden den Schwung nach unten schicken.

Vergessen Sie nicht, dassder Sprecher auch seinen schönen Schnurrbart bewegen kann, aber die Worte des Sprechers erschrecken oder erfreuen die Märkte nicht so sehr.

 
Yuriy Zaytsev #:

Hinweis anhttps://www.vsmpo.ru/ru/

VSMO-Ticket

Titan-Hersteller

Nicht alles ist schlecht in der Titanindustrie, D1 und Monatscharts

Wenn ich einen solchen Aufwärtstrend sehe, möchte ich in den Bounce einsteigen.)

 
VVT #:

Wenn ich einen solchen Aufschwung sehe, möchte ich mitmachen)

Aha! Nun ja - vor allem im Jahr 2020 würde es "nebenbei" und direkt an die Tröten gehen.

p.s.

Was ist das Zeichen für einen Leerverkauf?

Überproduktion von Titan ?

oder mangelnder Nachfrage nach ihr?

 
Yuriy Zaytsev #:

Was ist das Zeichen für einen Leerverkauf?

Intuitiv, wenn man sich den Chart anschaut, hätte man bei 20 kaufen sollen, Zeit für einen Aufschwung, wir werden sehen)

Grund der Beschwerde: